Aktueller Inhalt von yostaberry


  1. Y

    NCAA College Basketball 20/21

    Der Titelverteidiger ist auch am Start!
  2. Y

    Oklahoma Thunder 20/21 - Auf der Jagd nach Cade Cunningham

    Es gibt Spieler, die dürfte es eigentlich gar nicht geben können.
  3. Y

    Seattle Sonics

    Damit würde ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gehen. Mit Shawn Kemp, Gary Payton, Schrempf, Hersey Hawkins und Joe McIlvaine bin ich das erste mal mit der NBA in Berührung gekommen. Ich meine hier im Forum auch gelesen zu haben, dass die Sonics-Historie, Name und Logo in Seattle blieben...
  4. Y

    NCAA Basketball 19/20

    Das wird dann aber ein Spiel das 48-43 endet, oder wie?
  5. Y

    NCAA Basketball 19/20

    Hat Duke eigtl wieder Chancen auf den Titel? So viel Talent wie die letzten scheint man nicht zu haben.
  6. Y

    NCAA Basketball 19/20

    @theser große, große Klasse. Danke dir!
  7. Y

    Oklahoma Thunder 20/21 - Auf der Jagd nach Cade Cunningham

    Und ohne Playoffs wird man auch weiter sparen müssen? Ich denke Paul wird bei so halbwegs passenden Angebot noch wechseln.
  8. Y

    Jugend-EMs und -WM 2021 - Ein Sommer mit der Nationalmannschaft

    Wenn man so sieht wie gut die Gegner in der Platzierungsrunde sind kann man schon froh sein heute gleich kurzer Prozess gemacht wurde. Es hätte ja auch so laufen wie bei den Serben bei der U20.
  9. Y

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Hilarious der Mutombo :LOL: Kann schon sein, dass das diesen Vorteil hatte @Sascha1314 , aber der Neuer-Vergleich von @Bubba Chucks klingt auch einfach zu plausibel :LOL: Wurde es ihm nicht irgendwann verboten? Was machte er dann? Coole, nette Reaktion von Johnson. Macht ihn sehr sympathisch.
  10. Y

    Superteams. Fluch oder Segen?

    Oh man... dieses Video, bestimmt stark übertrieben an einigen Stellen. Es wird aber Zeit dass es mit NCAA "PRO" Sport bald ein Ende hätte in der jetzigen Form!
  11. Y

    Draft 2019

    Jokic oder #2-Pick von 2019? Oladipo oder #2? Dejounte Murray oder #10? D.Russell oder #3? Luka oder #1? Killt mich bitte nicht, Mavs-Fans :LOL: Ayton oder #2? Oder auch: Kevin Huerter oder #4 Markkanen oder #2 Drummond oder #2 Shai+Shamet oder #2 und #4 Bamba oder #6 Josh Richardson oder #10...
  12. Y

    NBA Playoffs - Western Conference Finals: Golden State (1) vs Portland (3)

    Genau meine Meinung. Lillard geht einfach nochmal so ab wie in der Thunder-Serie und ich tippte auch auf Blazers in 7. Alleine schon wegen Durants Aussage: "Remember before the season when KD told CJ, on CJ’s own podcast, that CJ needed to “stay on his own level” and not worry about the teams at...
  13. Y

    Chicago Bulls - Saison 2020/2021

    Ich musste sehr lachen bei euren Reaktionen, ist Boylen wirklich so schlecht?
  14. Y

    NBA Playoffs 2019, EC, SF: Toronto (2) vs Philadelphia (3)

    Absolut. Die Bilder vom "Jurassic Park" sind immer großartig. Jeder von uns hat bestimmt auch die öfter mal schwer enttäuschten Fans vor Augen, die man im "Park" immer mal wieder leiden sah. Ich wünsche Toronto auch, dass sie ihre einmalige Chance gut nutzen, bevor vielleicht ein jahrelanger...
  15. Y

    NBA Playoffs 2019 - WC, SF: Golden State (1) vs Houston (4)

    Beim Vergleich mit Ramos stimmte ich innerlich zu. Aber vermutlich etwas anders als mein Vorredner. Beide haben sicher gewissen Dirt in ihrem Game, aber eben auch viele, viele gute Seiten, die einem Team oder der Community außen rum weiterhelfen. Ich finde schon man kann bei etwas...
Oben