Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man hat gestern mit der besten Elf gespielt und gesehen, dass es mit deren Form nicht weit her ist.
Havertz, Wirtz und Musiala sind meilenweit von ihrer Bestform entfernt, ebenso Pavlovic.
Wie krass sich unsere Jungs jetzt zweimal im Zweikampf haben abkochen lassen ist echt ungut anzuschauen...
Ich glaube wir haben eine unterschiedliche Interpretation was ein Stammplatz ist.
Bei mir sind das die Spieler, die in den Top-Spielen anfangen.
Der Rest des Kaders spielt wenn Stammspieler verletzt sind oder geschont werden.
Musiala in der momentanen Form ist bei "Rest", was aber keinen der von...
Ich versteh den Punkt nicht.
Zum einen sind Trainer und Spieler ja nicht bloed und koennen schon erkennen, ob er zurueck auf altem Level ist oder nicht - unabhaeging von Toren.
Zum anderen ist es doch normal, dass die alte Staerke Stueck fuer Stueck zurueckkommt und man nicht 180 Tage bei 50%...
Das ist glaube ich allen klar - die Zweifel kommen daher, dass die Erwartung ist, dass der Weg bis dahin eher linear ist, analog zur koerperlichen Genesung.
Das war aber bisher nicht der Fall, also hoffen wir eher, dass der Kippschalter in seinem Kopf irgendwann umfaellt und er wieder "normal"...
Seh ich komplett anders.
Die besten 11 muessen spielen.
Nur weil er nicht Stammspieler ist, heisst das ja nicht, dass er keine Einsatzzeiten bekommt.
Wenn sich seine Form nicht steigert, spielt Gnabry von Anfang an gg Barca in der CL und Musiala das naechste Spiel gg Bremen.
Ihm keine...
Musiala in der momentanen Verfassung wird bei Bayern nur Ersatzspieler sein, da seh ich auch Gnabry vor ihm.
Vor seiner Verletzung war er enorm dribbelstark, einer alleine konnte ihn nicht stoppen wenn er aufs Tor zu marschiert ist und selbst an zwei kam er oefters vorbei.
Jetzt kommt er ab und...
Hat er, der nie redet, genau so etwas mal gesagt?
Selbst wenn waere dass das geringste Problem. Da findet sich bestimmt ein System in dem beide zufrieden sind.
Wenn Musiala denn nochmal auf sein altes Niveau kommt - was fuer meinen Geschmack schon so lange dauert, dass sich bei mir die Zweifel...
Sorry, aber dass Olise Weltklasse ist wissen alle schon seit mindestens einem Jahr, insofern weckt er jetzt keine spontanen Begehrlichkeiten weil er auch bei der WM gut ist. Bei 3 Jahren Restlaufzeit des Vertrags versteh ich nicht, warum das ueberhaupt ein Thema sein soll.
Klar waer's Bayern...
Hab gerade gelesen, dass es eine neue U21 Liga geben wird.
Weiss jemand was dass fuer das Regionalligateam heisst? Wer spielt dann wo (und warum?) nachdem ja bisher auch schon viele aus der 2. in dem Altersbereich waren?
@mass wie kommst du da jetzt drauf?
Meinst du dass Olise jetzt so grossen Gefallen am Zusammenspiel mit Mbappe gefunden hat und selber weg will oder so, dass Real einfach Olise mit Geld zuschei.. bis er nicht mehr NEIN sagen kann?
Du meinst, dass wir das aufholen durch bessere Ausbildung - ich meine, dass das am Zufall liegt, der das Talent verteilt.
D hat uebrigens deutlich mehr Jugendspieler in Vereinen als F, Strassenkicker hin oder her.
Ich gehe soweit mit, dass die breite Masse an Topspielern (in D z.B. diejenigen die in den ersten vier Ligen spielen) noch etwas besser werden koennen, aber dass da eine Niveliierung auf allerhoechstem Level stattfindet und bei Bayern und Real nur noch Messis und Mbappes auf allen Positionen...
"Nuklearer Notfall" auf Netflix - es geht um eine echte Begebenheit wo in Brasilien 1987 Schrotthaendler eine Kapsel mit Caesium oeffnen die sie in einem verlassenen Krankenhaus gefunden haben.
Bin noch nicht durch, gefaellt mir aber richtig gut. Ist spannend und interessant wie so etwas mit dem...
D.h. theoretisch wuerde das gehen, aber praktisch kann's noch keiner?
Denn sonst wuerden alle Profivereine der Welt das ja schon machen und sich sich die Weltklassespieler en masse heranziehen.
Ich denke mit guter Jugendarbeit kann man viele Pascal Gross "erzeugen", aber keine Mbappes.
Das was ein paar Spieler eben haben das sie dann vom Rest der tollen Kicker noch unterscheidet, hat nichts mit Ausbildung zu tun, das ist ein besonderes Talent.
Dass F jetzt gerade gefuehlt 5 der besten...