zick's letzte Aktivität


  • zick
    zick antwortete auf das Thema Tippspiel (S1) - French Open 2020.
    1) Kontaveit - Garcia 2:0 2) Konta - Gauff 1:2 3) Sasnovich - Friedsam 2:0 4) Schmiedlova - V. Williams 1:2 5) Sinner - Goffin...
  • zick
    Hertha hat einen talentierten Kader, Dank des Geldes des kleinen dicken Herrn Eurohorst. Es ist noch ordentlich Knete vorhanden. Diese...
  • zick
    zick antwortete auf das Thema French Open 2020 - Herren.
    Siegertipp: Nicht Nadal, sondern Nole
  • zick
    zick antwortete auf das Thema French Open 2020 - Herren.
    Zverev hat bis zum VF ein machbares Draw erwischt, dann ab Nadal im VF und Thiem im HF
  • zick
    zick antwortete auf das Thema French Open 2020 - Herren.
    Unangenehme Auslosung für Tsitsrev: R1 & R2 Murray, Nishi, Kecmanovic, Sinner R3: Ruud, Krajinovic, Coric, Struff AF: relativ...
  • zick
    zick antwortete auf das Thema ATP Challenger Tour.
    beeindruckend Wer das nicht sieht, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein!!!
  • zick
    Schalke profitiert von der Gnädigkeit des Schiedsrichters. Pro Tor lässt man 5 Minuten nachspielen. Das würde in diesem Falle 8 Minuten...
  • zick
    zick antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).
    Extra für den, dessen Nickname, der eines ehemaligen Bundesligatrainer ist. Opa Sinner spürt den Atem, die Frische und das Talent der...
  • zick
    zick antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).
    Allgemeines Talent, was bei Sinner quasi auf der Stirn steht, muss vorhanden sein. Ansonsten ist an Deiner Einschätzung, was mich...
  • zick
    zick antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).
    Ich habe vor dem Tsitsi Match auf Sinner als AO-Gesamtsieger gewettet. Die Quote beträgt 1:300. Ich schätze seine Chancen ca. bei 1:100.
  • zick
    zick antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).
    Bin Fan sowohl von Sinner als auch Tsitsi. Meine größte Schlacht war das Religationsspiel Werder vs Heidenheim. Wäre Werder abgestiegen...
  • zick
    zick antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).
    Sinner, mEn das größte Talent der Next Gen, gewinnt den 1ten Satz gegen einen desolaten Tsitsi mit 6:1. Coric hat dem Griechen einen...
  • zick
    zick antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).
    Talent Musetti gewinnt mit 6:0 7:6(2).
  • zick
    zick antwortete auf das Thema Der Genie Bouchard-Thread.
    Das Wildcard-Monster bekommt für RG eine.
    • Bouchard das Wildcard-Monster.png
  • zick
    zick antwortete auf das Thema Alexander Zverev.
    Ich gehe, von aus, dass seine Konkurenz auch dann ,wenn Rafnole nachlassen wird, nicht schwach sein wird. Mein Tipp ist, dass er 1 bis 3...
Oben