Aktueller Inhalt von zick


  1. zick

    ATP 1000 - Madrid 2024

    Das wollte ich damit auch in etwa ausdrücken. Stimmt, gerade zudem Zeitpunkt, an dem FAA 15 bis 17 Jahre alt war, habe auch ich mir von ihm derbe krass viel versprochen/erhofft. So kann es auch kommen.
  2. zick

    ATP 1000 - Madrid 2024

    Wenn der das nach dem Match gegen Blanch, nach dem 6:1 6:0, gesagt haben sollte, dann wäre das aber schon eine derbe Ohrfeige für den Amiboy.
  3. zick

    ATP 1000 - Madrid 2024

    Fonseca ist so ein Fall, bei dem die WC berechtigt ist. Es steht unter den Top 250 und hat schon Spieler aus den Top 100 bewungen und hat krasses Potential. Sein Auftaktgegner Michaelsen war eher angenehm, den er 4:6 6:0 6:2 bezwungen hat.
  4. zick

    SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.

    Der wäre einer für Werder. Er soll eine Ausstiegsklausel zwischen 2 bis 3 MEUR haben und will in der 1ten Buindesliga spielen. Er wird im September 27 Jahre alt. Die Rede ist von Lazlo Benes.. https://www.kicker.de/benes-nie-wieder-hsv-1019036/artikel
  5. zick

    ATP 1000 - Madrid 2024

    Wenn ich ein bisschen zynisch sein darf, Rafa würde sein Augenlicht, sein Gehörsinn, sein bestes Stück, seine Frau, seine Familie, seine besten Freunde, und alles, was ihm auch sonst lieb und wichtig ist, verwetten, dass der Amiboy seine 14 GS Titel in Paris nicht übertreffen wird.:smoke: Der...
  6. zick

    SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.

    Er steht bei mir in der Kritik, weil er auch jeden Standard schiesst und in letzter Zeit auch ziemlich schwach gespielt hat. Über seine 2 Tore freue ich mich für Werder und auch für ihn. Trotzdem hätte ich in Zukunft lieber die beiden 22 jährigen Woldemade und Dinkci im Team. Sollte Werder nicht...
  7. zick

    ATP 1000 - Madrid 2024

    Scheint ein cleveres Bürschen zu sein, der schon in Argentinien, Thailand und Taiwan gelebt hat. Wenn seine Familie eher unterbelichtet wäre, dann hätten sie das nicht getan. Seine Stärken sind seiner Meinung nach seine Vorhand und sein Aufschlag. Irgendwann will er in den Top 10 sein. Da habe...
  8. zick

    ATP 1000 - Madrid 2024

    Hier sind die ganz jungen Spieler, also die Punkte, das Ranking und wie viele Turniere sie bereits in ihrer Karriere gespielt haben.
  9. zick

    ATP 1000 - Madrid 2024

    Natürlich ist er auf dem Papier interessant, derzeit wahrscheinlich der Interessanteste 2007´er. Aber wie gesagt hätte m. M. n. eine WC für ein Challenger locker gereicht. Ja, er hamstert hier da und dort seine ATP Punkte und wird am nächsten Montag Top 1000 sein...
  10. zick

    ATP 1000 - Madrid 2024

    Manchmal habe ich das Gefühl, welches mich natürlich auch täuschen kann, dass Draws manipuliert sind. Da trifft der Jüngste also auf den Ältesten, was normalerweise auch nicht so spekakulär ist, außer wenn zwischen Akteuren über 21 Jahre Alterunterschied liegen. Warum bekommt ein Spieler, der...
  11. zick

    Premier League 2023-24

    Berlin ist eine Metropole, jedoch nicht London und auch nicht englischsprachig. Wer auf extrem krass viel Geld für Hertha gehofft hat, und dem dessen Herkunft schnurzpiepegal ist, der hat eventuell auf saudisches Sportswashing für den Hauptstadtverein gehofft. Aber anderseits, welchen reichen...
  12. zick

    Premier League 2023-24

    Die sind kein saudisches Sportwashing. Hertha, seinerzeit(2023) äußerst marode, wird froh sein, von denen für lediglich 12,2 Prozent der Anteile,100 MEUR kassiert zu haben, von denen bis jetzt auch pünktlich 75 MEUR gezahlt worden sind...
  13. zick

    Premier League 2023-24

    Everton ist jetzt quasi gerettet. Auch wenn noch einmal thereotische Punktabzüge im Raum stehen, die nach menschlichen Ermessen nicht mehr als 3 Punkte sein können. Die Toffees haben derzeit 10 Pkt. Vorsprung auf Rang 18. 777 Partners kann also die Übernahme ab spätestens heute ohne Bedenken...
  14. zick

    Premier League 2023-24

    Everton führt mittlerweile 2:0 vs Pool. Damit sollte Pool aus dem Meisterschaftsrennen raus sein.(y)(y)(y)(y)
  15. zick

    Deutschlands Nummer 1: Jan-Lennard Struff

    Olympisches Tennisturnier 2024, was vom 27.07 bis 04.08 ausgetragen wird, also im absoluten Hochsommer, Sandbelag wahrscheinlich schnell(Struffi Bedingungen), da wahrscheinlich trocken. Da könnte was gehen.
Oben