Aktueller Inhalt von zick


  1. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    :jubel: Die wird, sie ist mir nicht krass aufgefallen, durch tolle Beträge, als internationaler Tennisfan, ausgeglichen.
  2. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Zverevs Draw kann man nur mit dem von Thiem, Tsitsi und Berre vergleichen, da alle zwischen 5 und 8 gesetzt sind.
  3. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Auslosung bis zum HF würde ich als neutral bezeichnen. Bis zum VF nicht ohne, aber im VF kein Fedalovic. Im HF nicht auf Nole zu treffen, ist auch nicht von Nachteil.
  4. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Sinner und Shapo.
  5. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Dann sind FAA und Tsitsi Chicken Wings mit Süß-Sauersoße von Burger King.
  6. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Der Aufschlag von Zverev ist super, seine Defensive auch. Allerdings ist seine Vorhand nicht dominiknant. Sollte FAA sich einigermaßen entwickeln, dann dürte Zverev langfristig für ihn bezwingbar sein.
  7. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Ein au wäre es nicht, jedoch auch nicht gerade toll. Zverev hätte in Wimbledon schon ein Cakewalk Draw in´s HF gehabt, außer mit Abstrichen sein Erstrundengegner. Von Cakewalk bei den AO zu sprechen ist leicht übertrieben, da er im AF Rublev schlagen musste. Tendenziell aber eher machbar als...
  8. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Tsitsi hätte, um das HF zu erreichen Raonic und Nole bezwingen müssen. Irgendwann hat der doch auch mal ein Zverev Draw verdient.
  9. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Thiem hat hoffentlich noch Sprit im Tank. Mag Spieler mit dominiknanter Vorhand tendenziell mehr, siehe Sampras, Federer und hoffentlich Zukunft Tsitsi uns FAA.
  10. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Ist Zverev eine fette Dame?;)
  11. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Die fette Dame hat nun endlich gesungen. Finale: Nole vs Thiem/Zverev
  12. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Zverev in seiner 2018 Form, vielleicht manchmal etwas passiv, was heute jedoch gegen Wawris fehlerhaftes Spiel taktisch auch richtig war Wawrinka spielte bis auf Satz 1 nicht VF würdig. Bei den Begleitumständen, die Zverev in die Karten spielen, kein Ruud in R2, kein Basil in R3 kein Medo im VF...
  13. zick

    Australian Open 2020 - Herren

    Stimmt, Opas Viertel ist zusammengefallen. Jetzt müßte Tsitsi noch Nole rauskicken und Nadal müsste vor dem Finale ausscheiden. Und selbst dann gäbe es noch Hürden, denn im HF müsste in diesem Fall immerhin Tsitsi und im Finale Rublev, Zverev, Medo oder Thiem geschlagen werden.
  14. zick

    Australian Open 2020 - Herren

    Tsitsi wird oft ein schwarzer Peter bereits in der 1 Woche eines GS untergeschummelt. Letztes Jahr war es Berre in R1 bei den AO, bei den UO schied er in R1 gegen Rublev aus. In R3 wäre er auf Kyrgios getroffen.
  15. zick

    Australian Open 2020 - Herren

    Null Und bei Dir?
Oben