Aktueller Inhalt von zick


  1. zick

    Tippspiel (S1) - French Open 2020

    1) Kontaveit - Garcia 2:0 2) Konta - Gauff 1:2 3) Sasnovich - Friedsam 2:0 4) Schmiedlova - V. Williams 1:2 5) Sinner - Goffin 2:3 6) Wawrinka - Murray 3:1 7) Kecmanovic - Schwartzman 1:3 8) Evans - Nishikori 1:3
  2. zick

    Gestatten Horst, Wind Horst: Der Hertha-Thread 20/21

    Hertha hat einen talentierten Kader, Dank des Geldes des kleinen dicken Herrn Eurohorst. Es ist noch ordentlich Knete vorhanden. Diese wird noch in weitere talentierte Spieler investiert werden. In den nächsten 2 bis 4 Jahren muss die Championsleague erreicht werden, damit weiteres Geld...
  3. zick

    French Open 2020 - Herren

    Siegertipp: Nicht Nadal, sondern Nole
  4. zick

    French Open 2020 - Herren

    Zverev hat bis zum VF ein machbares Draw erwischt, dann ab Nadal im VF und Thiem im HF
  5. zick

    French Open 2020 - Herren

    Unangenehme Auslosung für Tsitsrev: R1 & R2 Murray, Nishi, Kecmanovic, Sinner R3: Ruud, Krajinovic, Coric, Struff AF: relativ gleichwertig(9 bis 12) VF: Nadal HF: Thiem F: Djoker Angenehme Auslosung R3: De Minaur,Fritz, Hurkacz AF: relativ gleichwertig(9 bis 12) VF: Medvedev HF: Djoker F...
  6. zick

    ATP Challenger Tour

    beeindruckend Wer das nicht sieht, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein!!!
  7. zick

    Bundesliga 20/21 1.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04

    Schalke profitiert von der Gnädigkeit des Schiedsrichters. Pro Tor lässt man 5 Minuten nachspielen. Das würde in diesem Falle 8 Minuten bedeuten, da 3 Minuten schon der generelle Schnitt der Nachspielzeit sind, wenn die 2te Halbzeit ereignislos verläuft. Bayern kann´s relativ egal sein, obwohl...
  8. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Extra für den, dessen Nickname, der eines ehemaligen Bundesligatrainer ist. Opa Sinner spürt den Atem, die Frische und das Talent der Jugend.;)
  9. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Allgemeines Talent, was bei Sinner quasi auf der Stirn steht, muss vorhanden sein. Ansonsten ist an Deiner Einschätzung, was mich betrifft, schon ein winziger Kern wahr. Einem Davidovich Fokina, obwohl er mit 21 Jahren das AF der US-Open erreicht hat, gebe ich kaum höhere Ambitionen als ein...
  10. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Ich habe vor dem Tsitsi Match auf Sinner als AO-Gesamtsieger gewettet. Die Quote beträgt 1:300. Ich schätze seine Chancen ca. bei 1:100.
  11. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Bin Fan sowohl von Sinner als auch Tsitsi. Meine größte Schlacht war das Religationsspiel Werder vs Heidenheim. Wäre Werder abgestiegen, dann hätte ich gelitten, also die mildere Form eines Kacks verspürt. So wichtig wie Werder ist mir niemand im Tennis. Tiefe Abneigung habe ich im Gegensatz zum...
  12. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Sinner, mEn das größte Talent der Next Gen, gewinnt den 1ten Satz gegen einen desolaten Tsitsi mit 6:1. Coric hat dem Griechen einen derben psychischen Knacks verpasst.
  13. zick

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Talent Musetti gewinnt mit 6:0 7:6(2).
  14. zick

    Der Genie Bouchard-Thread

    Das Wildcard-Monster bekommt für RG eine.
  15. zick

    Alexander Zverev

    Ich gehe, von aus, dass seine Konkurenz auch dann ,wenn Rafnole nachlassen wird, nicht schwach sein wird. Mein Tipp ist, dass er 1 bis 3 GS-Titel eintüten wird.
Oben