Aktueller Inhalt von zick


  1. zick

    Hertha BSC 21/22 - Stabilität statt Größenwahn

    Also können die 374€ Mio. von der Tennor Holding, nicht gegen die Ölquelle unter dem Borussen-Park anstinken. :LOL: Ein bisschen merkwürdig das Ganze. Vielleicht hält man Netz jedoch nicht für soooooo talentiert
  2. zick

    Hertha BSC 21/22 - Stabilität statt Größenwahn

    Ich bin mal gespannt, was Omar Rekik, Samardiz und Netz irgendwann mal Wert sein werden. Zumindest der Letztgenannte verspricht einiges.
  3. zick

    Hertha BSC 21/22 - Stabilität statt Größenwahn

    Netz macht also :wavey:. Es ist ja nicht so, dass Bayern, Barca oder Real ihn der recht gut betuchten Hertha weggeschnappt haben. Dinge gibt´s.:LOL:
  4. zick

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    Fazit: Der Golden Slam bleibt Graf vorbehalten. Sie hatte Glück, dass ihre Konkurrenz unter anderem Natasha Zvereva und nicht Alexandra Zvereva war.
  5. zick

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    Hoffentlich spuckt Zverev dem Djoker wenigsten nicht bei den UO in die Suppe, wenn dieser seine normale Leistung nicht ganz bringt.
  6. zick

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    Der Djoker spielt für seine Verhältnisse teilsweise unterirdisch.
  7. zick

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    5:1 Zverev mit 1,999999 Beinen im Finale.
  8. zick

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    Nole verkürzt auf 1-4. Ein richtiges Comeback wird es aber nicht geben.
  9. zick

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    Er transportiert das Break zum 4:0. Das dürfte es endgültig gewesen sein. Vielleicht wird es sogar ein 6:0
  10. zick

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    Nole ist ab seiner 2.3 Führung leider nicht mehr der normale Djoker. Er trifft seitdem kaum einen 1ten und auch sonst macht er mehr Fehler als sonst. Zverev griffig. Ich denke mal das 3:0 mit DB lässt er sich nicht mehr nehmen.
  11. zick

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    Bei Zverevs Draw wäre vielleicht/wahrscheinlich sogar der formschwache Tsitsi in´s HF gekommen. Kritisch wäre nur das Match gegen Basil im VF gewesen. Für die Spannung im HF ist es jedoch besser, dass Zverev der HF Gegner von Nole sein wird, anstatt der Grieche, da er derzeit besser ist.
  12. zick

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    Tsitsi hätte seine Karriere versilbern können, ohne einen Top 10 Spieler zu schlagen.
  13. zick

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    Deine Rechnung geht auf. Zverev hat jetzt eine riesige Chance auf Bronze im Falle eines HF Sieges über Nole sogar auf Gold. Nochmal, Zverev muss Nole über "nur" 2 Gewinnsätze, im Gegensatz zu den GS Turnieren, schlagen und er hätte seine Karriere vergoldet.
  14. zick

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    Im TB setzt sich Zverev mit Djokovic ähnlichem Spiel, also mit überragender Defensive durch.
  15. zick

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    Basil muckt ein bisschen auf, 5:5. Prognose: Trotzdem Sieg Zverev
Oben