Aktueller Inhalt von zick


  1. zick

    Premier League 2023-24

    Berlin ist eine Metropole, jedoch nicht London und auch nicht englischsprachig. Wer auf extrem krass viel Geld für Hertha gehofft hat, und dem dessen Herkunft schnurzpiepegal ist, der hat eventuell auf saudisches Sportswashing für den Hauptstadtverein gehofft. Aber anderseits, welchen reichen...
  2. zick

    Premier League 2023-24

    Die sind kein saudisches Sportwashing. Hertha, seinerzeit(2023) äußerst marode, wird froh sein, von denen für lediglich 12,2 Prozent der Anteile,100 MEUR kassiert zu haben, von denen bis jetzt auch pünktlich 75 MEUR gezahlt worden sind...
  3. zick

    Premier League 2023-24

    Everton ist jetzt quasi gerettet. Auch wenn noch einmal thereotische Punktabzüge im Raum stehen, die nach menschlichen Ermessen nicht mehr als 3 Punkte sein können. Die Toffees haben derzeit 10 Pkt. Vorsprung auf Rang 18. 777 Partners kann also die Übernahme ab spätestens heute ohne Bedenken...
  4. zick

    Premier League 2023-24

    Everton führt mittlerweile 2:0 vs Pool. Damit sollte Pool aus dem Meisterschaftsrennen raus sein.(y)(y)(y)(y)
  5. zick

    Deutschlands Nummer 1: Jan-Lennard Struff

    Olympisches Tennisturnier 2024, was vom 27.07 bis 04.08 ausgetragen wird, also im absoluten Hochsommer, Sandbelag wahrscheinlich schnell(Struffi Bedingungen), da wahrscheinlich trocken. Da könnte was gehen.
  6. zick

    Deutschlands Nummer 1: Jan-Lennard Struff

    Auch wenn mein Post verspätet ist. Ich hätte ihm seinen 1ten ATP Titel auch mehr als gegönnt, auch dann, wenn er(Struffi) wie ein schwacher 15k Sieger in München performend hätte. Trotz seiner teilweise tollen bisherigen Gesamtkarriereleistungen war ihm ein Titel in unberichtigter Weise bis...
  7. zick

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Ich kann Dir nicht wirklich Mut machen, aber eine gewisse Chance habt ihr noch. Tabelle & Euer Restprgramm & Restprogramm Kaiserlautern & Restprogramm Wiesbaden Im Sport kann relativ viel passieren.
  8. zick

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Irgendein 15 jähriger japanischer Fussballnerd, nennen wir ihn einfach Kei, der seit seinem 10ten Lebensjahr die 1ten Ligen der großen Verbände gelegentlich abscheckt, hat noch nie vom HSV gehört.:devilish: Der Zuschauerschnitt wird immens sein. Aber heutzutage würden die Zuschauer auch in´s...
  9. zick

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Die Bazis verkürzen den Abstand auf Bayer um 2 Pkt.. Wir werden es alle überleben.:clowns::gitche:
  10. zick

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Auch Werder Bremen profitiert ab und zu mal von diversen glücklichen Umständen, also dass in dieser Saison für den VFB höchstwahrscheinlich der 5te Platz für die CL-Qualifikation reichen wird. Dadurch ging es für de Schwaben gegen Werder auch nicht um Leben oder Tod. Prost auf den Klassenerhalt...
  11. zick

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Den Stein der Erleichtung, den ich bei Dir habe fallen hören, habe ich auch in Bielefeld gehört. Trotzdem war das keine definitive Fehlentscheidung.
  12. zick

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Da hat der HSV ganz schon Glück gehabt, keinen Elfer gegen sich zu bekommen. Der Arm des angeschossenen Reis war alles andere als angelegt. Die Distanz war echt kurz, aber trotzdem würde ich behaupten, dass der Schiri gnädig war.
  13. zick

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München

    Für wen warst Du da?
  14. zick

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München

    xGoals 0,78:1,86, Ergebnis 1:5, Unions Dusel gehört der Vergangenheit an, bzw. hat die Farbe in Berlin gewechselt. Aber im Prinzip egal, ob 1:2 oder 1:5.
  15. zick

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Sollte es so kommen, dann bräuchte ich Herztabletten.
Oben