Aktueller Inhalt von zodac


  1. Z

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Da sind für mich ein paar Interpretationen zu viel dabei. Vielleicht hat er das ja auch vorhergesehen. Immerhin hat er die WM 2010 mit Lahm, Schweini, Badstuber, Müller, Gomez, Kroos und Boa zusammengespielt und sich gedacht, dass dieser Block plus Restbayern ein recht vielversprechendes...
  2. Z

    CL Achtelfinale 19/20 Rückspiel: Paris St.Germain - Borussia Dortmund

    Davon fällt doch kein normaler Mensch zu Boden. Wenn das schon Rot sein soll, kann man bei jeder Rudelbildung mindestens zwei oder drei davon verteilen.
  3. Z

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

    Es gibt ungefähr eine Million Möglichkeiten, wie man gegen die Kommerzialisierung des Fußballs demonstrieren kann. Oder meinetwegen gegen Hopp, wenn es denn unbedingt sein muss. Muss man halt mal kreativ sein und sich was jenseits billiger Beleidigungen und Verunglimpfungen einfallen lassen...
  4. Z

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Es gibt in jeder Mannschaft Spieler, die gar nicht ersetzt werden können und deren Ausfall eine fundamentale Schwächung bedeutet, egal wer danach kommt. Bei Bayern ist das gerade Lewandowski. Mehr als ein guter Bundesligastürmer, der sich für gutes Geld und ein bisschen Bayern-Glamour auf die...
  5. Z

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain

    Ist aber auch einfach unprofessionell (oder dämlich), sich in Minute 89 noch eine gelbe Karte wegen Meckerns einzuhandeln, wenn man schon vorher weiß, dass Sperre droht. Kann doch nicht so schwer sein, einfach mal ein Spiel lang den Mund zu halten.
  6. Z

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Messi hat sowas halt schon eine Million mal gemacht, da kann man nicht mehr viel anderes sagen ;) Soll aber natürlich Reynas Leistung nicht schmälern. Denke die Wahl zum Tor des Monats ist damit gelaufen. Nur seinen Hang zur Theatralik sollte er in den Griff bekommen aber noch ist er in einem...
  7. Z

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Solange man das mit der Nachspielzeit nicht endlich mal konsequent durchzieht, werden die Spieler diesen Unfug weiterhin betreiben. Komplett unverständlich, warum man das bis heute nicht auf die Reihe bekommt, während man bei so unwichtigem Zeug wie Trikot ausziehen sofort Gewehr bei Fuß steht.
  8. Z

    Sky / DAZN - Thread

    Irgendwie krieg ich mit den Tickets nie einen guten Start hin. Irgendwas ist immer. Diesmal funktoniert es mit dem Chromecast nicht. Habe gelesen, dass das bei den Sport-Sendern öfter so ist. Gibt es dafür denn eine Lösung jenseits des blöden Sky-Sticks? Wahrscheinlich werde ich sowieso oft das...
  9. Z

    Premier League 2019-20

    War aber auch so richtig mit Ansage. Man hat schon beim Anlauf gesehen, wie das enden wird und konnte nur hoffen, dass Lloris nicht zu übermütig reingeht.
  10. Z

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Ich würde es nicht direkt als dumm bezeichnen. Mittelfristig ist das sicher eine Baustelle, die es zu lösen gilt aber der Handlungsbedarf ist nicht so akut, dass man in der Winterpause was übers Knie brechen muss. Lewi ist nicht sehr verletzungsanfällig. Von daher ist das Risiko überschaubar und...
  11. Z

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Man fragt sich halt, wie dieser wunderbare Plan aussehen soll, wenn er keine Leihe beinhaltet. Neuer wird wohl eher nicht gewillt sein, mehr als ein paar Bumspiele abzugeben. Und wer auch immer ab Sommer Trainer ist, wird wahrscheinlich auch nicht unbedingt groß auf der Torwartposition...
  12. Z

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Wäre irgendwie merkwürdig, wenn das wirklich so kommt. Würde weder aus der Sicht von Bayern noch der von Nübel Sinn machen. Eher noch aus der von Bayern - wenns klappt, ist man fein raus, wenn nicht, kauft man halt einen anderen. Aber es glaubt doch wohl niemand ernsthaft an dieses Gerede, dass...
  13. Z

    Bundesliga 19/20 15.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen

    Das 0:1 geht sicherlich nicht allein auf Boas Kappe, aber besonders weltklasse hat er das eben auch nicht gelöst. Wobei man natürlich anmerken muss, dass er zu dem Zeitpunkt schon Gelb hatte. Insofern war ein konservatives Vorgehen sicherlich angebracht. Da steht ja auch noch ein Neuer im Tor...
  14. Z

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Hat er das denn wirklich gesagt? Robben selbst hat die Meldung nämlich mal als Blödsinn bezeichnet, wenn ich mich richtig erinnere.
  15. Z

    Testspiel: Deutschland - Argentinien

    In der Tat. Nur den Torjubel muss ihm noch jemand ausreden.
Oben