Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Hier die Tipps der 2. Runde:




key fights dürften in 1. Linie Judah vs. Seldin und Gago vs. Sanchez sein. bei Judah wird man sehen, was er noch im Tank hat gegen den schlagstarken aber limitierten Seldin, bei Gago vs. Sanchez ist Sanchez leichter Wettfavorit, aber Gago ist Heimspieler. könnte auch gut ne robbery absetzen, who knows?

Reminder gehen an @Tajiri, @aristoteles , @Flavius Claudius Iulianus , @reineckefuchs und @Bickle85 , wie immer Irrtum meinerseits vorbehalten.

Im übrigen boxt Judah schon diese Nacht gegen Seldin.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.507
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
bei Gago vs. Sanchez ist Sanchez leichter Wettfavorit, aber Gago ist Heimspieler. könnte auch gut ne robbery absetzen, who knows?

Ja, ein Madrilene im Baskenland ist sicherlich so eine Sache. Ich ahne Böses.... Außerdem scheint Gago im Querverglich souveräner gegen Antonio Rodriguez geboxt zu haben. Andererseits hat Sanchez einfach Dennis Ceylan auf gleich zwei "Feindveranstaltungen" im Ausland souverän abgeschossen. Spannend.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Kaum hat man nichts zu tun, schon verpennt man das heut Freitag ist :wallbash:
Zab Judah LKO Cletus Seldin
Kevin Lerena WPTS Vasil Ducar
Andoni Gago LKO Jesus Sanchez
Oscar Valdez WKO Jason Sanchez
Gennady Golovkin WKO Steve Rolls
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ja, ein Madrilene im Baskenland ist sicherlich so eine Sache. Ich ahne Böses.... Außerdem scheint Gago im Querverglich souveräner gegen Antonio Rodriguez geboxt zu haben. Andererseits hat Sanchez einfach Dennis Ceylan auf gleich zwei "Feindveranstaltungen" im Ausland souverän abgeschossen. Spannend.

Interessant (y), das mit Rodriguez hab ich nichtmal gesehen. Hab mir Vids angeschaut und gesehen, dass Gago ne ordentliche Deckung hat und Sanchez eher der Typ "Haudrauf" ist. Boxerisch würd ich Vorteile bei Gago sehen. auch was den output anbelangt, allerdings schien mir Gago langsam zu sein und hintenraus jeweils ziemlich übel abzubauen. Der Fight ist auf 12 Runden angesetzt. Meine Ueberlegung war: Gago hat das Publikum im Rücken, wird aber nochmal nicht jünger geworden sein und die 12 Runden werden ihm eher nicht helfen.
Möglich, dass sich Gago vorne liegend, irgendwann einen wilden Schwinger von Sanchez fängt, der seltsamerweise ausser bei den Ceylan Fights jetzt auch nicht als übergrosser Puncher aufgefallen ist. Aber who knows? Die Buchmacher sehens fast 50/50. also alles drin und spannend,
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Interessant (y), das mit Rodriguez hab ich nichtmal gesehen. Hab mir Vids angeschaut und gesehen, dass Gago ne ordentliche Deckung hat und Sanchez eher der Typ "Haudrauf" ist. Boxerisch würd ich Vorteile bei Gago sehen. auch was den output anbelangt, allerdings schien mir Gago langsam zu sein und hintenraus jeweils ziemlich übel abzubauen. Der Fight ist auf 12 Runden angesetzt. Meine Ueberlegung war: Gago hat das Publikum im Rücken, wird aber nochmal nicht jünger geworden sein und die 12 Runden werden ihm eher nicht helfen.
Möglich, dass sich Gago vorne liegend, irgendwann einen wilden Schwinger von Sanchez fängt, der seltsamerweise ausser bei den Ceylan Fights jetzt auch nicht als übergrosser Puncher aufgefallen ist. Aber who knows? Die Buchmacher sehens fast 50/50. also alles drin und spannend,


Gago eine ordentliche Deckung?
Ich finde eher, dass seine Defensive daraus besteht, Schläge mit dem Kopf abzufangen. Er hat aber relativ gute Bewegungsabläufe, ist leicht schneller, hat einen guten Output, Heim- und Promotervorteil.
Sanchez ist fürchterlich steif und ziemlich langsam, physisch relativ stark, trägt sein Kinn aber manchmal ziemlich hoch. Der erste Puncher (der Gago nicht ist) knipst ihn aus.
Bei Sanchez sehe ich die Ceylan-Fights sozusagen als Irrweg... davor viele knappe Fights gegen Journeyman, teilweise zu Unrecht gewonnen.
Habe mich bei dem Kampf aber auch schwergetan.
Obwohl die Bookies Sanchez vorne sehen für mich persönlich aber ein Muss hier auf Minderheitenpunkte zu gehen.

Judah vs. Seldin ist übrigens auch fies... wenn Judah nicht total gealtert ist, gewinnt er locker. Ich glaube aber, dass er total abgebaut hat und irgendwann von Seldin erwischt wird.

Könnten jeweils auch kontroverse Fights mit seltsamen Ereignissen werden...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.937
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gago hatte gegen Geoffrey Dos Santos bereits Glück mit der Entscheidung... Und hat eine Menge kassiert. Danach zwei Aufbaukämpfe, von denen einer, wenn man sich die Punktzettel anschaut, recht eng war. Die Schlacht mit Dos Santos hat richtig Substanz gekostet.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Tut mir leid Jungs, ich habe es total verschwitzt.

Zab Judah WKO Cletus Seldin
Kevin Lerena WKO Vasil Ducar
Andoni Gago WPTS Jesus Sanchez
Oscar Valdez WKO Jason Sanchez
Gennady Golovkin WKO Steve Rolls
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
Sorry habe es total verschlafen, falls einer der Fights schon gelaufen ist bitte raus nehmen!

Zab Judah WKO Cletus Seldin
Kevin Lerena WPTS Vasil Ducar
Andoni Gago LPTS Jesus Sanchez
Oscar Valdez WKO Jason Sanchez
Gennady Golovkin WKO Steve Rolls
 
Oben