Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.915
Punkte
113
Wilder geht seinen Weg.

Er ging nicht kopflos nach Russland für Powetkin und auch nicht nicht kopflos nach England.

Martialische Sprüche - ja - fraglich - ja.
...aber Köpfchen hat er auch.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.915
Punkte
113
Sorry @totto214 @MGM-GRAND ich meinte Ringintelligenz, Seilgeviert-IQ...

Hab das Gefühl, der weiß immer, wann er all in gehen kann und ob er finishen kann oder nicht.

Da kommt AJ immer in die O2-Schuld und schaltet irgendwie ab.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sorry @totto214 @MGM-GRAND ich meinte Ringintelligenz, Seilgeviert-IQ...

Hab das Gefühl, der weiß immer, wann er all in gehen kann und ob er finishen kann oder nicht.

Da kommt AJ immer in die O2-Schuld und schaltet irgendwie ab.
Ringintelligenz gebe ich dir vollkommen Recht :)
Echten Killerinstinkt der merkt immer sobald ein Gegner nur bisschen wacklig scheint. Plus gegen Ortiz sah man auch das er defensiv sich gut aus der Affäre ziehen kann. Das war weitaus besser als was AJ gegen Klitschko oder Ruiz gezeigt hat nachdem er Hurt war.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Da stimme ich zu. Es scheint sich wieder mal zu bewahrheiten, dass es bei der Ringintelligenz oft hilft, wenn nicht zuu viele Gehirnzellen agieren :D:devilish:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.178
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da stimme ich zu. Es scheint sich wieder mal zu bewahrheiten, dass es bei der Ringintelligenz oft hilft, wenn nicht zuu viele Gehirnzellen agieren :D:devilish:
Da ist tatsächlich etwas wahres dran. Menschen, die vom Intellekt her etwas "schlichter" gestrickt sind, machen sich i.d.R. nicht so viele unnötige, destruktive Gedanken, die dann wiederum Angst/Stress auslösen können.

"Kaltschnäuzig/Kaltblütig" trifft es bei Wilder wohl ganz gut, also die Fähigkeit, sich aufs Wesentliche zu fokussieren nach dem Motto "Faust muss in die Fresse und sonst nix"....
Joshua und auch W. Klitschko. sind hier ganz gute Gegenbeispiele, dass man sich mit "zuviel" ratterndem Hirnschmalz auch mal selbst im Weg stehen kann.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Joshua und auch W. Klitschko. sind hier ganz gute Gegenbeispiele, dass man sich mit "zuviel" ratterndem Hirnschmalz auch mal selbst im Weg stehen kann.

Da ist auf jeden Fall was dran. Es gibt Menschen, bei denen ist der Kopf nie aus und das kann im Ring dann schon ziemlich behindern, wenn man noch 3 Runden über den Niederschlag nachdenkt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Okay, dass sowas vorher schon festgelegt wird, gibts auch selten. Auf Wilders Aussagen hab ich net viel gegeben, wenn jetzt aber auch die Fury Seite dies bestätigt mit dem Rematch und gar einem dritten Kampf, dann wird es so sein.

D.h. für Joshua er kriegt Wilder oder Fury frühestens 2021 vor die Flinte (vorausgesetzt er siegt im Rematch gegen Ruiz und hat dann 2020 2 Kämpfe z.B. gegen Pulev und Whyte).

Für Fury gegen Wilder gibts dann bald ne große Promotour und der Kampf läuft sowohl auf Showtime und ESPN PPV, spekuliere ich mal. Hätte aber nix dagegen wenn King Kong Ortiz dem Ganzen im September einen Strich durch die Rechnung macht. :devilish:
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Das Rematch vom Rematch muss ja nicht zwangsläufig nacheinander passieren. Jetzt haben wir so lange gewartet, da kann man nun alles etwas durcheinander würfeln und die Jungs ruhig kreuz und quer gegeneinander antreten lassen. AJ, Ruiz, Ortiz, Whyte, Wilder, Fury. Es stehen interessante Kämpfe an. Vielleicht bin ich auch viel zu einfach zufrieden zu stellen😄
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
Lt. boxrec ist schon am 28.09 das rematch gegen Ortiz. Finde es wirklich shade für Ortiz, da ich finde Wilder ist der einzige zurzeit der ihm ko schlagen kann. Hätte ihm gerne noch gegen jemand anderen von top ten gesehen. Ob er noch weiter macht nach dieses Kampf?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Lt. boxrec ist schon am 28.09 das rematch gegen Ortiz. Finde es wirklich shade für Ortiz, da ich finde Wilder ist der einzige zurzeit der ihm ko schlagen kann. Hätte ihm gerne noch gegen jemand anderen von top ten gesehen. Ob er noch weiter macht nach dieses Kampf?
Einzige Chance für Ortiz, der jetzt schon "40" ist.
Fury ist bei Top Rank den bekommt er nicht.
AJ Fight wurde gecancelt und jetzt kommt da das Rematch gegen Ruiz.
Von den restlichen Top 10 oder Cruisern die hochkommen will auch keiner gegen Ortiz direkt.
Also Ortiz hat eine WM Chance und dicken Zahltag. Das für ihn doch das beste was in seinem Alter noch passieren kann.

Für Wilder auch ein guter Fight.
Wer wäre denn ein besserer verfügbarer Gegner ?
AJ, Fury, Ruiz Jr., Uysk ... Alle aktuell nicht verfügbar.
Povetkin kommt aus einer Niederlage. Miller zu unsicher (fällt eventuell wegen Doping raus wieder) und eventuell noch gesperrt. Da ist Ortiz schon der beste verfügbare Gegner
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Brauch den Kampf eh nicht.

Ortiz ist zwar kein schlechter aber doch überschätzt. Seit der Niederlage bis auf Hammer nur Fallobst geboxt. Eine KO Niederlage hemmt ungemein und wird Ortiz nicht befreit aufboxen lassen .

Der Rückkampf mit Fury hätte man gleich im Dezember kommen können
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja was soll Wilder denn tuen ? Fury blockt ab dieses Jahr ...

Wilder sollte zudem schon aktiv bleiben. Der Erstrunden-KO gegen Breazeale als einziger Kampf in 2019 ? Das wäre eventuell zuviel Ringrost gegen Fury dann :/

Zudem verdient er jetzt auch erst die guten Börsen. Zuvor waren es nur 1mio pro Kampf, wenn man da Promoter/Trainer/Manager und Steuern abzieht bleibt da vllt 300k übrig. Da muss er jetzt das Momentum nutzen und die Kohle machen. Jetzt hat er gegen Breazeale so 10 Mio gemacht. Netto sind das bestimmt 3 Mio. Also das zehnfache zu früher.

Ortiz ist schon das Optimum an verfügbaren Gegnern. Fury nahm Wallin und Schwarz, AJ hat mir Ruiz auch einen Gegner genommen der auf dem Papier schlechter als Ortiz war.

Povetkin kommt aus einer Niederlage. Und Ortiz ist da vermutlich noch gefährlicher. Pulev, Kownacki, Joyce, Miller etc. sind doch alle schlechter einzuschätzen als Ortiz. Fury, AJ und Ruiz gehen nicht. Die drei gefährlichsten Gegner die gehen sind: Uysk, Whyte und Ortiz. Whyte hat die Doping Affäre. Uysk will wohl erst Warm-up Fight im HW...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ortiz ist schon das Optimum an verfügbaren Gegnern. Fury nahm Wallin und Schwarz, AJ hat mir Ruiz auch einen Gegner genommen der auf dem Papier schlechter als Ortiz war.

Hast schon Recht mit deinem Betrag. Nur als kleine Korrektur: Team Joshua wollte erst den Kampf gegen Ortiz, dieser hat aber abgesagt, sodass erst dann der Fokus auf Ruiz Jr. gelegt wurde.
 
Oben