Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der/die Einsender/in von diesem Beitrag hat mich gebten darauf hinzuweisen, dass es zu diesem Auftritt (Wacken 2016) noch ein Video mit besserer Bildqualität gibt allerdings sind das zwei Lieder und deswegen für dne GP nicht geeignet

13. Blind Guardian - The Bard's Song (In The Forrest)


Gibt es das Lied auch in gut?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
1407982148274.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
Mist, hatte 20.00 Uhr im Kopf, aber zumindest steht mein Qualitätsbeitrag noch aus!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nach gutem Start ist die Qualität langsam #Scrubs. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
glaube bringt nix, da jeden song zu kommentieren, ich halt mich mal zurück und schau und hör mir wertfrei an, was da geboten wird.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der/die Einsender/in von diesem Beitrag hat mich gebten darauf hinzuweisen, dass es zu diesem Auftritt (Wacken 2016) noch ein Video mit besserer Bildqualität gibt allerdings sind das zwei Lieder und deswegen für dne GP nicht geeignet

13. Blind Guardian - The Bard's Song (In The Forrest)

Ne 3 minus oder ne 4 plus....also recht mittelmäßig
 
Oben