Karriere-Ende ab 2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eine gute Nachricht auf jeden Fall. Er dürfte ja mittlerweile - wenn man die Anzahl der Weltcupsaisons rechnet - einer der dienstältesten Skispringer sein. Klar, Kasai und Ammann kommen noch davor, aber sonst fällt mir kaum noch einer ein, der auf 20 Saisons kommt. Vassiliev wahrscheinlich noch. Das Bild dürfte dann wohl eher aus der ersten Saison stammen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Passt schon. Diejenigen die den ÖSV-Thread nicht verfolgen, aber interessiert wer so alles aufhört wissen jetzt auch Bescheid
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Das mit Kofi stand allerdings wirklich schon auf Seite 1 in diesem Thread, allerdings damals ohne jegliche Artikel oder die News, was er nach dem Ende so machen wird :) Von daher alles gut :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Evelyn Insam hört auch auf

[0]=68.ARBFXReUrGw920yktqBPhViVxQU3QcEPPsBJMkr0g2q3oxjmAdgKCZQJfhC4kMTJ1UsSA0wEr8hocYQaDgNNwO28OjFIbblSXnZZn9F7G7iVoG2zdxzjEVKJIto8Jc9oq4s0Q6r3SM3du9e1ysWR2ZiK0eIGdyrvvJyCedK2cx3GCEfV6jxhxGiOvDygu0LOrv7K1xmK52LiQHrvKZPbxO5Y_AdC9rfn9zkn05AGO6lKcksFhvQm7o9GZ7JpfEG-YfjPPEatyyh4-qa8IocVnN75qjSePPEml94R7vccWHN9jPy5RMFei0vinjbCVWBiwi96_iVv059uPSAho_bXVKLuJ7GcWlRL60--5Blc1WCoAEY4&__tn=C-R
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist ja bei den Slowenen schon ein ganz schöner Aderlass im mittleren Bereich mit Naglic, Pograjc und Dezman. Aber andererseits sind das eben alles Springer, die in den letzten Jahren meist im COC und nur hin und wieder im Weltcup unterwegs waren. Gleichzeitig sind sie nicht mehr die jüngsten, und der slowenische Nachwuchs drückt von unten. Da kann man schon verstehen, wenn sie die Karriere dann irgendwann beenden.
 
Oben