BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Hier gibts doch diesbezüglich keine Beschränkungen oder?

Ne glaub nur die Sun und die Daily Fail sind verpönt, TeamWitzfigur müsste safe sein :)

Zieht Cathy eigentlich mit um oder gibts ne Fernbeziehung? Back im Pott nach dem Münchner Jetset ist schon hartes Brot :nono:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Ne glaub nur die Sun und die Daily Fail sind verpönt, TeamWitzfigur müsste safe sein :)

Zieht Cathy eigentlich mit um oder gibts ne Fernbeziehung? Back im Pott nach dem Münchner Jetset ist schon hartes Brot :nono:

Hier wurden und werden aus beliebigsten Gerüchten Rückschlüsse gezogen.

Du bist alt geworden.
Phoenix See Dortmund = Miami Beach :smoke:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cathy Hummels ist so eine derb anstrengende Dramaqueen :nono:

:weghier:
1qfbpz.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
BILD weiß: Die Ablöse liegt bei 31,5 Mio Euro, kann bei Erfolgsprämien (z.B. Champions-League-Gewinn oder Meistertitel) um maximal sechs bis sieben Mio Euro ansteigen.

Watze soll es ausgehandelt haben. Da hat man sich wieder mal veraschen lassen von den Bayern.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Matsi ist halt genauso wie der Pummler Watzkes absoluter Liebling weil sie die glorreichen Zeiten verkörpern von denen Aki heute noch zehrt, von daher wird er wohl nicht all zu hart verhandelt haben. War wohl nicht schwierig, dem BVB ne ordentlich Summe aus der Tasche zu ziehen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Wo bekommt man denn für 30-40 Millionen jemanden mit der Qualität und Erfahrung eines Hummels? Unsere Verteidigung war der reinste Hühnerhaufen letzte Saison, da wird ein erfahrener Mann wie Hummels definitiv nicht schaden und dem Spielaufbau wird es auch entgegenkommen.

Fussball is n Geschäft, braucht man nicht nachtragend sein weil er damals nach München wechselte. Wichtig ist einzig und alleine, ob er unsere Defensive stabilisieren kann und diese Frage würde ich mit einem klaren "Ja" beantworten. :smoke:

PS: Und wenn wir Meister und CL-Sieger werden sollten, zahlt man doch gerne auch die 40mio :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Schon stark was Dortmund so holt in dieser Periode. Hummels ist doch echt nen Schnäppchen für den Preis. Versteh die Bayern da nicht so ganz, dass sie den einen Konkurenten abgeben.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Ich finde das auch ok. Was halt blöd ist ist das man für den 4 Jahre jüngeren hummels damals nicht mehr als das jetzt bekommen hat auch wenn es seitdem natürlich gehaltsinflation gab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bisschen teuer, aber okay. Wenn Watzke eine Chance auf die Rückkehr gegeben wird, war klar, dass er da so ziemlich jeden Preis bezahlen wird. Dafür ist Hummels zu sehr gemocht von ihm.

Da haben wir dann unsere erste Verstärkung in der Spitze.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Ich freue mich, weil ich ihn gerne (vor allem, aber nicht nur in Schwarz Gelb) spielen sehe und ihn immer noch für eine große Verstärkung halte.

Es gibt einen wesentlichen Unterschied ggü. den anderen Rückholaktionen, die jetzt in der Presse mahnend genannt werden: Anders als Sahin, Kagawa, Götze kommt Hummels nicht als Gescheiterter zurück, der es eine Ebene höher nicht geschafft hat. Es mag schon sein, dass er dem Konkurrenzkampf ausweichen will. Trotzdem hätte es für ihn wohl auch ein Regal oberhalb des BVB, im Ausland, einen Markt gegeben. Das macht den Transfer besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben