Play Offs 2018/2019


Wer zieht ein ins Halb Finale ? bitte 4 verschiedene Stimmen abgeben.

  • Bayern München

    Stimmen: 20 100,0%
  • EWE Oldenburg

    Stimmen: 16 80,0%
  • Alba Berlin

    Stimmen: 19 95,0%
  • Rasta Vechta

    Stimmen: 4 20,0%
  • Brose Bamberg

    Stimmen: 15 75,0%
  • Rathiopharm Ulm

    Stimmen: 1 5,0%
  • Telekom Baskets Bonn

    Stimmen: 5 25,0%
  • Basketball Löwen Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Thanathan_von_Franken

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
3
Hätte man beide Szenen einfach weiter laufen lassen. Das man mal nicht deutlich sieht, wer wen in der Luft schiebt. Das ist jetzt kein größeres Problem. Kritisch wird die erste Szene erst durch das T.

Und im zweiten Fall ist eigentlich klar, dass das kein OF ist. Der Pfiff darf dort nicht kommen.

Wirklich schade für Alba, das Spiel hätte man klauen können, ich hoffe sie holen den Sieg heute abend.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Man sollte die Finalspiele wenigstens auf ein Best of 5 ausweiten. 2 Siege zur Meisterschaft finde ich dann doch ein wenig dürftig.

P.S. ich sympathisiere weder mit München noch Berlin.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Man sollte die Finalspiele wenigstens auf ein Best of 5 ausweiten. 2 Siege zur Meisterschaft finde ich dann doch ein wenig dürftig.

P.S. ich sympathisiere weder mit München noch Berlin.

Es ist doch ein Best-of-5 oder irre ich mich so sehr :LOL: Es steht 2-0 und die Bayern müssen das Ding jetzt zuhause erst zumachen, um die Meisterschaft zu gewinnen.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
93
Der Fussballclub wieder Meister ... wenn wundert es ??? keinen ...
Trotzdem werd ich viele des Ex -Knacki Fans nie verstehen , wie man sich den Typen so anbiedern kann :beten: der selbst im Vollzug seine Macht hat spielen lassen ....

Alba spielte heuer eine super Saison aber zum Schluss keinen Titel obwohl in allen Wettbewerbe im Finale
Vizerlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bayern hat einfach die kaltschnäutzigeren Spieler im Kader. Während Lucic, Djedovic und Barthel in solchen Spielen eigentlich immer da sind und da bekommt vor allem Sikma in diesen Spielen nie etwas auf die Kette. Auch Giedraitis hat eine schwache Serie gespielt, das reicht dann einfach nicht.
Über den User über mir, der hier einfach immer nur zum stänkern da ist, sage ich besser nichts.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
93
Knie nieder vor Deinen Uli :beten::beten::beten: @Huck huckt weg und feiere schön ...
ich könnte da nicht stolz sein ....

Hätte München gute Charktere und keine Schauspieler & Flopper gäbe es sogar eine Gratulation ...
aber wer Ex Knacki Uli vorne dran hat .... und ein großmauliges Mia san Mia ( sprich wir sind ja eh die Größten ) schreit
bekommen keinen Respekt von mir ....
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg
Snake, eigentlich schätze ich Deine Kommentare, aber das geht auch mir zu weit.
Lass es doch bitte einfach.

Ich bin auch kein FCB Fan, Glubberer halt, aber trotzdem muss man m.M. den Hut, vor der Klasse des FCBB ziehen.
Ich denke, jeder wäre froh, wenn er einen Uli H in seinen Reihen hätte.
Euer Stoschek hat doch auch viel Kohle in SW-Ost gesteckt :D
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
93
Es geht nicht um Geld sondern um Charakter ( bei den man auch bei Stosckek verschiedener Meinung sein kann )
ich mag Hoeneß und sein Auftreten nicht , genauso wie ich Spieler wie Djedovic ,Radosevic oder Lucic nicht mag , das ist einfach meine Meinung.
ein U. Hoeneß in Bamberg wäre für mich ein Grund zur Kündigung meiner DK nach 25 Jahre.

Den Großteil des Bayern Teams gratuliere ich Herzlichst zur Meisterschaft - aber einige haben eben für mich keinen Respekt verdient.
wie sagte schon einst ein anderer Basketballer Heiko .S. : " Weil ich die einfach nicht mag " und ich mochte den sogar wegen diesen Spruchs gegen uns.

Ok - zum sportlichen Erfolg Gratuliere ich den FC Bayern München zur Meisterschaft . sie waren ja auch das Beste Team in dieser Saison .
und nun ist für mich das Thema durch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Knie nieder vor Deinen Uli :beten::beten::beten: @Huck huckt weg und feiere schön ...
ich könnte da nicht stolz sein ....

Hätte München gute Charktere und keine Schauspieler & Flopper gäbe es sogar eine Gratulation ...
aber wer Ex Knacki Uli vorne dran hat .... und ein großmauliges Mia san Mia ( sprich wir sind ja eh die Größten ) schreit
bekommen keinen Respekt von mir ....

Glaub mir ob von dir eine Gratulation oder Respekt kommt interessiert mich ungefähr genauso wie das Frühstück heute Morgen von Herrn Stoschek. Nämlich 0,00. Es könnte mir egaler nicht sein.
Deine Meinung sei dir unbenommen, genauso wie ich meine äußern kann.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Natürlich ist München der verdiente Meister.

Aber die Dominanz, ausschließlich der vielen Millionen aus dem Fußballclub geschuldet, kann niemanden gefallen. Die finanzielle Übermacht der Münchner macht den Kampf um den Titel langweilig und uninteressant. Das drückt sich auch in den Zahlen aus. Die Preaseason, trotz Eurocup Marathon Programm, mit 31:3 Siegen unangefochten abgeschlossen. Dann mit 9:0 durch die Play Offs marschiert.

München hat inzwischen einen 25 Mio Etat. Berlin & Bamberg kommen vielleicht auf je 10 Mio. Danach klafft die nächste Lücke zu Oldenburg & Ulm, die jeweils irgendwo zwischen 6-7 Mio. liegen.

Auf die nächsten Jahre wird kein Team den Münchnern nur ansatzweise über die lange Strecke einer Saison Paroli bieten können. Langeweile pur, denn Geld wirft Körbe wenn die finanziellen Möglichkeiten so drastisch auseinander gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dörk

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
München war das abgebrühtere Team und hat verdient gewonnen.

Leider lassen es die Schrirs zu. Da ist viel zu viel flopping dabei und muss bestraft werden. Ich hätte z.B. Lucic nach Wagners klarem Foul auch fürs Flopping verwarnt. Leider spielt München die ganze Saison so und ich kann es mir nicht so oft anschauen. So eine Spielweise ist vollkommen unattraktiv für mich. Bamberg habe ich in der Euroleauge fast komplett begleitet, bei München habe ich als neutraler Fan schnell die Lust verloren. Das ist schade und eigentlich vollkommen unnötig.
 
Oben