WTA Rasensaison 2019


Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ein Match dass sie eigentlich gar nicht verlieren kann. Naja. Federesque BB-Verwertung.

Mache mir keine großen Hoffnungen auf eine TV in Wimbledon.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Ein Match über das man sich wieder aufregen kann....:wallbash: Kerber spielt einen sehr guten ersten Satz, im 2.Satz lässt sie ihre vielen Chancen schleifen. Im dritten ist Bencic die bessere aber mir unerklärlich wenn ich 2 Breakbälle oder 3 Spielbälle habe, warum ich in die kommenden Punkte so halbgar auf den Ball drauf gehe und es so Bencic unglaublich einfach mache wieder ins Spiel zurückzukommen. Das war so oft in Satz 2 und 3 der Fall. Verstehe ich nicht wie man so ein Match noch verlieren will. Mir fehlte am Ende der Wille mal mit Entschlossenheit eine der Chancen die sie hatte nutzen zu wollen. Am Ende hat diejenige zurecht gewonnen die den Sieg mehr wollte.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Ein Match dass sie eigentlich gar nicht verlieren kann. Naja. Federesque BB-Verwertung.

Mache mir keine großen Hoffnungen auf eine TV in Wimbledon.

Hast du letztes Jahr nach den erstrundenaus auf Malle auch gesagt und dann gewann sie Wimbledon.

Das die ausgerecht gegen diese Plärrtante verlieren muss. Aber eines steht fest,das Spiel hat Kerber verloren und nicht Bencic gewonnen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Görges hält bisher sehr gut mit gegen Barty. 2:3 Rückstand, Aufschlag Görges.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Mist da ist das Break für Barty. Görges macht zu viele leichte Fehler jetzt. 2:4
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Geht doch!(y) 2:0 vorne jetzt in Satz 2. Spielt wieder ruhig wie zu Beginn, nicht so hektisch wie Ende des 1.Satzes.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Nach 3:0 steht es jetzt 3:3 weil Görges einen Ball nach dem anderen ins Aus schlägt. Barty muss gar nicht so viel machen, die Fehler macht momentan Görges.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Die Entwicklung von Barty kann nur als äußerst erstaunlich bezeichnet werden. Anscheinend hat sie das Verlieren verlernt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Dieses Turnier wird Görges gut tun: Sie hat seit Auckland (Ende Dezember/Anfang januar) in keinem Turnier mehr als 2 Matches gewonnen, meistens nicht mal das! Bei beiden GS jeweils Erstrunden-Aus.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Schade, da kann Görges den Satzball nicht nutzen. Allerdings war das stark von Barty wie Sie sich aus der Bredouille gezogen hat.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Und schon wieder "Barty-Party". Die neue WTA Nr1 ist Ashleigh Barty. Whats next? Wimbledon Sieg?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Schwer zu schlagen momentan Barty. Gibt es mal eine kritische Situation bei eigenem Aufschlag (Satzball Görges) serviert sie halt ein Ass.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Super wie der DAZN Stream wieder hinterher hinkt...
Einen Satz hätte sich Görges schon allein wegen ihrer guten Leistung heute verdient gehabt. Aber in 1-2 Situationen hatte sie einfach nicht das Glück in Satz 2 und Barty einfach einen unglaublichen Lauf.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Barty hat 2019 nun eine Match-Bilanz von 32-5 und hat 3 Turniersiege zu verzeichnen.
 
Oben