WTA Rasensaison 2019


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Görges und Barty verstehen sich sehr gut das merkt man.(y)
Toller Moment für Barty zum ersten Mal die Nr.1 zu sein.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Görges und Barty verstehen sich sehr gut das merkt man.(y)
Toller Moment für Barty zum ersten Mal die Nr.1 zu sein.

Am 04. Mai war Sie zum ersten Mal in den Top 10. Die gute Ashley hatte es heftig eilig den Tennis-Thron zu stürmen! Gabs so garantiert auch noch nicht!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Wo ist der Wimbledonthread?
Bei Weltstar Lisicki macht es ab morgen endlich wieder Klick. Frau Babos wird weggeklickt. Auf gehts Bine :jubel:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Kommt ausgerechnet in Wimbledon die Wende bei Bine? 6-3,3-1 bisher,ich hoffe so sehr das sie es durchzieht. :love:

Die Zeit der Qualen muss doch endlich ein Ende haben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Halep würgt sich irgendwie durch. Braucht 3 Sätze und 4 Matchbälle gegen Hercog. Nicht überzeugend.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Komisches Match von Friedsam gegen Bertens. Es stand 3:6 und 3:0 aus der Sicht von Friedsam und dann verliert Friedsam 6 Spiele in Serie und das Match. War sie angeschlagen?
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
6-4 6-3. Sehr starkes Match von AK, so gefällt mir das. Gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt genau zum richtigen Zeitpunkt von der Titelverteidigerin.

giphy.gif
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ganz starkes Match von Kerber.
Somit kann es nach Wimbledon nur bis Platz 16 runtergehen im schlimmsten Fall.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Ein Wimpernschlag entscheidet das Duell Sabalenka gegen Bertens, zugunsten von Bertens. Schwer zu sagen wer von beiden besser war, tendenziell würde ich Sabalenka nennen.
 
Oben