Wer fehlt noch?


G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Wenn ich mich recht erinnere, wurde der wegen eines ganz üblen NS-Vergleichs für ne ganze Weile im Nonsports gesperrt und ist dann wohl beleidigt einfach nicht wiedergekommen.
Das wäre mir neu und so weit ich weiß ist eine Sperre auch im Trouble-Thread nie bekannt gemacht worden. Ich lege da jetzt aber keine Hand für ins Feuer. Ich erinnere mich aber er war in einer hitzigen (aber fairen) Diskussion ziemlich in der Zange und hatte sich dann (inhaltlich) etwas vergallopiert und ward bald darauf nicht mehr gesehen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
oh mit dem hatte ich mich auch mal angelegt

Mir fehlt der Godfather der Flughörnchen, good old Hilli. Der leider den Umzug nicht mitmachen wollte. :( Und wo ist kekx?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ach ja, Tommy und Adler fehlen auch, bzw. halten sich mit Beiträgen zurück. Vermisse deren Qualitätsbeiträge, hatten immer viel Insiderwissen und kannten die Leute z.T. auch persönlich. Glaube, ihr Podcast ist auch down, wenn ich das richtig sehe. Jammerschade und n echter Verlust fürs Forum.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.237
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
coole-smilies-0067.gif
fehlt am meisten.

4027a6f0-4e58-0132-4206-0ebc4eccb42f.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.840
Punkte
113
Also der melo, den ich meine, wurde nie gesperrt. War ja auch bis zum Ende des alten Forums bei den Tippspielen aktiv im Fußball und beim Radsport.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Rashid! Seine Sperrung war ein Rückfall in die dunklen Zeiten unter Competition.
Die Sperrung ist doppelt bitter, weil ein neuer Name auch keine Abhilfe leisten würde. Man würde nach 30 Wörtern, oder umgerechnet 8 Beiträgen, Rashid sofort auf die Schliche kommen, weil seine greatness unübersehbar ist.
Rashid wird als große sportforen.de-Legende in die Geschichte eingehen. Er hat der Bayern-Mafia mit Stolz und Verstand ruhmreich die Stirn geboten. Er wird nicht vergessen werden!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.599
Punkte
113
Was ist eigentlich mit @Giftpilz ?

Den Nutzer gibt's zwar, aber ich vermisse die (Qualitäts-) Beiträge. Oder hab ich da irgendwas verpasst, Namenswechsel z.B.? :confuse:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was ist mit @Young Kaelin. Er taucht in der Nutzerliste nicht auf und unter ein paar Premium-Beiträgen von mir steht "gelöschter Nutzer" als like.
Hat er sich selbst löschen lassen, und ist abgehauen ohne sich von mir zu verabschieden, oder was ist da los? Warum?:(

Verliere ich dadurch likes??o_O
 
Oben