ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Was bin ich froh dass ich mehr oder weniger neutral bin... das ist sonst ja wahrscheinlich kaum auszuhalten. Wobei klar, ich weiß natürlich aus anderen Matches, wie sich das anfühlt... ;)
Völlig neutral, geht das überhaupt? Ich brauche bei sportlichen Duellen eigentlich auch immer eine Seite, mit der ich mitfiebern kann. Das macht auch einen Reiz aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
och nee seh ich das richtig? tiebreak? was für n quatsch. die regel hab ich verpasst aber die find ich nun richtig quark.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.822
Punkte
113
Völlig neutral, geht das überhaupt? Ich brauche bei sportlichen Duellen eigentlich auch immer eine Seite, mit der ich mitfiebern kann. Das macht auch einen Reiz aus.


Es sind halt meine beiden Lieblingsspieler... insofern ja. Vor dem Match habe ich es eher Federer gegönnt, aber nach dieser Schlacht... das hat eigentlich keinen Verlierer verdient.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Was für ein Traumfinale, schön das es vorbei ist :love::love::love::love:

Federer verliert die beiden längsten Wimbledon Finals der Geschichte
 
G

Gast_482

Guest
Roger das Ding hast du nicht verloren weil Novak besser war, sondern weil du es verschenkt hast.
Schade!
Hätte nicht gedacht das Federer hier mithalten kann/gar der bessere sein würde.
 
Oben