Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.753
Punkte
113
Ort
Berlin
Selbst ein Simmons ohne Wurf ist das Max wert, das ist einfach Fakt. Der ist noch so jung, selbst wenn sich der Wurf rein gar nicht verbessert, wird der andere Aspekte des Spiels noch deutlich verbessern können, und er ist jetzt schon All Star. Vielleicht´wird er nie ansatzweise Lebron'esque, vielleicht auch kein klarer Franchise Player a la Embiid, Leonard, Harden, aber wenn man sich die Verträge aktuell anschaut, ist das 170er Max (wir reden ja nicht mal von nem 190er) doch absolut das Mindeste.
T. Harris und Middleton bekommen Max, dann ist Simmons das auf jeden Fall auch wert.

Sein Wurf wird wahrscheinlich nie super gut werden, ob er jemals 35% 3er bei 2+ Versuchen pro Spiel treffen wird auch fraglich, das heißt aber nicht, dass er sich da nicht verbessern kann und einen Midrange Wurf aneignen kann....
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Selbst ein Simmons ohne Wurf ist das Max wert, das ist einfach Fakt. Der ist noch so jung, selbst wenn sich der Wurf rein gar nicht verbessert, wird der andere Aspekte des Spiels noch deutlich verbessern können, und er ist jetzt schon All Star. Vielleicht´wird er nie ansatzweise Lebron'esque, vielleicht auch kein klarer Franchise Player a la Embiid, Leonard, Harden, aber wenn man sich die Verträge aktuell anschaut, ist das 170er Max (wir reden ja nicht mal von nem 190er) doch absolut das Mindeste.
T. Harris und Middleton bekommen Max, dann ist Simmons das auf jeden Fall auch wert.

Sein Wurf wird wahrscheinlich nie super gut werden, ob er jemals 35% 3er bei 2+ Versuchen pro Spiel treffen wird auch fraglich, das heißt aber nicht, dass er sich da nicht verbessern kann und einen Midrange Wurf aneignen kann....

Halten den wie geschrieben auch für OK. Die 190+ Mio können es aber noch werden ;).
Wie Towns letztes Jahr hat er die Klausel drin, dass er vom 25% zum 30% Maxspieler wird, wenn er in ein All-NBA Team kommt (Alternativen MVP und DPoY wohl kaum).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Mutet ihr da simmons da (erstmal) nicht zu viel zu? Ich mein hier reden manche über den fehlenden Dreipunktewurf dabei wäre ihm doch schon auch geholfen wenn er die freiwurfquote von 60% mal etwas hochjagd.

Schlimm genug, dass man seinen Distanzwurf 0 respektiert und der gegner mit seinem gegenspieler überzahl schafft aber seinem Megadrive mit nem Foul und maximal einem gegenpunkt den zahn zu ziehen ist, ist auch schlimm.

Jemand wie simmons und dessen krassen anlagen muss eigentlich auch in der lage sein mehr fouls zu ziehen aber kann es sein, dass er durch die freiwurfschwäche auch gehemmt ist öfter zum korb zu ziehen ?!(ausnahme fastbreaks)
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63

The New York Knicks have agreed to sign Reggie Bullock to a two-year deal for less than the $4.7 million exception.

Bullock originally agreed to a two-year, $21 million deal with the Knicks but an injury issue surfaced during his physical.

The Knicks were able to sign Marcus Morris to a one-year, $15 million deal due to the revised agreement with Bullock.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Oha, eine Verletzung, die ihn gut 15 Mio. kostet - weiß da jemand mehr?

Bullock is expected to miss at least one month of the regular season with an undisclosed injury, Ian Begley of SportsNet New York reports.

It's still unknown what kind of injury Bullock, who signed a re-worked two year deal Tuesday, is dealing with, but it looks like the Knicks are preparing to be without the sharp shooter for the early part of the regular season. Expect more on Bullock's status to be released as the start of the season approaches.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
da sieht man mal wieder, was es in der nba heißt, ein superstar zu sein bzw. in dem fall kein superstar zu sein. ein kevin durant unterschreibt über 4 jahre für 165 mio, obwohl er höchstwahrscheinlich davon nur drei jahre spielen können wird und keiner weiß, ob er danach noch der alte sein wird. ein reggie bullock muss sich mit einem deutlich schlechteren vertrag abfinden lassen, weil "expected to miss at least one month of the regular season". :clowns:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
da sieht man mal wieder, was es in der nba heißt, ein superstar zu sein bzw. in dem fall kein superstar zu sein. ein kevin durant unterschreibt über 4 jahre für 165 mio, obwohl er höchstwahrscheinlich davon nur drei jahre spielen können wird und keiner weiß, ob er danach noch der alte sein wird. ein reggie bullock muss sich mit einem deutlich schlechteren vertrag abfinden lassen, weil "expected to miss at least one month of the regular season". :clowns:
Wobei ja gesagt wird das man nicht genau weiß was es für eine Verletzung am Ende wirklich ist. Von daher kann das Risiko das es mehr als einen Monat ist den er fehlt schon gegeben sein und dürfte da mit einfließen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wobei ja gesagt wird das man nicht genau weiß was es für eine Verletzung am Ende wirklich ist. Von daher kann das Risiko das es mehr als einen Monat ist den er fehlt schon gegeben sein und dürfte da mit einfließen.

Zweites Jahr war ja auch TO. NY hat daher für Jahr 1 zuvor überbezahlt. Wenn davon 1 Monat gefährdet ist und das danach auch zumindest fraglich, ist das schon verständlich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113

Hatte ja direkt mach dem Trade schon so meine Zweifel aus OKC-Sicht - aber selbst hier klang es ja fast schon nach einer Leichtigkeit, CP3 direkt wieder loszuwerden.
Bleibt also mMn erstmal (ist noch viel Zeit bis zur neuen Saison) ein ordentlicher Fleck auf Presti‘s zuvor blütenweißer Offseason-Weste...
:saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.466
Punkte
113
Den 2. oder 3. schlechtesten Vertrag der Liga wird man eben nicht so einfach los ohne Assets draufzulegen (oder ihn für einen anderen Albatrossvertrag zu traden). Zudem waren 40% der Liga Free Agents und die kann man erst ab 15. Dezember traden. Viele Teams haben auch gar keinen Bedarf an einem Starting PG. Vielleicht findet sich später ein Team - nein nicht Detroit @nbatibo ;) oder sowas wie Wiggins-Paul geht zur Deadline über die Bühne.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.615
Punkte
113
Thunder's attempts to move Paul stall

Ehrlich gesagt finde ich das richtig gut. Endlich mal ein Spieler bei OKC, der gute Entscheidungen treffen und Shai als Mentor helfen kann. Ich glaube die Thunder sind nicht schlecht beraten auch ein paar ordentliche Spieler im Team zu haben. Wäre cool, würde man Gallo auch erst noch halten. Ich glaube nämlich, dass das Team überraschen kann. Ein Core aus Paul-Gallo-Adams sieht jetzt auf den ersten Blick nicht wie ein Tanking Team aus (und sollte sich Paul verletzten schadet es nicht). Dazu hat man ja noch den einen oder anderen Rollenspieler, der den Aufstieg schaffen kann. Bin ganz zuversichtlich, dass man nicht wie zu Beginn der KD Ära ganz am Boden sein wird. Muss man auch nicht. Wenn man Patterson noch dumpf, fällt man unter die Tax Grenze und hat das Problem auch gelöst. Dennis und Roberson wird man wohl eher nicht los.

Bleibt also mMn erstmal (ist noch viel Zeit bis zur neuen Saison) ein ordentlicher Fleck auf Presti‘s zuvor blütenweißer Offseason-Weste...
:saint:

Keine Ahnung, wieso das ein Fleck sein soll. Man musste doch was aufnehmen, um Westbrook loszuwerden. Wenn das dann ein Spieler ist, der einen hohen BB-IQ, nimmt man den doch gerne. Paul ist immer noch ein überragender PG. Seinen Vertrag kann er wahrscheinlich nicht rechtfertigen, aber er kann dabei helfen Spieler zu entwickeln. Seine Pass-Skills werden schon offene Würfe für die Wings schaffen. Ich freue mich trotz der herben Verluste auf die kommende Saison.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Wie kommen einige drauf, dass ein Chris Paul den Jungen Spielern helfen bzw. fördern kann?

Der Typ ist doch absolut ein Egoist und Locker Room Cancer. Überall lässt er verrbrannte Erde liegen und die Aussagen seiner ehemaligen Teamkollegen sprechen auch für sich.

Wenn du Vets holen möchtest die Junge Spieler aufbauen gibt es da anderes Material wie z.B. Zach Randolph, Rondo, Korver oder Vince Carter. Zum Teil einige Narzissten dabei aber mit Leader Fähigkeiten!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113

Dragan bender scheint wohl genug von der nba zu haben oder keine interessenten (dreht und wendet es wie ihr wollt) und scheint nen wechsel nach moskau anzustreben. Glaube iwie fast schon, dass er dort deutlich mehr Kohle bekommt als von nba teams, die bereit wären ihm für nen minimumcontract noch ne chance zu geben.

Für nen #4 pick ein sehr früher abgang aus der nba. Befürchte dass ähnliches schicksal meinem korkmaz drohen könnte auch wenn mein landsmann unbedingt in der bleiben will, siehts nicht gut aus. Beide waren mit Abstand die Top 2 Euro - Prospects aus dem 97er Jahrgang :cry1:

Bei Bender sah ich in Europa schon nie so richtig nen NBA Skill wogegen bei Furkan ich enttäuscht zugeben muss, dass sich (warum auch immer) das von mir hochgelobte shooting einfach nicht übertragen hat.

Ach ja, beid haben es auch nie so richtig geschafft sich physisch weiterzuentwickeln und gerade in der kategorie holen euros dies in den usa eigentlich gut nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
670
Punkte
93
Ich denke Bender hätte vor seinem NBA-Sprung noch etwas länger in Europa spielen sollen. Für mich war er weder körperlich noch mental bereit für die NBA.
Wieso nich wirklich eine Weiterentwicklung zustande kam, ist schwer zu sagen, aber ich hoffe mal, dass ihm die europäische Luft, gut tut, und er dies Weiterentwicklung jetzt vollbringen kann.
Mit etwas Glück sehen wir ihn dann in ein paar Jahren nochmal in der NBA.
Aber auch in Moskau muss er sich jetzt mal definitiv den Arsch aufreissen und auch mental mitgehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Keine Ahnung, wieso das ein Fleck sein soll. Man musste doch was aufnehmen, um Westbrook loszuwerden. Wenn das dann ein Spieler ist, der einen hohen BB-IQ, nimmt man den doch gerne. Paul ist immer noch ein überragender PG. Seinen Vertrag kann er wahrscheinlich nicht rechtfertigen, aber er kann dabei helfen Spieler zu entwickeln. Seine Pass-Skills werden schon offene Würfe für die Wings schaffen. Ich freue mich trotz der herben Verluste auf die kommende Saison.

Man hätte aber auch was anderes aufnehmen können als CP3‘s Ekelvertrag, vor allem wenn man sich selbst offensichtlich dem totalen Rebuild verschrieben hat.

Deine Beschreibung zu Paul klingt klasse - aber ich habe da so meine Zweifel ob er sich selbst auch nur ansatzweise so auf eine OKC Rebuild-Saison und seine neue Aufgabe als Lehrmeister freuen würde wie du...
 
Oben