Was regt euch auf?


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich war mal in einem Hotel, in dem es ausschließlich ein Bidet gab, keine Dusche, kein Waschbecken. War eine schwere Zeit, bis ich raus hatte, wie man das Teil benutzt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Muss ab sofort nen nasenfahrrad tragen........als der Augenarzt fragte wie ick bis jetzt durch leben gekommen bin (bezogen auf 3.3 links und 3.5 auf rechts).....sagte ick nur "bin halt hier und da mal angeeckt".....hoffentlich werd ick jetzt nicht noch nen pusteblumenlook auf der denkmurmel bekommen.Sonst ist der opi-look schneller da als der wendler beim abi-ball....
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Du hattest keinerlei optische Hilfe bei einer Dioptrien von 3,5 :skepsis:
Nö....mir war schon bewusst das ick kein Adler war.Daher war der Arzt halt recht verblüfft .......aus Eitelkeit bin ick nie zum Augenarzt gegangen.Dadurch hatten meine lookis immer auf dauerbrennweite gearbeitet (100% Leistung) .Was wiederum dazu führte das meine blaublickbomben verkrampft sind und Stück für Stück erstmal entspannen lernen müssen.Dann hat er mir 3.5 und 3.3 als Linse eingesetzt und gemeint das ick jetzt erstmal 1.5 tragen sollte.Da ick im aktuellen zustand der augen ,eh nichts erkennen würde .Was wiederum stimmt da wir das getestet hatten.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Muss ab sofort nen nasenfahrrad tragen........als der Augenarzt fragte wie ick bis jetzt durch leben gekommen bin (bezogen auf 3.3 links und 3.5 auf rechts).....sagte ick nur "bin halt hier und da mal angeeckt".....hoffentlich werd ick jetzt nicht noch nen pusteblumenlook auf der denkmurmel bekommen.Sonst ist der opi-look schneller da als der wendler beim abi-ball....

Ähm, bist Du damit Auto gefahren? o_O
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Sascha1314 Nichts da....brille ist für'n ar$ch......
Bin ne materialschlampe (verbummel alles,schaff alles kaputt zu bekommen und bin oft recht vergesslich) und hab auch wenig drive dies zu ändern :smoke:.....dazu auch ne uncoole brillenvisage und nen pferdekopf.Da wirken brillen oft doppelt dumm.......und als nerdischer deer will ick ungern den alltag bestreiten......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Deswegen hattest du soviel Erfolg beim anderen Geschlecht :D Da wurde aus einer 4 wegen mangelnder Sehstärke eine 9 und der Deer kam ins Rollen ;)
Macht sinn....Denn grundsätzlich sind die "dicken und semi-hübschen" ja bekannt dafür ,sehr dankbar und engagiert zu sein.Was diese these untermauern würde .......tippe ehr das aus ner 2 ne 8 wurde und ne 4 wie ne unumstößliche 10 wirkte:panik::cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben