Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Es sollten auch nur aktuelle Bilder zählen, also nicht älter als 3 Jahre oder so. Bilder von einer Dame mit 18 die vor 5 Jahren mit 42 zurückgetreten ist sollten also eher nicht zählen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Gilt die Dame als Ziegen-Wrestling-Extremsportlerin, oder muss die ausser Konkurrenz starten ? :)

3384
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick werd KEINE liste raus-hau'n.....Ick will 1000000%ig objektiv und ohne emotional zu sehr ge/befangen zu sein an den start gehen.
Mir geht es NUR um die absolute Unparteilichkeit ......und dort muss generell ein schritt zum next-level-shit kommen.Was dort sowohl 2017 wie 2018 von statten ging , erinnerte mich stark an die kindergartenbande ,welche auf biegen und brechen nur am heulen und fronten war.
Hoffe nur das auch ge-leakte pics auftreten.Eine frau muss anhand von nudeheit auch überzeugen .......
#judgedeer#bringtmirdasfleisch#skinnygirlwithcurvytail
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Lieber @hirschi, hast du jetzt eigentlich schon deine Sehhilfe, damit auch wirklich objektiv beurteilen kannst? :weghier:

giphy.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Hoffe nur das auch ge-leakte pics auftreten.Eine frau muss anhand von nudeheit auch überzeugen .......

Da hat es tatsächlich schon die ein oder andere gegeben in der Vergangenheit, die sich mit den Leaks ins Aus gespielt hat.

Soll die Liste eigentlich mit Bildern zugesendet werden oder wie läuft das?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.102
Punkte
113
Da hat es tatsächlich schon die ein oder andere gegeben in der Vergangenheit, die sich mit den Leaks ins Aus gespielt hat.

Soll die Liste eigentlich mit Bildern zugesendet werden oder wie läuft das?
besser ist das, sonst suchen die veranstalter irgendwelchen müll raus :D;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick hab nie fotos dazugepackt...lag aber daran das jedes bild meiner lady'zzzz, im netz so oder so um welten besser war als irgendwelche hochglanz pics von der 'Konkurrenz'......diesbezüglich würde ick deer raten ,dass du bilder suchst ,wo so WENIG wie MÖGLICH Klamotten das fleisch bedecken.Dadurch kann ick noch besser die Diätetik der körpersprache analysieren.....der eye test isst mit!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.243
Punkte
113
Da hat es tatsächlich schon die ein oder andere gegeben in der Vergangenheit, die sich mit den Leaks ins Aus gespielt hat.

Soll die Liste eigentlich mit Bildern zugesendet werden oder wie läuft das?
Kann zu einen Vorteil helfen wie man es bei dieser camila giorgi sieht

Nice :love:

3394

Muss dringend aufs Klo o_O

3395
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Neben den attraktiven Sportlerinnen wird das eine krasse Horrorshow werden, da bei den Sportlerinnen auch noch andere Kriterien einfließen werden und der Gap in Sachen Attraktivität im Sport ungemein groß ist. Da werden sich wieder Abgründe auftun...
 
Oben