Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Gibt wohl Meldungen, dass Mariota für die Titans kein sicherer Starter für den Start gegen die Browns ist.
Bin gespannt ob die Verantwortlichen Mariota da nur ein bisschen anstacheln wollen oder ob wirklich Tannehill startet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Die Medizinabteilung der Redskins ist ja mal richtig gut, wenn man die letzten Tage Revue passieren lässt :crazy:
  • Trent Williams ist weiter ein Holdout und hat auch schon ausrichten lassen, überhaupt nicht mehr für die Redskins spielen zu wollen. Das hat aber laut seinem Agenten keinen finanziellen Hintergrund, sondern mit einem gutartigen Tumor zu tun, der ihm im Sommer entfernt wurde. Laut Williams ist das Team komplett falsch damit umgegangen.
  • Gruden hat letztens zugegeben, dass man Colt McCoy nach dessen Schienbeinbruch viel zu früh zurückgeholt und Druck gemacht hat, damit er nach der Smith-Verletzung spielen kann. McCoy musste seither aufgrund von Komplikationen drei weitere OPs über sich ergehen lassen und fehlt auch in der Preseason verletzungsbedingt. NFL-Zukunft unklar.
  • bei Darrius Guice ist ein NFL-Debüt auch nicht abzusehen, obwohl sein Kreuzbandriss ein ganzes Jahr her ist. Bei seiner Reha wurden wohl auch Fehler gemacht, wegen Infektionen musste auch er mehrmals operiert werden.
  • die Infektionen bei Alex Smith nach seiner Horrorverletzung sind eh schon länger bekannt.
  • Su'a Cravens, jetzt bei den Broncos, hat in Bezug auf Williams getweetet, dass man auch bei ihm mit Verletzungen falsch umgegangen sei und dass das bei den Redskins schon "countless times" vorgekommen sei. Cravens zieht wohl auch gegen die Redskins vor Gericht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
serveimage
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Gibt wohl Meldungen, dass Mariota für die Titans kein sicherer Starter für den Start gegen die Browns ist.
Bin gespannt ob die Verantwortlichen Mariota da nur ein bisschen anstacheln wollen oder ob wirklich Tannehill startet.

Das könnte für die Verantwortlichen der Titans durchaus problematisch werden. Denn ich kann mir schon vorstellen dass Tannehill einen besseren Eindruck machen kann als Mariota, da Tannehill aus meiner Sicht kein Vollblinder ist und schon ein gewisses Niveau mitbringen kann, er dürfte auch ligaweit neben Bridgewater der beste gestandene "Backup-QB" sein.
Das Problem ist, zum einen willst du deinen 6-Jahre jüngeren an #2 gedrafteten Spieler vor dieser für alle Seiten entscheidenden Saison (bevor es zur Verlängerung kommt) nicht ins zweite Glied verfrachten, aber zum anderen auch den nächsten Schritt gehen, nachdem vergangene Saison haarscharf die POs verpasst wurden.
Ich habe schon damit gerechnet dass Mariota und Tannehill zum Saisonbeginn hin, recht nahe beieinander liegen könnten, allerdings musst du da dann schon weiter auf Mariota bauen, ausser Tannehill ist wirklich eindeutig der bessere und gibt dir dadurch eine eindeutig höhere Wahrscheinlichkeit Spiele zu gewinnen.

Mariota war bisdato ja nicht wirklich mies (aber auch nicht wirklich richtig überzeugend), leider auch desöfteren mal verletzt, aber wirklich schwächer als Tannehill im Vergleich hat man ihn nicht einordnen können, weshalb ich selbst bei leicht besserem Eindruck von Tannehill, weiterhin auf Mariota erstmal bauen würde, mit der Hoffnung dass er in der kommenden Saison einen Schritt nach vorne macht.
Sobald die Titans Tannehill den Starter-Posten geben, war es das mit Mariota eigentlich, an ein Auferstehen in Woche 3, 4 oder später wie Phoenix aus der Asche glaube ich nicht. Jetzt den Rücken stärken und hoffen dass er einen Sprung macht, nach einigen Wochen kannst du dann einen Tannehill immernoch bringen, wenn du siehst dass es mit Mariota nicht nach vorne geht, andersrum ziehst du im Endeffekt den Stecker bei Mariota und wenn Tannehill keine Bäume ausreißt, spielst du nur noch mit einem vorher abgesägten Mariota die Saison zu Ende und musst dich eh neu auf QB orientieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Habs schon oft geschrieben ... ich seh es bei Mariota einfach nicht. Das ist genau der Typ QB, bei dem es für die obere Riege (Top 10 oder so) einfach nicht reicht, aber dem du als NFL Franchise dann trotzdem 25 Millionen pro Jahr zahlen sollst. Und das geht einfach nicht. Entweder, du gewinnst mit einem QB mit Rookie Contract, damit du auf anderen Positionen richtig Geld in die Hand nehmen kannst - oder du gewinnst mit einem Elite QB, der zwar Geld kostet, aber dafür andere Schwächen kaschiert. Mit QBs wie Prescott oder eben Mariota landest du dann jahrelang im Fegefeuer, wenn du die bezahlst ... insofern könnte ich die Titans verstehen, wenn sie andere Pläne hätten. Aber da ist halt nur Tannehill ...

Aber schon krass, dass 2015 mit zwei Heisman Gewinnern so abstinkt. Hätte damals auch keiner gedacht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Ich würde Mariota noch nicht komplett abschreiben. Was Talent und Anlagen betrifft könnte Mariota immernoch ein QB werden der in die Nähe der Top10 kommt, das wäre jetzt meine persönliche Einschätzung. Mariota hatte jetzt bei den Titans auch viele OC, mit Michael, Robiskie und LaFleur ganze 3 in 4 Jahren und jetzt mit Smith den 4. in 5 Jahren, das ist sicher auch nichts was dir als junger Spieler hilft.
Die kommende Saison ist entscheidend für Mariota, wenn er nicht den nächsten Schritt macht und richtig liefert, dann dürfen die Titans ihn niemals bezahlen, aber die eine Saison sollte man ihm noch als Chance geben, das gibt sein bisheriger Werdegang, sein Alter und sein Talent schon her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Preseason... aber die Cards Offense looks like a mess!
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Mariota ist ein Opfer einer schlecht geführten Franchise.

Die Titans sind nicht die richtigen für Mariota von daher würde ich es begrüßen wenn er irgendwo anders landen könnte.

Ich halte viel von ihm und lehne mich seeeehr weit aus dem Fenster und behaupte das wir Mariota noch in einem SB sehen werden.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Mariota ist ein Opfer einer schlecht geführten Franchise.

Die Titans sind nicht die richtigen für Mariota von daher würde ich es begrüßen wenn er irgendwo anders landen könnte.

Ich halte viel von ihm und lehne mich seeeehr weit aus dem Fenster und behaupte das wir Mariota noch in einem SB sehen werden.
Der wird im Sommer richtig teuer. Bin mir ziemlich sicher, dass sich im Sommer eine Franchise findet die mit viel Kohle winkt.
Gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher, dass Mariota damit das Gesicht einer Franchise wird/oder bleibt die im Kampf um die letzten Plätze der Playoffs gefangen ist. Sehe ihn nicht als Franchise QB in einem Super Bowl.

Die O-Line der Eagles sieht selbst mit den Backups jetzt ziemlich gut aus. Mailata macht sich. Das könnte wirklich ein großer Steal gewesen sein.
Die D-Line der Eagles ist Zucker.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Die Jets verlieren Avery Williamson (Kreuzbandriss). Schade, ich war auf Mosley/Williamson im 3-4 hinter Williams/Williams etc echt gespannt.

Derwin James bei den Chargers auch erst mal raus mit einem Ermüdungsbruch :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich kann mir Mariota schon in einem SB vorstellen, aber nur als QB eines Teams, dass durch absolute Spitzendefense da hinkommt. A la Bears mit Rex Grossmann, zum Beispiel.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Die Jets verlieren Avery Williamson (Kreuzbandriss). Schade, ich war auf Mosley/Williamson im 3-4 hinter Williams/Williams etc echt gespannt.

Derwin James bei den Chargers auch erst mal raus mit einem Ermüdungsbruch :(

Ein großer Teil der Fanbase wollte Williamson schon traden nach dem Cashman ein gutes Camp hatte.

Zwar kein Trade aber jetzt kriegen sie wohl ihren Wunsch mit Cashman als Starter
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Ich kann mir Mariota schon in einem SB vorstellen, aber nur als QB eines Teams, dass durch absolute Spitzendefense da hinkommt. A la Bears mit Rex Grossmann, zum Beispiel.

Weil du die Bears nennst, ich halte Mariota für deutlich talentierter und besser als Trubisky. Lass mal Mariota einige Zeit unter Nagy spielen und die Bears würden mit ihrer starken Defense im Gesamtpaket näher an einem SB-Run sein als mit Trubisky. Letzterer darf mich gerne Lügen strafen in der kommenden Saison, aber daran glauben kann ich nicht wirklich, da finde ich Mariota im Paket auch bisdato bei den Titans (was für ihn einfach keine gute Konstellation ist) besser.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Zwar kein Trade aber jetzt kriegen sie wohl ihren Wunsch mit Cashman als Starter

Underrated geiler Name, vor allem als NFL-Roster-Bubble Spieler.

Für die Eagles wäre es eine Katastrophe gewesen, aber für Mariota ein Träumchen, wenn Chip Kelly den Trade Up damals hinbekommen hätte. Scheme fit matters. Diese Big 10 Offense aus den 80er Jahren, die Mularkey spielen ließ, ist einfach diametral zu seinen Fähigkeiten.

Aber: Von einem QB, der sein Team in den Super Bowl führen kann, was ihm ja manche zutrauen, hier im Forum und außerhalb, erwarte ich trotzdem mehr als das, was MM jetzt in seiner NFL-Karriere gezeigt hat.

Ich bin übrigens richtig stolz auf die Titans, dass sie ihn einfach auf seiner 5th year Option spielen lassen. Wird mit QBs (und Head Coaches) viel zu wenig gemacht. Prove it years. Wenn MM jetzt einen riesigen Sprung machen sollte (unwahrscheinlich, aber wer weiß?) wird er teurer, klar. Aber wenn MM keinen Sprung macht, musst du ihn ersetzen und einen jungen QB draften. Da bringt es nichts, ihm eine Extension zu geben und dir so einen finanziellen Klotz ans Bein zu binden, durch den du dann den Rookie Contract deines neuen QBs nicht ausnutzen kannst, um das Roster mit starken Vets aufzuladen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Letzterer darf mich gerne Lügen strafen in der kommenden Saison, aber daran glauben kann ich nicht wirklich, da finde ich Mariota im Paket auch bisdato bei den Titans (was für ihn einfach keine gute Konstellation ist) besser.

Also bei Mariota bin ich auch ganz klar auf Deiner Seite und habe die Hoffnung auf den nächsten Schritt noch nicht aufgegeben (der vielleicht schon gekommen wäre, wenn er nicht so vielfältig verletzt wäre), aber falls Du mit keine gute Konstellation die Mitspieler meinst, also da haben die Titans in den letzten Jahren mMn gute Arbeit geleistet und ihm ein talentiertes Team an die Hand gegeben. Coaching, usw. ist dann wieder eine andere Geschichte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Josh McCown kommt aus dem Ruhestand und unterschreibt bei den Eagles.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
na, wie sehen die Kämpfe um die 53 bei euren Teams aus? Ich mach mal:

QB (3): Ben Roethlisberger, Mason Rudolph, Josh Dobbs, Devlin Hodges
Die Gruppe hinter Ben gefällt mir klar besser als in den ganzen letzten Jahren. Rudolph scheint sich als Nummer 2 herauszukristallisieren, sein Spiel ist wirklich sehr "sauber". Dobbs hat gute Anlagen und eben das Laufspiel, aber es scheitert bei ihm an der Accuracy ... solche schlechten Würfe wie bei der INT gestern hat er leider immer wieder drin:

giphy.gif


Hodges ist DIE Überraschung schlechthin bisher, auch gestern wieder. Bin an dem Punkt, wo ich ihn echt gerne als Nummer 3 behalten würde. Vielleicht findet sich ja ein Team, das für Dobbs einen späten Pick auf den Tisch legt ...

RB (3): James Conner, Jaylen Samuels, Benny Snell, Trey Edmunds
FB (1): Roosevelt Nix
Diese Gruppe ist klar. Edmunds (der Bruder vom Safety) ist ganz gut, aber an den anderen dreien kommt er nie vorbei ... außer, es gibt Verletzungen. Snell musste gestern angeschlagen raus, aber soll nicht schlimm sein.

WR (6): Juju Smith-Schuster, Donte Moncrief, James Washington, Diontae Johnson, Ryan Switzer, Johnny Holton, Eli Rogers, Tevin Jones, Diontae Spencer
Das ist der interessanteste Kampf für mich. Juju, Moncrief und Washington (der eine überragende Preseason spielt) sind für mich Locks, und Johnson (gestern toller TD, und ein weiterer wurde wegen einer fragwürdigen OPI zurückgenommen) als 3rd rounder sicher auch. Bleiben 5 Kandidaten für vermutlich zwei Spots. Switzer sollte der Favorit auf einen Spot sein, den anderen würde ich Stand jetzt Spencer geben. Holton ist ein guter STer, Rogers ist am erfahrensten, Jones hatte wieder ein gutes Camp ... aber Spencer hat guten Speed, Upside und kann auch KR/PR.

TE (3): Vance McDonald, Xavier Grimble, Zach Gentry, Christian Scotland-Williamson
Ich finde Grimble als Nummer 2 echt "meh", aber gut. Gentry hatte gegen die Bucs einen netten TD ... könnte ein ähnlich großes Redzone-Target wie Jesse James werden. Aber man ist auch mit dem Fortschritt vom britischen Ex-Rugby-Spieler Scotland-Williamson begeistert, aktuell leider angeschlagen. Dürfte also Gentry werden, Scotland-Williamson als 11. Spieler wieder auf die PS.

OT (4): Alejandro Villanueva, Matt Feiler, Chukwuma Okorafor, Zach Banner, Derwin Gray, Jerald Hawkins
OG (4): David DeCastro, Ramon Foster, B.J. Finney, Fred Johnson, Patrick Morris
C (1): Maurkice Pouncey, J.C. Hassenauer
Die Top 7 sind klar, dahinter dürften Banner und Johnson ganz gute Karten haben. Hawkins ist zu verletzungsanfällig und den rohen Gray kann man auch auf die PS packen ... wie auch Hassenauer.

DE (4): Cameron Heyward, Stephon Tuitt, Tyson Alualu, Isaiah Buggs, Lavon Hooks, Casey Sayles
NT (2): Javon Hargrave, Daniel McCullers, Henry Mondeaux
Die Gruppe stellt sich fast von selbst auf. Buggs hatte ein sehr gutes Camp und McCullers hat sich auch verbessert, und weder Hooks noch Sayles waren gut genug, um da ernsthaft Chancen zu haben. Mondeaux ist ein nettes Projekt für die PS.

OLB (4-5): T.J. Watt, Bud Dupree, Olasunkanmi Adeniyi, Anthony Chickillo, Tuzar Skipper, Sutton Smith
Adeniyi fällt leider 2-4 Wochen aus, hatte bis dahin aber wieder ein tolles Camp und wird die 53 schaffen. Skipper ist toll für die PS, nettes Talent. Smith prügelt sich wohl mit ILB Gilbert um einen Spot, und da Smith zuletzt verletzt war und Gilbert gut gespielt hat, dürfte für Smith nur die PS übrig bleiben. Chickillo aktuell verletzt, das könnte eine Chance für Skipper sein.

ILB (4-5): Devin Bush, Vince Williams, Mark Barron, Tyler Matakevich, Ulysees Gilbert, Robert Spillane
Sehr nette Gruppe. Bush hat die hohen Erwartungen bisher übertroffen und dürfte früher starten als erwartet. Matakevich und Gilbert werden kaum Snaps in der Defense sehen, sind aber gute STer.

CB (6): Joe Haden, Steven Nelson, Mike Hilton, Cameron Sutton, Justin Layne, Artie Burns, Brian Allen
Burns hatte ein tolles Camp, das rettet ihm vorerst den Arsch. Dürfte outside aktuell erster Backup sein, weil Layne noch Zeit braucht. Hilton startet als Nickel, Sutton ist sein Backup (und auch outside). Allen hat Talent, aber den nächsten Schritt nicht gemacht.

S (4): Terrell Edmunds, Sean Davis, Jordan Dangerfield, Kameron Kelly, Marcus Allen, P.J. Locke
Edmunds und Davis sind Locks, Dangerfield wohl auch. Kelly war eine der Überraschungen im Camp und sollte die Nase gegenüber Allen vorne haben.

K/P/LS (3): Chris Boswell, Jordan Berry, Kameron Canaday
Keine perfekte Gruppe, aber klar besser als die Camp-Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Die Cowboys verlängern Jaylon Smith - 5 Jahre, 64 Mios, 35,5 Mios garantiert.
Für einen Spieler seiner Klasse ist der Vertrag in Ordnung denke ich. Hoffentlich bleibt er fit - toller Kerl, einfach eine krasse Geschichte.
 
Oben