Basketball-WM 2019 in China


garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Ist aber auch ziemlich unanständig von Serbien die armen Gegner so zu zerlegen. Aber vielleicht ist das der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl, doch das Turnier wieder zu verkleinern. Im Prinzip kann man doch die gesamt Vorrunde streichen. Total überflüssig.
Ansonsten ja, Serbien sicherlich einer der Favoriten auf eine Medaille. Aber Top Favoriten, bei dem was noch so im Turnier am Start ist? Sehe ich auch nicht so. Mal sehen, wie das Spiel gegen die Spanier wird. Dann kann man so langsam Favoriten benennen. Aber sicherlich nicht, wenn man Ergebnisse gegen drittklassige Gegner heranzieht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Zwischen Himmel und Hölle....erst Freiwürfe verkacken, dann geiles 3 Punkte Spiel.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
Theis hatte gegen Frankreich die Hosen voll. Will heute gegen den "kleinen" Wiedergutmachung betreiben :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Wieso immer dieses strunzdumme Abwehrverhalten "gestandener Profis" ? Den Gegner der 2 Köpfe kleiner ist einfach mal mit beiden Händen auf den Boden drücken, wird ja schon keiner sehen. :crazy:

Blitzsauberer Block als "Foul" gegen die Deutschen ist aber auch wieder typisch.

Die Refs sind offenbar absolute A***löcher, offensichtliche harte Fouls gegen Deutschland no call, klares Offensivfoul des Dominikaners gegen Zipser Foul gegen den. Super. Dazu mieses Spiel der Deutschen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schwache Leistung bisher, was bringen gute Testspiele wenn dann bei WM aber mal garnichts funktioniert.
Rückstand gegen einen Gegner der genau 0 3er bis jetzt getroffen hat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Brutal was der Zipser da fabriziert, dagegen ist Benzing ja ein Scoring Gott.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
Insgesamt erneute schwache Halbzeit. Ist ja nicht so, dass man das Turnier ohne Vorbereitung spielen muss. Anspruch und Wirklichkeit klaffen aktuell stark auseinander
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Das ist eine unglaublich peinliche Vorstellung bislang.

Warum spielt Voigtmann fast gar nicht?

EDIT: Wobei Voigtmann heute offenbar auch von der Rolle ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Vom Basketball-IQ her hat man den Eindruck man sieht bei den Deutschen das dampfbetriebene Hirn mit mechanischem Bronzezahnradgetriebe, so steampunk-mässig.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Es gibt nicht eine Phase im kompletten Spiel, die vermuten lässt dass Deutschland auch nur ansatzweise besseren Basketball spielen könnte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Dieses Rumirren in der Defense, wo sich immer einer ne Sekunde zu spät überlegt doch mal mitzulaufen, und dann ist der Pass schon am Ziel für einfache Punkte. Unglaublich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Wie soll Schröder denn einen Haufen mit Backsteinen im Kopf "führen", dass die ein NBA-Team werden ???
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
wieder richtig schwacher Auftritt..mich packt dieses Team überhaupt nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass man während der WM auch nur einen Zuschauer für diesen Sport begeistern konnte

Kann mir auch keiner erzählen, dass ein Moritz Wagner schlechter spielt, als das was hier rumläuft
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Hoffentlich fliegt Deutschland raus, ist ja erbärmlich und tut weh anzuschauen.

Schröder ist ein schlechter Leader bzw. gar keiner. Seine Playmaking Skills sind einfach zu schwach.
 
Oben