Chicago Bulls - Saison 2020/2021


Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Offseason - Sommerloch :)

Was trades angeht wird wahrscheinlich nicht mehr viel bis zur Season passieren.
Kris Dunn ist weiterhin auf dem Tisch, scheint aber kaum jemand interessiert zu sein, bzw. wird man ihn nicht wie erhofft für etwas "Gegenwert" los.

Wir haben momentan ein "leichtes" Überangebot an Guards im Roster :D

2019-2020 Chicago Bulls Depth Chart
PGSGSFPFC
StartersT. Satoransky
9p 4r 5a
Zach LaVine
24p 5r 5a
Otto Porter
14p 6r 2a
L. Markkanen
19p 9r 1a
W. Carter, Jr.
10p 7r 2a
RotationCoby WhiteS. Harrison
7p 3r 2a
C. Hutchison
5p 4r 1a
Thaddeus Young
13p 7r 3a
C. Felicio
4p 4r 1a
RotationR. Arcidiacono
7p 3r 3a
A. Blakeney
7p 2r 1a
Luke Kornet
7p 3r 1a
RotationKris Dunn
11p 4r 6a
Lim PT Adam MokokaD. Valentine Daniel Gafford
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Stelle mich schon wieder auf den 7. Pick im nächsten Draft ein, nachdem man mit Boylen irgendwo auf Lottery-Platz 5 einmarschiert um abermals kein Glück zu haben.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Die Bulls haben es geschafft dass ich nach vier Spielen schon wieder genug habe... Mit diesem Team werde ich einfach nicht warm.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
geht mir genauso...kann mir die Spiele einfach nicht geben

von der Körpersprache ist das alles nur Larifari, nur ein bisschen zocken - Mentalität

Lavine ist für ein paar Highlights gut aber mehr auch nicht, Porter liefert momentan garnicht und bei White muss ich irgendwie immer an Wiggins denken
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Boylan ist einfach der falsche Trainer für höhere Ansprüche. Mal sehen ob er noch lange coacht, was ich befürchte...


Stelle mich schon wieder auf den 7. Pick im nächsten Draft ein, nachdem man mit Boylen irgendwo auf Lottery-Platz 5 einmarschiert um abermals kein Glück zu haben.

Ditto
 

Bee1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Also, man muss schon ein dickes Fell als Bulls Fan haben. Hab mir gestern das Spiel gegen die Pacers angeuckt.
Ach du großer Gott.......
Und ich bleibe dabei, es war ein fehler Rose als Backup nicht zu holen. Mir gefählt seine Energie die er wieder hat.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Boylan ist einfach der falsche Trainer für höhere Ansprüche. Mal sehen ob er noch lange coacht, was ich befürchte...




Ditto
Das Hauptproblem sind die Leute, welche ihn mit einem Vertrag ausgestattet haben. Die Franchise ist von oben bis unten einfach nur mehr eine einzige Farce, einfach nur traurig...
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Ich hätte, nach dem relativ einfachen Auftaktprogramm, schon ein paar mehr Siege erwartet.
 

Bee1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Hab grade das Spiel gegen die Nets geguckt. Bei 6 Punkten vor für die Nets und 02:00 Minuten war kein Saft und Motivation, in der Defensive den Ball wird zu bekommen. Diese Einstellung macht mich krank….. Und die Stimmung in der Halle... da ist ja nix von den Fans. Die sitzen da teilnahmslos da und lassen das Spiel runter laufen. Da ist keine Energie mehr...weder von den Fans noch vom Team. Als wäre die Saison jetzt schon abgeschrieben. Selbst als Lauri 8sec. vor dem Buzzer den 3er machte, keine Reaktion von den Zuschauer……Das macht wirklich keinen Spaß im Moment da zuzusehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Wieso sollten die Zuschauer auch groß reagieren? Du kannst den ganzen Laden eigentlich dicht machen.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Stell dir vor, deine PG Rotation besteht aus Jerian Grant, Cameron Payne, Isaiah Canaan sowie Spencer Dinwiddie.

Und du cuttest... Spencer Dinwiddie

Dass auf einer Beerdigung mehr Stimmung herrscht als im United Center ist aber keine neue Erkenntnis...
 

Bee1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Auf die Frage, ob jetzt wieder ein rebuild ansteht antwortet Boylen: "The goal is still the playoffs"......Oh Gott.......
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Muss man nicht erst ein Rebuild abgeschlossen haben um einen neuen einzuleiten? Im Endeffekt ist das seit Jahren ein einziger haufen ******e, also muss die Frage lauten, wie lange soll das so weitergehen?

Wenn es gut läuft, dann spielen die Bulls in 2 bis 3 Jahren um Platz 8 bis 10 mit und in 4 bis 5 Jahren um Platz 7 bis 9. Allerdings sind zwischenzeitliche Rückschritte in Regionen zwischen 11 und 13 möglich, muss man dann aber auch zugestehen.

Boylen sollte eine vozeitige VVL bekommen und wenn er mal geht, dann wären Scott Brooks oder Byron Scott perfekte Kandidaten.
 
Oben