Basketball-WM 2019 in China


fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
...in dem Fall stimme ich ihm sogar zu. Die Aussage von Barthel "Gab halt nicht viel zum anfeuern" ist da schon auffällig :LOL: Das komplette Interview bei Magenta lässt DS schon vernünftiger wirken als die ärgerlichen Auszüge bei Sport 1 und Co.
Ich habe die Press-Conference gesehen und er hat im gleichen Atemzug durch die Blume über einen Rückzug aus der NM lamentiert. Das war alles andere als vernünftig. Sowas hätte der wahre Leader Dirk niemals gesagt, sogar wenn es stimmen würde.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@erminator Ich wette wir sehen uns in der nächsten Runde in den Spielen um die Teilnahme an dem olympischen Qualifikationstunier wieder.

Nee ne ihr habt alleine mit giannis schon ganz andere möglichkeiten.

Natürlich ne große Überraschung, aber in der Vorbereitung Türkeis hat man jedenfalls schon ein labiles System ausmachen können.

Am System sehe ich da weniger das problem als an der personalie. Nach der kadernominierung konnte man schon sehen, dass auf der 5 ein großes loch herrscht.

Muss zum ersten mal unseren coach kritisieren, denn dieser wurde von seinem gegenüber aber so dermaßen vorgeführt. Tschechen haben 53x gefühlt den selben angriff laufen lassen und man konnte sich nicht drauf einstellen. Ein 5.klassiger eurobig nahm uns auseinander, weil der lauch semih erden sowohl psychisch schwächer, kleiner war + er in der verteidigung einfach nicht springen mag. Wenn Ersan zurücktritt dann fehlts uns am gesamten Frontcourt!

Für ersan tuts mir leid. 2 megaspiele gekrönt mit einer katastrophen leistung aber wenn dein center dich in keinster weise ergänzen/entlasten kann dann gehst du eben kaputt. Semih hat in dem turnier sowohl offensiv als auch defensiv gar nix geleistet.

Jahrelang haben wir einen starken big nach dem anderen rausgebracht und hatten probleme auf den guard positionen. Jetzt haben wir (auch durch willbekins einbürgerung) die passenden guards aber keine center/bigs mehr..

Der, dessen name nicht genannt werden darf wird sich vermutlich einen ablachen dass ein aus der höhle gekrochener tschechen - big uns so vorführt. Der hätte wenigstens offensiv mitgehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
959
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Warum wird (und wurde auch vorher) denn immer so viel über die Olympia Quali geschrieben? Ich meine, das hier ist eine Weltmeisterschaft, aber da man sowieso nicht gewinnen wird, geht es hier also nur um das Ziel für das nächste große Turnier, bei dem man sowieso wieder nicht viel gewinnt?
Geht es bei Olympia 2020 dann wieder nur um die Qualifikation für ein nächstes Turnier oder soll da dann mehr rausspringen? 2021 sind wir bei der EM doch eh dabei, oder?
Ist ein 15. Platz bei Olympia mehr wert als ein 9 Platz bei einer WM? Ich verstehe das nicht.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Litauen vs. Australien ist ein sehr unterhaltsames Spiel. High-Scoring und Hochgeschwindigeits-Basketball.

EDIT: Baynes hat 3er trainiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Warum wird (und wurde auch vorher) denn immer so viel über die Olympia Quali geschrieben? Ich meine, das hier ist eine Weltmeisterschaft, aber da man sowieso nicht gewinnen wird, geht es hier also nur um das Ziel für das nächste große Turnier, bei dem man sowieso wieder nicht viel gewinnt?
Geht es bei Olympia 2020 dann wieder nur um die Qualifikation für ein nächstes Turnier oder soll da dann mehr rausspringen? 2021 sind wir bei der EM doch eh dabei, oder?
Ist ein 15. Platz bei Olympia mehr wert als ein 9 Platz bei einer WM? Ich verstehe das nicht.

Teilnahme an den olympischen Spielen ist doch für viele Sportler ein Traum und auch unabhängig vom sportlichen Wettkampf ein großes Erlebnis. Und es haben doch sowieso nur ein halbes Dutzend Teams ernsthafte Chancen auf den WM Titel. Dann setzt man sich logischerweise auch kleinere Ziele.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ich folge jedenfalls nicht der Argumentation einiger hier, die meinen nur da NBA-ROLLENspieler im Team stünden man sie überbewertet hätte. Leute wie Barea, Corey Joseph, Barbosa, Satoransky, Scola, Belinelli, Bjelica, Mejri haben in NT-Teams stets brutal abgeliefert ohne in der NBA vom AllStar-Status auch nur träumen zu dürfen. Sicherlich war die Medaillen-Aussage ein bold statement von Medien und DBB, aber ich halte weiterhin viel von den DBB-Jungs. TopTen der Welt allemal und man muss vor niemanden - außer USA - Angst haben.

Gerade Barbosa, Barea oder Belinelli sind zwar auf NBA Niveau nur Rollenspieler, allerdings trotzdem Scorer. Das gilt auch für einige andere Spieler, da ist es kein Wunder, dass die dann ein Niveau darunter auch eher dominieren können, wie zB gerade Patty Mills. Unsere NBA Rollenspieler sind halt wirklich für 3&D gut. Bis auf Schröder ist da kein Scorer dabei. Und Schröder ist halt leider kein Leader, genauso wie Rödl kein Leader oder guter Coach auf dem Niveau ist.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Ich habe die Press-Conference gesehen und er hat im gleichen Atemzug durch die Blume über einen Rückzug aus der NM lamentiert. Das war alles andere als vernünftig. Sowas hätte der wahre Leader Dirk niemals gesagt, sogar wenn es stimmen würde.

Wie man es ihm halt auslegt, oder? ;) Sein Zitat: "Ich werde jetzt nicht, weil wir bis jetzt noch kein erfolgreiches Turnier gespielt haben, sagen, dass ich nicht mehr dabei bin. Dafür bin ich ein zu großer Kämpfer" Langes, tiefes einatmen: "Das Team kann viel erreichen. Aber da müssen natürlich auch alle mitziehen, solange alle mitziehen, bin ich auch dabei."

So wenig wie sich der Rest im DomRep-Spiel bewegte war das echt peinlich und kann nicht einzig an einem Ballhog-Guard liegen. Immerhin gab ja auch Barthel im Interview später wortwörtlich zu der Anfeuerungssache zu: "Er hat recht. Wir haben uns auch insgesamt zu sehr auf Dennis verlassen".

An fehlendem Herz Schröders lag es im DomRep-Spiel jedenfalls nicht. Er hatte ne krasse offensive Usage und pumpte auch ordentlich gegen Ende. Man kann sich ja aufregen über die Fehler, die Dennis so auf und neben dem Feld macht und auch für mich ist er kein klassischer Leader. Ein Vergleich mit Dirk sehe ich aber nun auch nicht sinnvoll. Schröder ist ein anderer Typ, dennoch der beste deutsche Spieler und die heutige Reaktion des Teams - trotz des lausigen Gegners - war passend. Sie haben zusammengespielt, gefightet, Verantwortung geteilt. So stelle ich mir eher die Zukunft vor.

Gerade Barbosa, Barea oder Belinelli sind zwar auf NBA Niveau nur Rollenspieler, allerdings trotzdem Scorer. Das gilt auch für einige andere Spieler, da ist es kein Wunder, dass die dann ein Niveau darunter auch eher dominieren können, wie zB gerade Patty Mills. Unsere NBA Rollenspieler sind halt wirklich für 3&D gut. Bis auf Schröder ist da kein Scorer dabei. Und Schröder ist halt leider kein Leader, genauso wie Rödl kein Leader oder guter Coach auf dem Niveau ist.

Zu Rödl: "Auf dem Niveau". Das möchte ich fast ein Witz über das "Niveau" von DomRep bringen :LOL: Sicherlich steht auch Rödl nun verdient kräftig in der Kritik, er darf meinetwegen auch viiiiel vom Turnier lernen. Bei der letzten EM erreichte er aber das Viertelfinale, in der Quali hatte er definitiv seine kreativen Momente, in der Liga ebenso. Ich persönlich fände es sehr schade, wenn er nun gehen müsste. Dem Handball-Bundestrainer wurde glücklicherweise nach einem schwachen Turnier auch noch etwas Zeit gegeben.

Zu den deutschen 3nD-Guys: Guter Einwand! Mir persönlich schweben da natürlich auch Adaptionen vor um dem Sachverhalt gerecht zu werden: mehr Lauf-Systeme vor, verteiltes Ballhandling, gelegentliches Zähmen von Schröder oder einfach mehr Scorer auf's Feld packen. Akpinar sollte letzteres sicherlich ausfüllen, brachte aber zu wenig Leistung. Fatal war sicherlich wie schwach das Team trotz Zipser/Kleber/Theis die Bigs verteidigte...

Auch Beli, JBB und der Blur haben nicht konstant 20ppg in der NBA gebracht.Es gibt andere Beispiele: Sean Marks, Neuseeland. Delly, Australien. Diogu, Nigeria. Gaze, Australien. Aurajo, Puerto Rico. Es ist auch nicht so, als ob Kleber/Theis verlernt hätten wie man scort. Ihre Leistung blieb unter dem Niveau. Heute vormittag hat man ja bei Kleber gesehen was er an beiden Enden so draufhat, wenn er auch mental eingecheckt hat bzw mehr eingebunden wird.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Wie man es ihm halt auslegt, oder? ;) Sein Zitat: "Ich werde jetzt nicht, weil wir bis jetzt noch kein erfolgreiches Turnier gespielt haben, sagen, dass ich nicht mehr dabei bin. Dafür bin ich ein zu großer Kämpfer" Langes, tiefes einatmen: "Das Team kann viel erreichen. Aber da müssen natürlich auch alle mitziehen, solange alle mitziehen, bin ich auch dabei."
Dann sag mir mal, warum er den Rückzug von sich aus ins Gespräch bringt? Was will er damit erreichen? Niemand hat ihn danach gefragt! Er hat das von sich aus gesagt. Insbesondere ist der letzte Satz eine bedingte Aussage. Wenn --> Dann. Also Wenn nicht --> Dann nicht. Unter gewissen Bedingungen würde er sich also zurückziehen. Das zeigt, dass er sich mit diesem Gedanken beschäftigt hat und er macht seine Gedanken öffentlich. So spricht kein wahrer Leader sondern nur eine zickende Diva.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Als aussenstehender Nicht-Deutscher find ichs schon ziemlich heftig wie immer auf Schröder eingeprügelt wird. Bei den Turnieren ist er ja grundsätzlich immer dabei und war eigentlich so wie ich es in Erinnerung habe auch immer klar bester Spieler. Dass er charakterlich nicht der einfachste sein mag ist ja möglich, nur was sollen diese Hinweise wie "das hätte Dirk nie gesagt/gemacht" etc. bringen? Dirk war eine Ausnahmefall nicht nur vom Können aber auch vom Charakter, während Schröder halt aneckt und vlt. mal ein bisschen arrogant rüberkommt. Seis drum. In der Schweiz haben wir mit Thabo Sefolosha unseren ersten NBA Spieler gehabt, der praktisch nie für das Nationalteam aufgetaucht ist und eigentlich null Interesse daran gehabt hat, Basketball in der Schweiz vorwärts zu bringen. Klar spielte die Schweiz nie auf der grossen Bühne, aber auch in der Schweiz gibt es talentierte Spieler, die von der Präsenz einens NBA Veteran hätten lernen können etc. Immerhin scheint jetzt Capela commited zu sein und hat diesen Sommer Einsatz und Emotionen für das National Team gezeigt.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Wie man es ihm halt auslegt, oder? ;) Sein Zitat: "Ich werde jetzt nicht, weil wir bis jetzt noch kein erfolgreiches Turnier gespielt haben, sagen, dass ich nicht mehr dabei bin. Dafür bin ich ein zu großer Kämpfer" Langes, tiefes einatmen: "Das Team kann viel erreichen. Aber da müssen natürlich auch alle mitziehen, solange alle mitziehen, bin ich auch dabei."

So wenig wie sich der Rest im DomRep-Spiel bewegte war das echt peinlich und kann nicht einzig an einem Ballhog-Guard liegen. Immerhin gab ja auch Barthel im Interview später wortwörtlich zu der Anfeuerungssache zu: "Er hat recht. Wir haben uns auch insgesamt zu sehr auf Dennis verlassen".

An fehlendem Herz Schröders lag es im DomRep-Spiel jedenfalls nicht. Er hatte ne krasse offensive Usage und pumpte auch ordentlich gegen Ende. Man kann sich ja aufregen über die Fehler, die Dennis so auf und neben dem Feld macht und auch für mich ist er kein klassischer Leader. Ein Vergleich mit Dirk sehe ich aber nun auch nicht sinnvoll. Schröder ist ein anderer Typ, dennoch der beste deutsche Spieler und die heutige Reaktion des Teams - trotz des lausigen Gegners - war passend. Sie haben zusammengespielt, gefightet, Verantwortung geteilt. So stelle ich mir eher die Zukunft vor.



Zu Rödl: "Auf dem Niveau". Das möchte ich fast ein Witz über das "Niveau" von DomRep bringen :LOL: Sicherlich steht auch Rödl nun verdient kräftig in der Kritik, er darf meinetwegen auch viiiiel vom Turnier lernen. Bei der letzten EM erreichte er aber das Viertelfinale, in der Quali hatte er definitiv seine kreativen Momente, in der Liga ebenso. Ich persönlich fände es sehr schade, wenn er nun gehen müsste. Dem Handball-Bundestrainer wurde glücklicherweise nach einem schwachen Turnier auch noch etwas Zeit gegeben.

Zu den deutschen 3nD-Guys: Guter Einwand! Mir persönlich schweben da natürlich auch Adaptionen vor um dem Sachverhalt gerecht zu werden: mehr Lauf-Systeme vor, verteiltes Ballhandling, gelegentliches Zähmen von Schröder oder einfach mehr Scorer auf's Feld packen. Akpinar sollte letzteres sicherlich ausfüllen, brachte aber zu wenig Leistung. Fatal war sicherlich wie schwach das Team trotz Zipser/Kleber/Theis die Bigs verteidigte...

Auch Beli, JBB und der Blur haben nicht konstant 20ppg in der NBA gebracht.Es gibt andere Beispiele: Sean Marks, Neuseeland. Delly, Australien. Diogu, Nigeria. Gaze, Australien. Aurajo, Puerto Rico. Es ist auch nicht so, als ob Kleber/Theis verlernt hätten wie man scort. Ihre Leistung blieb unter dem Niveau. Heute vormittag hat man ja bei Kleber gesehen was er an beiden Enden so draufhat, wenn er auch mental eingecheckt hat bzw mehr eingebunden wird.

Trotzdem waren diese Spieler eben scoren, sei es von der Bank. Für einen Spieler, der kaum Würfe bekommt, ist es halt schwierig auf Ansage zu scoren, auch wenn es nur die DomRep ist. Welcher Spieler ist denn bei seinem Team gefordert zu scoren? Maximal Benzing, dann hört es leider schon auf.

Und Kreativität ist doch genau das, was ein Geschwindner seit Jahren kritisiert. Hauptsache im Training werden unermüdlich Systeme gelaufen. Andere Nationen sind doch auch viel kreativer und bewegen sich viel besser, wieso packt man das in Deutschland nicht? Das geht halt in der frühen Jugend los.

Zu Schröder nochmal: Ja, er ist immer dabei, wenn es möglich ist. Aber ein Schröder auf Halbgas bringt halt auch nicht viel. Und wenn ich mir ansehe wie viele NBA Spiele er inzwischen hat, dann erwarte ich als PG mehr Fähigkeiten als Leader und keine unnötigen Diskussionen mit zB Kleber.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Die asiatischen Mannschaften waren bei der WM ne einzige Enttäuschung.
Vor allem China war richtig schwach, hätte ich nicht gedacht. So schlecht ist ihr Spielermaterial nicht und B´Ball ist doch angeblich so beliebt im Reich der Mitte, was ist da los?
Liegt es vllt. an der heimischen Liga? Kann da das Niveau schwer einschätzen.....

BTW: Das USA-Ergebnis sollte man jetzt nicht überbewerten. Japan war schon raus und sichtlich unmotiviert und die Amis hatten halt Bock auf zocken.
Für mich weiterhin nicht für den Titel gesetzt......
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Dann sag mir mal, warum er den Rückzug von sich aus ins Gespräch bringt? Was will er damit erreichen? Niemand hat ihn danach gefragt! Er hat das von sich aus gesagt. Insbesondere ist der letzte Satz eine bedingte Aussage. Wenn --> Dann. Also Wenn nicht --> Dann nicht. Unter gewissen Bedingungen würde er sich also zurückziehen. Das zeigt, dass er sich mit diesem Gedanken beschäftigt hat und er macht seine Gedanken öffentlich. So spricht kein wahrer Leader sondern nur eine zickende Diva.

:) Mal ein paar Fakten, die den Wind aus den Segeln nehmen müssten:

Bei dem Mediengespräch mit Sportschau, Magenta und Co wurde er DIREKT von Medienvertretern auf SEINE Zukunft bei der NM angesprochen! Hier nochmal der Wortlaut mitgeschrieben von Spox! Auch bei renommierten Zeitungen wie FAZ und Co wird dies bestätigt. Hier noch mal die Frage, die ihm gestellt wurde:

Ein kleiner Blick in die Zukunft, mal unabhängig davon, ob die Qualifikation für ein Vor-Turnier oder für Olympia gelingt. Können Sie sich dennoch vorstellen, weiter als Leader der deutschen Mannschaft bei der Heim-EM 2021 aufzulaufen?

Dann hier nochmal bei Sportschau, die mit den Jungs sprach: Schröder: "Die Gegner hatten mehr Energie als wir. Ihre Bank habe ich gesehen, die waren immer happy füreinander, wir haben das leider nicht so getan." Münchens Danilo Barthel bestätigte dies gegenüber dem WDR: "Wir haben uns alle etwas zu sehr auf Dennis verlassen."

Barthel gibt ihm sogar recht! Ich denke also rigorose Schröder-Kritik ist nicht angebracht. Beide von Dir kritisierten Zitate sind demnach nicht so schlimm wie von dir dargestellt. Ausdrücke wie "zickende Diva" sicherlich unangebracht.

Allerdings bleibt mir Deine Grundaussage nicht verwehrt: Schröder ist kein klassischer Leader. Das sehe auch ich als Problem. Marko Pesic gestern Abend im WM-Studio von Magenta dazu, bei 13:30 Minuten geht's ca los.

Seine Kernaussage: Schröder ist kein Leader, er ist nicht das zu dem er in der NM gemacht wird. Aber er ist einer der besten Spieler des Turniers, ein herausragender Spieler. Problem: die restlichen Spieler verstecken sich hinter der Schröder-Diskussion und bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Auch Dirk war laut Pesic übrigens nicht "DER ANFÜHRER"!

Prinzipiell denke ich: Natürlich ist Schröder trotzdem irgendwie der Leader, da er einfach der mit Abstand beste Offensiv-Spieler ist. Aber die Verantwortung muss auf mehrere Schultern verteilt werden. Auch damals bei Dirk gab's wie 2003 ganze Turniere in denen der Rest nur dumm zuguckte wie Dirkules alles alleine machte. Das kann im Basketball nicht funktionieren. Das Jordanien-Spiel war eine gute Reaktion. Meiner Ansicht nach lebt das Teamgefüge noch, man erkannte Fehler und machte es anders. (y)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Kanada ist ja auch raus. Angesichts des Kaders eine riesen Enttäuschung.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Bei dem Mediengespräch mit Sportschau, Magenta und Co wurde er DIREKT von Medienvertretern auf SEINE Zukunft bei der NM angesprochen!
Die Frage habe ich nicht mitgekriegt, wahrscheinlich weil ich dabei gleichzeitg noch ein anderes Spiel verfolgt habe. Aber das Herr Schröder eine bedingte Aussage formuliert hat nicht stattdessen geantwortet hat, dass so eine Frage sich ihm niemals stellen würde oder so ein Gedanke ihm niemals kommen würde, hat mich schon sehr gewundert. Ich finde ein großer Spieler guckt nicht auf die Bank sodern aufs Feld und gibt dort alle Antworten, die es zu geben gibt.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Aber das Herr Schröder eine bedingte Aussage formuliert hat nicht stattdessen geantwortet hat, dass so eine Frage sich ihm niemals stellen würde oder so ein Gedanke ihm niemals kommen würde, hat mich schon sehr gewundert. Ich finde ein großer Spieler guckt nicht auf die Bank sodern aufs Feld und gibt dort alle Antworten, die es zu geben gibt.

Na, Schröder ist und bleibt halt KEIN Medienprofi, ist verdammt selbstbewusst und so kamen ja oft genug sehr unglücklich formulierte Statements zu Stande.
Wohlwollend betrachtet könnte man auch behaupten es ist gut, dass Schröder als Sprachrohr hier kritisiert. Die(offensive) Leistung Klebers war miserabelst. Ihn musste man kritisieren. Ein Player's Coach wie Rödl tut sich bei sowas wohl einfach schwer. Auch die Bank und fast der gesamte Supporting Cast waren im DomRep-Game unfassbar schwach. Vs Jordanien kam es auch zu einer super Reaktion, allen voran Maxi. Schröder (nur 6 Versuche, 11A) dabei besonders einschmeichelnd team-supportend.

Bei der Heim-EM vor paar Jahren zählte Dirk auch öffentlich nach dem Spanien-Ausscheider frustriert ein paar Youngster an, als sie nicht am Start waren. Vor allem Theis pickte er sich heraus, denn er spielte nach überstandener Verletzung auf'm Ulmer Münsterplatz Vorbereitung statt in Berlin die Knochen hinzuhalten. Insgesamt betrachtet war Dirks Vorwurf auch tendenziell unangebracht.

auch @Nic , ich sehe die Situation gar nicht so schlecht. Das Team ist und bleibt talentiert, hat schon bewiesen Erfolg zu haben, zählt bei allen internationalen Experten mindestens zu den Top10 der Welt. 2003 gabs nach WM-Bronze auch ne fette Enttäuschung inkl verpasster Oly-Quali, ehe 2005 wieder großer Erfolg kam. Es kann im Sport oft schnell gehen und somit lehne ich mich eher entspannt zurück und hoffe auf einen Medaillen-Gewinn 2021, wenn daheim gespielt wird und viele Teams sicherlich nicht in Bestbesetzung antreten.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
freue mich für Polen sehr. Ponitka hat zwar beim Werfen nicht wie gewohnt geliefert, aber auf Waczynski war Verlass. Tolles Team und das ohne Lampe und Gortat. Viertelfinale sollte nach dem Sieg der Argentinier über Venezuela auch gebucht sein. Jetzt heisst es Argentinien und dann Serbien oder Spanien.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Irgendwie wirkt die Zwischenrunde schon jetzt völlig fürn Popo. Heute hat jeder Gruppenerste gegen den Gruppenzweiten gewonnen, morgen sehe ich da im Höchstfall Litauen gegen Frankfreich mit Chancen. Falls die auch nicht gewinnen waren das im Prinzip heute und Morgen die Achtelfinalpaarungen und Sonntag, Montag ist mehr oder weniger ne Runde Freundschaftsspiele angesetzt. (Gut Frankreich und Australien würden dann Montag drum spielen wer den Amis aus dem Weg geht und Polen und Argentinien dürften sich entscheiden wer sich im Viertelfinale die Packung gegen Serbien abholt und wer sich die Packung gegen Spanien abholt.)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ich werde abseits des USA - Griechenland Spiels auch erst im Viertelfinale einschalten..Spannung gleich 0.
 
Oben