Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


G

Gast_481

Guest
jeder/jedem seine meinung sag ich nur. aber ein ganzes (milliarden) land mit: gibt frauentechnisch nicht viel her abzustrafen kann ich nicht ernst nehmen. stelle mir grad vor, ein chinese würde sagen: och deutschland/schweiz geben aber frauentechnisch nicht viel her und würde ähnlich mit den augen rollen.

Wenn der die zusammengekniffenen Augen rollt, ist das Sensation genug.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bist du der nachfolger von Relotius....? Bild 2 ist eine ganz andere person.....Tara "i was cute but now i'm trash" Reid........
Sorry,aber das disqualifiziert dich auf jahre hin!.....oder kannst zwischen katzengrün und Bärenbraunen augen kein unterschied erkennen ?????
#Grün-ist-das-neue-braun #jungejungejunge
ja, ich hab mich auch gewundert, aber unter dem Foto bei Google Suche steht tatsächlich Katee Owen und es gibt ja auch farbige Kontaktlinsen und Perücken.....äh.... :weghier:

btw. wer ist Tara Reid? ich guck nicht solche Schmierblättchen wie ihr? :skepsis:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
ja, ich hab mich auch gewundert, aber unter dem Foto bei Google Suche steht tatsächlich Katee Owen und es gibt ja auch farbige Kontaktlinsen und Perücken.....äh.... :weghier:

btw. wer ist Tara Reid? ich guck nicht solche Schmierblättchen wie ihr? :skepsis:

Tara war damals der heiße Feger aus American Pie
fhd001AP2_Tara_Reid_020.jpg

dann hat sie leider ein paar mal zu häufig beim Doktor vorbeigeschaut, aber jetzt kommt gleich wieder einer und sagt die sieht aus wie der Durchschnitt 😂
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 30
Abby Dahlkemper: 5
Ornella Wahner: 1

Klare Nummer für sexy Paige

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 14
Sopiko Guramishvili: 11
Tess von Piekartz: 11

super süßes Gesicht die Gute Sopiko

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 13
Pan Xiaoting: 9
Danica Patrick: 14

Gina hat eben das gewisse etwas.

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 26
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 8

Blanchard gewinnt die Runde klar.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 30
Abby Dahlkemper: 5
Ornella Wahner: 2

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 15
Sopiko Guramishvili: 11
Tess von Piekartz: 11

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 13
Pan Xiaoting: 9
Danica Patrick: 15

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 26
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 9

Was stelle ich mit Freuden fest? Nachdem meine beiden Damen schon um einige Stimmen zurück lagen haben sie nun die Führung in ihren Match Ups übernommen :). Veith ist genau mein Typ. Brünette, hübsch, sympathisch, gute Figur mit nicht zu viel Oberweite. Patrick (die meine ich mit heißere Footballer Frau als die Ertz), auch nicht schlecht. Nur habe ich eben erst bei nochmaligen Bildrecherchen ihr Rückentattoo gesehen, mähh; gibt Abzüge. Insgesamt macht sie aber noch das Rennen.
Im Match Up 17 würde ich mich am liebsten enthalten. Spiranac ist das genaue Gegenteil von dem was ich sexy und attraktiv finde. Diese künstlichen übergroßen Hupen (in diesem Fall passt die etwas abfällige Bezeichnung der weiblichen Ästhetik und Anmut). Geht gar nicht. Dahlkemper ist zwar etwas natürlicher, geht aber auch in diese Blondinen Richtung. Da ist Wahner das geringste Übel.
Bei Match Up 18 ist die Konkurrenz von Veith aber auch mäßig. Das Foto von der Georgierin erinnert an so künstliche Wallpaper von so Sirenen, Elfen, etc in Gothic Metal Videos. Kann ganz bezaubernd aussehen, hat aber nichts mit echter Schönheit zu tun.
In Match Up 19 bin ich bei der Meinung zur Lückenkemper ganz bei @Savi . Ich finde sie auch nicht authentisch und alles wirkt aufgesetzt. Mag sie eben nicht besonders.
Was gibt's zu Match Up 20 zu sagen? Das Dahlmeier gebashe finde ich nicht fair. Sie ist doch wirklich nett anzuschauen. Vielleicht wirklich kein Miss Material, aber doch nicht hässlich, oder so. Mir 1000 mal lieber, als ca. 50% der sonst hier eingereichten Frauen. Leider (für Laura) gefällt mir Dufour-Lapointe wirklich ganz gut. Hübsches Gesicht, gute Figur (fast zu dünn), sympathische, süße und sexy Ausstrahlung. Der Blanchard, bis auf Po, Beine kann ich kaum was abgewinnen.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Ich frage das wirklich Ernsthaft, ich mein es ist ja gut das Geschmäcker verschieden sind, aber ich kann es eben nicht verstehen was an der geil sein soll?Sie hat bestimmt nen super durchtrainierten Körper, aber eben kein Arsch und keine Möpppse und vom Gesicht ganz zu schweigen. :skepsis:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das mit dem kein arsch seh ick anders.Ne Biathlon-maus hat in der regel ein kräftiges Gesäß .....Seh auch kein foto wo der po sehr flach wirkt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg

Ja, dass Foto ist nice. Sympathisches Lächeln, nettes Gesicht, nichts was ich jetzt als hässlich bezeichnen würde. Ich schrieb ja auch für eine Misswahl, ist sie wirklich nicht sexy genug. Außerdem schrieb ich auch, dass ich lieber etwas zu wenig als zu viel Oberweite mag, dazu stehe ich auch. Das Gesicht welches ich bisher am wenigsten schön fand ist dieses hier:

3926


Solche Blonden Püppchen, die äußerst künstlich wirken, gibt's leider viel zu oft. Bei dieser Miss Wahl hält sich das noch einigermaßen in Grenzen. Eine Laura würde ich eine Bliss, Lobb oder Spiranac 1000 X lieber vorziehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Da fehlt das "r" an einer von beiden Parteien um den Sinn entnehmen zu können. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 31
Abby Dahlkemper: 5
Ornella Wahner: 2

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 15
Sopiko Guramishvili: 11
Tess von Piekartz: 12 Blondes have more fun!

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 14 Patrick sieht aus wie sone typische US-Soccer-Mom
Pan Xiaoting: 9
Danica Patrick: 15

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 26
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 10

Spiranac und Blanchard sind für mich aber auch keine Sportlerinnen, sondern Instagram-Stars, die Sport treiben. Motorsport ist knapp über Esports einzuordnen, also unter Joga-Niveau.
Veith ist attraktiv, aber sieht 10 Jahre älter aus als sie es mit 30 tun sollte. Guramishvili finde ich sehr charismatisch, aber Giri ist einfach kacke.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Religion ist kein gutes Thema, da Laufe ich Gefahr gesperrt zu werden :D

Du könntest schreiben, dass du Religion generell für "behinderte, schwule Schei.sse" hälst, das müsste dir eigentlich in A- und B-Note absolute Traumzahlen einbringen. :jubel:;):weghier:

Sicherheitshinweis: Dieser Beitrag war nicht bierernst gemeint und sollte auch niemanden beleidigen. Den Nutzern mit funktionierendem Kopf war das aber sicherlich schon klar. :licht:
 
Oben