Alles rund um den Würzburger Nachwuchs


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Du bist so ein armseliges Würstchen, das ist der Wahnsinn... Google mal den Begriff Erpressung und vergleiche dieses Ergebnis mal mit Kompromiss vorschlagen. Aber das ist wahrscheinlich zu schwer für Dich. Ist einfacher immer dämliche und plumpe Kommentare abzulassen, aber wenn es Dir Spaß macht.
Beleidigend zu werden ist dein Niveau ;-)?
Finde ich genauso wenig gut wie die ständige stichlerei von anderen Leuten hier gegen dich ;-)
Das hat hier ja schon fast was vom amderen Forum
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Ort
Würzburg
Keine Aufmerksmakeit stinkt diesem "neuen" Verein mehr, wie dass jeder drüber spricht/schreibt.
Außerdem gehts hier um sOW und nicht um irgendeinen aus persönl Eitelkeiten gegründeten Verein.
Max 2 Jahre, dann war's das eh wieder, weil vermutl dem Geldgeber sein Junior nicht mehr dort spielt oder weil der Hr. Altenbeck einen anderen Verein gefunden hat.
Vllt hat er ja auch wieder einen neuen gegründet ;-)
Ich finde das auch nur lächerlich "Der Verein für Teamplayer"
 
Zuletzt bearbeitet:

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich habe vorgestern mit einem Vater eines zum BBC gewechselten Spielers gesprochen, und kenne ja auch die Sichtweise des Vereins.
Mit der Situation sind die BBC Verantwortlichen und Eltern genau so wenig glücklich wie die Baskets, aber es gab von Baskets Seite weder Entgegenkommen, und was wohl noch schlimmer ist, kein Verständnis. Das die Baskets sich außer Stande sahen mit Altenbeck weiter zu arbeiten, bzw sich auch von den Eltern nicht den Trainer bestimmen lassen ist gut und recht. Das man dann aber auch nicht auf die Probleme mit Herrn Borst reagiert und nach einem Kompromiss gesucht hat, hat das Fass zum überlaufen gebracht. Hier hat Liebler wohl keine allzu gute Figur abgegeben und stattdessen lieber auf die Karte gesetzt: ‚eigenen Verein gründen und alle wechseln, macht ihr eh nicht‘
Interessant wird sein zu sehen, wie es da in Zukunft weiter geht.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Können wir hier bitte zukünftig auf diese gegenseitigen beleidigten Sticheleien verzichten? Ein paar Leute sind unzufrieden wie es im Verein läuft und machen Nägel mit Köpfen und gründen ihren eigenen. Das ist doch ihr gutes Recht und besser als nur rumzustänkern.
Ich habe mit der Situation absolut nichts zu tun, interessiere mich aber schon ein bisschen für den Basketball Nachwuchs im Umfeld der Baskets, darum lese ich hier mit.
Aber diese persönlichen Angriffe auf Kindergartenniveau, das kann man bitte einstellen, Ihr macht Euch doch nur lächerlich.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Ort
Würzburg
Wenn Liebler mit Borst zurecht kommt und mit Altenbeck nicht mehr, warum soll er dann ein zweites Fass aufmachen. Wichtiger ist doch, dass kompetente Trainer gefunden werden und ein Quertreiber erst mal weg ist.
Denke Liebler hat auch das Problem (wenn es für ihn eines ist. Vllt kommen ja nur diese Eltern nicht mit Borst klar) erkannt und wird dieses angehen. Allerdings bringt es nichts, alles auf einmal über den Haufen zu schmeißen.
Nur das Hauptproblem musste weg und das war primär Altenbeck. Bevor man ganz ohne Trainer und vllt Spieler da steht. Allzuviel waren ja mit der Arbeit bzw mit der menschlichen Art und Weise von Altenbeck nicht zu frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

defensewinschampionships

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
33
ich muss zu dieser vergangenen Diskussion wirklich mal was loswerden.
Ich finde wie mit beiden Parteien und deren beteiligten Personen, sowie mit den Usern hier, die die jeweilige Partei verteidigt haben, umgegangen wird und wie der Ton unter und gegeneinander hier war absolut unter aller sau!
Mich erschreckt das wirklich wie hier zum Teil geschmacklos, wiederlich und assozial Dinge geschrieben wurden.
VIelleicht an der Stelle von mir etwas übertrieben. Sollten aber mal einige Leute drüber nachdenken.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Habe heute am Rand des Testspiels mitbekommen, dass Harald Borst höchst selbst den Job von Herrn Altenbeck übernimmt und neuer hauptamtlicher Mini-Koordinator von s.Oliver Würzburg wird.

Darüber kann sich nun jeder selbst seine Meinung bilden. Ich persönlich halte es für ein absolutes Armutszeugnis.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Habe heute am Rand des Testspiels mitbekommen, dass Harald Borst höchst selbst den Job von Herrn Altenbeck übernimmt und neuer hauptamtlicher Mini-Koordinator von s.Oliver Würzburg wird.

Darüber kann sich nun jeder selbst seine Meinung bilden. Ich persönlich halte es für ein absolutes Armutszeugnis.
Herr Borst hat sogar seinen Job extra dafür aufgegeben.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich persönlich halte es für ein absolutes Armutszeugnis.
Warum? Er übernimmt Verantwortung.

Herr Borst hat sogar seinen Job extra dafür aufgegeben.
Zeigt doch, dass er hinter dem Projekt steht!

Gebt Ihm doch ne Chance, vllt macht er es ja auch besser als sein Vorgänger. :confuse:
Oder vllt macht er es gerade deshalb! Um zu zeigen, dass er es besser kann, als sein Vorgänger.

Ich wünsche ihm ein gutes Händchen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Warum? Er übernimmt Verantwortung.


Zeigt doch, dass er hinter dem Projekt steht!

Gebt Ihm doch ne Chance, vllt macht er es ja auch besser als sein Vorgänger. :confuse:
Oder vllt macht er es gerade deshalb! Um zu zeigen, dass er es besser kann, als sein Vorgänger.

Ich wünsche ihm ein gutes Händchen.
Habe doch nichts negatives gesagt
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Konstanz im Kader spricht für ganz schlechte Arbeit die in der Akademie geleistet wird!
Alleine das der ProB Kader komplett geblieben ist für mich der beweis das die Jungs die schon selber entscheiden können ob gute Arbeit geleistet wird und wo sie spielen mehr ahnung haben als Eltern die den Verein versucht haben zu erpressen!
Die Akademie ist und bleibt auf einem guten Weg
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Man will ganz schnell die Punkte gegen den Klassenerhalt sammeln.
Mit Obiesie und Haßfurther stehen uns zwei ganz starke Spieler mit Doppellizenz zur Verfügung. (Haßfurther derzeit allerdings verletzt).
Könnte mir gut vorstellen, dass die beiden zu Beginn der Saison häufiger im PRO B Team auflaufen um entsprechend viele Tabellenpunkte einzusammeln.

Wir können froh sein einen Mann wie Eric Detlef als Akademie-Chef zu haben. Der Mann hat schon bei den Fraport Skyliners Juniors viele gute deutsche Spieler (u. a. Voigtmann, Barthel) maßgeblich entwickelt. Er gilt als einer der besten deutschen Nachwuchstrainer.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Interessant wäre auch wer sein Doppelspielrecht verloren hat!
Meines wissen darf man nur drei davon haben!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Endlich. Es geht wieder los.
Starker Auftritt der jungs! Ohne Albus dafür mit Obiesie!
Obiesie in der ersten Halbzeit mehr als nur unglücklich mit 3 frühen unnötigen Fouls! Dafür in der zweiten Halbzeit sehr gut! Aber über das ganze Spiel gesehen für seine Anforderungen zu wenig!
Mit dem Litauer hat der Verein einen Spieler geholt der eigentlich für diese Liga viel zu gut ist!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
War ein guter Saisonauftakt. Neben Albus fehlten auch noch Badu Buck und Nils Haßfurther. Wenn man die Saison überwiegend mit diesen Spielern, also in Bestbesetzung, spielen könnte/würde, wäre viel möglich. Aber Buck ist Langzeitverletzt. Bei Haßfurther wird es sicher auch noch dauern (ich glaube er hatte einen Bänderriss). Und Obiesie und Haßfurther werden in nächster Zeit dann ohnehin mit Prio 1 im BBL Team stehen.

Ganz dickes Lob an Consti Ebert. Er war der überragende Coburger Spieler. Tolle Entwicklung, zumal auch er länger verletzt war.
 
Oben