O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Rico Mueller vs Jeremias Nicolas Ponce

10-10
9-10
9-10
9-10 etwas enger
9-10
9-10
9-10
9-10

die Motivationsansagen sind herrlich. Aber wer weiß, vielleicht ist ja auf den offiziellen Cards noch alles drin für Rico...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Rico Mueller vs Jeremias Nicolas Ponce

10-10
9-10
9-10
9-10 etwas enger
9-10
9-10
9-10
9-10
9-10
10-10
9-10
9-10

----------------

110 - 120

Ich ahne Schlimmes, was die Cards angeht. Ponce war ja eigentlich nur der tumbe Haudrauf, Müller der überlegene Köpfchen-Boxer, werden sie evtl. sagen... :crazy:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Was macht CJ Ross denn in Berlin? Nun ja, schade für Rico, aber da gab es heute Abend mal gar nichts zu holen für ihn. Aber was der Kerl nehmen kann, ist schon enorm.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hauptsache der bessere hat gewonnen.Ick hab zwar runde 1 und 2 verpeilt....aber ab runde hat nur der argentinische hau-drauf das geschehen bestimmt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Villa vs. Vivas bin leider erst sehr spät dazugekommen und musste viele Runden übernehmen.

  • 10-9
  • 10-8 hui der knockdown war so mittel heavy.
  • 10-9
  • 10-9
  • 10-9
  • 10-9
  • 10-9
  • 10-9
  • 10-9 eng
  • 10-9 Vivas versucht, Villa zu chasen, aber der hat noch immer die beine und trifft, jetzt nicht gerade die ganz grosse action, aber Vivas sieht n tick so aus, als hätte er sich mit der Niederlage abgefunden, noch ne min. Vivas hat halt n bisschen wenig saft und Villa scheint auch nicht der überboxer. und da ist der fight aus. enge runde eher bei villa
vermutlich n shootout. Villa 3x100-89, tja war zu vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Aboulaye Diane vs Engin Karakaplan

10-9 geht gleich ordentlich zur Sache
9-10 was für eine Schlacht, die schenken sich nix
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Aboulaye Diane vs Engin Karakaplan

10-9 geht gleich ordentlich zur Sache
9-10 was für eine Schlacht, die schenken sich nix
10-10 :jubel:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Aboulaye Diane vs Engin Karakaplan

10-9 geht gleich ordentlich zur Sache
9-10 was für eine Schlacht, die schenken sich nix
10-10 :jubel:
10-9 beide pumpen schon ordentlich
 
Oben