O-Scoring: Tyson Fury vs Otto Wallin + Undercard


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Emanuel Navarrete vs Juan Miguel Elorde

  1. Runde 9:10
  2. Runde 10:9 Navarette wird langsam warm, auch wenn Elorde in den letzten Sekunden noch einen sehr guten Haken landete.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Emanuel Navarrete vs Juan Miguel Elorde

10-9 knapp
10-9
10-8 Elorde schaut sich leicht beeindruckt an, was Navarrete so alles in seinem Gesicht ablädt. Eine starke Linke schickt ihn dann gar runter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Emanuel Navarrete vs Juan Miguel Elorde

  1. Runde 9:10
  2. Runde 10:9 Navarette wird langsam warm, auch wenn Elorde in den letzten Sekunden noch einen sehr guten Haken landete.
  3. Rund 10:8 Komischer Standing count. Hätte ich nicht gemacht, aber ich es scheint, als wären sie im zeitlichen Verzug und wollen einen baldigen Sieg Navarretes.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Emanuel Navarrete vs Juan Miguel Elorde

10-9 knapp
10-9
10-8 Elorde schaut sich leicht beeindruckt an, was Navarrete so alles in seinem Gesicht ablädt. Eine starke Linke schickt ihn dann gar runter.
WTKO, war dann doch etwas zuviel, der Ref schreitet im richtigen Moment ein
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Rund 10:8 Komischer Standing count. Hätte ich nicht gemacht, aber ich es scheint, als wären sie im zeitlichen Verzug und wollen einen baldigen Sieg Navarretes.

Ich hab es gesagt. Noch seltsamerer Abbruch. Normalerweise bin ich jemand, der sehr frühzeitig abbricht, aber dieser hier war selbst für mich zu früh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Willste jetzt einfach mal mitscoren, oder nur mein Scoring kommentieren? :clowns:
Beides. :weghier:

Eine starke Linke schickt ihn dann gar runter.

Er ging nicht runter, sondern es war ein Standing Count.
Naja, so richtig anwesend schien Elorde da nicht mehr zu sein. Hatte ich jedenfalls den Eindruck.
Er hat kurz vorher Navarrete selbst noch getroffen und war sich immer noch am verteidigen. Wenn die Veranstalter nicht einen frühzeitigen Sieg gewollt hätten und man zeitlich nicht so fortgeschritten im Kampfabend fortgeschritten wäre, wäre eventuell noch nicht so früh abgebrochen worden, imho. Die Ansetzung war ohnehin ausgerichtet auf einen frühzeitigen Sieg Navarretes, aber der Abbruch war schon sehr früh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Entschuldige bitte, daß ich um 5:37h in einem knapp kommentierten Scoring nicht unterscheide, ob jemand tatsächlich den Ringboden berührt, oder auf dem Weg dorthin von den Ringseilen aufgehalten und zurückgefedert wird.
Kein Problem. Entschuldige, dass ich es angemerkt habe. :)
 
T

thebody

Guest
also Fury ist der Geborene Entertainer , er ist quasi der Weiße Apollo Creed
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Ich bin ja wirklich ein Riesen Fury Fan. Allerdings übertreibt er es mittlerweile ein wenig mit seinem Kasperletheater.

Scheint als wenn er jeden Gegner, der nicht in den Top 3 ist, nicht mehr ernst nimmt.
Das schreit schon nach einer überraschenden Niederlage gegen einen Underdog. Heute wahrscheinlich nicht, aber irgendwann...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Tyson Fury vs Otto Wallin

9-10 knapp, also bis hierhin setzt Wallin um, was Schwarz sicher vorhatte, wenn das mal nix is
 
Oben