Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Auf die Schnelle, aus der Skype-Konferenz heraus ... :saint:
#29: Eh egal, heulen mit den Wölfen. :)
#30: No plastic boobs allowed! :belehr:
#31: Mache ich es mal spannend, kann mich eh nicht zwischen Hoog und Belbin entscheiden. Beide nett.
#32: Frau Neumann für das Video, und sie tritt hübschen Frauen nicht ins Gesicht. Jedenfalls soweit wir wissen. :confuse:
Woher diese Vermutung? Die hatte ja mit 14 schon entsprechende Brüste...
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Super knapp bis jetzt finde ich klasse, die nächsten Votes entscheiden es wohl .... :popcorn1:

@LeZ
#30: No plastic boobs allowed! Ich glaube die sind komplett echt ... deshalb auch die Kommentare zwecks Erdanziehung You Know ;),
schau dir mal ein paar Surf Vids von Ihr an, hast doch eh ne langweilige Konferenz.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
Woher diese Vermutung? Die hatte ja mit 14 schon entsprechende Brüste...

Weil es drei Schwestern sind mit ähnlicher Figur, und die Holly als einzige mit Monster-Übergröße heraussticht. Und es auch über die diversen Bilderstrecken nicht konstant aussieht. Man kann sich natürlich täuschen, aber diese Größe turnt mich auch dann definitiv nicht mehr an. Das hat mir ein bischen viel von Dolly Buster und den ganzen "Starlets" die sich gegenseitig überbieten mit der Implantologie. Ich kannte mehrere junge Frauen die so viel Holz vor der Hüttn hatten dass sie sich irgendwann wegen Rückenschmerzen operieren lassen mussten, und die schlankeren davon waren weit entfernt vom Maximum das Holly da teilweise auffährt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 27 (mega)
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 4

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 16
Kate Courtney: 15
Veronika Hornyak: 1

Courtney hat das viel hübschere Gesicht, ist eine echte Sportlerin, Holly wirkt ziemlich trashig.
Ahja, Brüste.:belehr:

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 16
Ester Ledecka: 2
Tanith Belbin: 15

Hoog sieht etwas zu alt aus. Belbin ist mir einfach zu amimäßig.

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 4
Alysha Newman: 15
Paige van Zant: 13

Sehr starkes Matchup. Sesselmann kommt zu schlecht weg, und ist ein ähnlicher Typ wie Zant, aber für mich geiler. Newman sticht durch das hübscheste Gesicht heraus, und ich kann ja nicht immer die Blondies nehmen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 28
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 4

Die einzige leichte Entscheidung diese Runde.

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 16
Kate Courtney: 16
Veronika Hornyak: 1

Ohne zu recherchieren habe ich erst einmal bezweifelt, dass man mit so einem Körper
Überhaupt competetive surfen kann, außer es geht um die Aufmerksamkeit auf Instagram. Ich weiß einfach nicht, ob dieses Weibsbild für mich als Sportlerin durchgehen sollte. Auf der anderen Seite, wenn man mit diesen "Erschwernissen" überhaupt so auf dem Brett stehen kann, wie auf ihren Videos: Respekt. Aber so eine typische Miss ist sie halt auch nicht. Doch andererseits, wenn ich schon gleich mit Formalitäten anfangen muss, um einen Grund zu finden, diesem billigen Versuch, männliche Aufmerksamkeit zu erhaschen nicht den Vorrang vor dem charismatischen und bildhübschen Wildfang Courtney geben zu müssen, vielleicht sollte ich mich dann doch diesen kranken Rundungen, die mich nur ans Eine denken lassen geschlagen geben? Courtneys Zeit mag noch kommen, ich habe die Vermutung, dass sie besser altern dürfte. Jetzt ist erstmal Daze-Coffeys Sternstunde! Wobei, bevor ich mit solch einer politischen Begründung gewisse paarungshufige Geweihträger vergraule, gehe ich einfach mit dem ersten Instinkt und gebe der guten Kate den Punkt.

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 16
Ester Ledecka: 2
Tanith Belbin: 16

Auch eine knappe Sache, wenn auch ein paar Ligen tiefer. Belbin hat für mich das etwas hübschere Gesicht.

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 4
Alysha Newman: 16
Paige van Zant: 13

Auch ein sehr gutes Matchup, am Ende macht es Newman, sie ist mindestens hübsch genug um mit den anderen beiden mitzuhalten (auf vielen Bildern macht sie den schönsten Eindruck), hat teilweise einen ziemlich reizenden Blick drauf und einen super sportlichen Vorzeigekörper.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 29
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 4


Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 17
Kate Courtney: 16
Veronika Hornyak: 1

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 17
Ester Ledecka: 2
Tanith Belbin: 16

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 4
Alysha Newman: 16
Paige van Zant: 14
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
Darf ich noch eine Sportlerin nachnominieren ?

0103-6550261.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 30
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 4

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 17
Kate Courtney: 17
Veronika Hornyak: 1

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 18
Ester Ledecka: 2
Tanith Belbin: 16

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 4
Alysha Newman: 16
Paige van Zant: 15

#29 und #30 waren klar, bei #31 hätte ich Ester ja noch nen Sympathiepunkt gegeben, aber dafür war das Matchup zu eng - und bei #32 gefällt mir Sesselmann gar nicht, Newman und van Zant allerdings auch nicht so wirklich...also Münzwurf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
hatten wir mal gleich 3 so knappe Match-ups? Könnte mich nicht erinnern. spannend......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hatten wir mal gleich 3 so knappe Match-ups? Könnte mich nicht erinnern. spannend......
Das wird wohl für immer im dunklen bleiben.Glaube aber das es 2017 sowas Ähnliches schon gab.
2018 definitiv nicht......das würde ,falls du es noch nicht wusstes ,der champion namen'zzzz Säbelzahn Savi sonst schon längst erwähnt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Aachen
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 31
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 4

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 17
Kate Courtney: 18
Veronika Hornyak: 1

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 19
Ester Ledecka: 2
Tanith Belbin: 16

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 4
Alysha Newman: 16
Paige van Zant: 16
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.083
Punkte
113
Problem ist einfach, dass ich von der Kate genau EIN Bikini Bild gefunden habe und das nicht mal wirklich was zeigt. Die hat ja zu 98 Prozent Bilder in ihrem Rad Trikot online. Die ist schon eine hübsche, aber Gesicht reicht in diesem MatchUp nicht. Sie nimmt in dem Sinne die Wahl nicht ernst genug, das muss man der guten ankreiden. Bei Matchup 31 (und eventuell sogar 29) hätte sie wohl den Punkt bekommen, aber gegen Arsch und Tätten reicht es diesmal nicht. Wenn Sie dennoch weiter kommt hätte ich da kein Problem mit.
Pst, sags nicht weiter, aber sie weiß nix von "ihrer" / unserer Wahl :D
Reicht mir auch ohne zuviel Haut
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hier für dich mit drecks RAP Mucke
Wer V.I.P vom halbierten dollar mitstammelt ,disqualifiziert sich automatisch bei mir......
Du raffst nicht das du ,ihr.....mit jedem video was du mehr-posten tust nur noch mehr schaden an ihrer bröckelhaften fassade anrichtest.
Mach nur weiter so .....Herr Dschäämpion
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.083
Punkte
113
Wer V.I.P vom halbierten dollar mitstammelt ,disqualifiziert sich automatisch bei mir......
Du raffst nicht das du ,ihr.....mit jedem video was du mehr-posten tust nur noch mehr schaden an ihrer bröckelhaften fassade anrichtest.
Mach nur weiter so .....Herr Dschäämpion
Noch 65 Minuten :saint::D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.990
Punkte
113
Ort
Duisburg
:crazy::crazy::crazy: Echt kein besseres werbe-filmchen gefunden?
Damit haust du ihr nur nen stock zwischen'de speichen........#bruchlandung

Nope. Wie schon beim Voting von mir gesagt: Gibt bei Kate nix was nicht passt!
Alleine wie sie bei Sekunde 30 die Pumpe bedient müsste dir doch gefallen :D
Sollte Kate hier rausgehen, hätte die Wahl ihren ersten richtig großen Skandal!
 
Oben