Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Giovanni de Carolis verteidigt den WBC International Supermittelgewichtsgürtel gegen Khoren Gevor am 21.06 in Ostia.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Ex-Foren Mitglied Ben "Iron Ben" Simon:

Habe mich von meinen alten Team und Trainer getrennt, bald kommen neue Infos...
Bereit für Kämpfe im Mittelgewicht sowie im Supermittelgewicht.
🔥

...noch krasser definiert...

Go Iron Ben

Quelle: Facebook

 

Alexis Arguello

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Ex-Foren Mitglied Ben "Iron Ben" Simon:

Habe mich von meinen alten Team und Trainer getrennt, bald kommen neue Infos...
Bereit für Kämpfe im Mittelgewicht sowie im Supermittelgewicht.
🔥

...noch krasser definiert...

Go Iron Ben

Quelle: Facebook

Benjamin Simon ist mittlerweile wieder Foren Mitglied , er heißt "Benn519"😉
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Es kommt mal wieder ein bisschen Bewegung in die Gewichtsklasse: Jacobs steigt auf und tritt wahrscheinlich gegen Chavez Jr. an.:rolleyes: Am Wochenende kämpft Quillin gegen Angulo und wie ich gerade in einem anderen Thread erfahren habe trifft Feigenbütz auf Plant. Nächste Woche dann Benavidez gegen Dirrell. Schön was los.
 
T

thebody

Guest
Kann der Plant was ? kenne den Feigenbutz und der hat mächtig bums in den Fäusten aber leider boxerisch nicht der hellste
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.197
Punkte
113
Da tippe ich auf den Schock der USA. Feigenbutz via KO

American-Psycho-american-psycho-40660896-410-273.gif


Mal im Ernst, Leute: selbst wenn sich Feigenbutz feige (herrlich, ich hab auch wieder einen Lauf) hinter der Doppeldeckung verschanzt, geht er da nicht über die Runden. There's levels to this s***! ¯\(ツ)
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Mal im Ernst, Leute: selbst wenn sich Feigenbutz feige (herrlich, ich hab auch wieder einen Lauf) hinter der Doppeldeckung verschanzt, geht er da nicht über die Runden.

Braucht er ja auch nicht, sofern er vorzeitig gewinnt. Ich traue es Ihm zu. Entweder siegt er vorzeitig oder verliert vorzeitig. Über 12 Runden kann ich es mir nicht vorstellen
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Verstehe nicht wie Feigenbutz als solch ein puncher angesehen wird.
Wen hat er denn besonderes ausgeknockt?
Die größten Namen im Rekord sind Liebenberg und carolis...
Plant sollte das Recht locker gewinnen.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Verstehe nicht wie Feigenbutz als solch ein puncher angesehen wird.
Wen hat er denn besonderes ausgeknockt?
Die größten Namen im Rekord sind Liebenberg und carolis...
Plant sollte das Recht locker gewinnen.
Und die Kämpfe hat er beide (eig. Alle 3) deutlich verloren. Gegen liebenberg hat ihm der ringarzt ein Geschenk gemacht und im ersten fight gegen Carolis die Punktrichter.
Ich würde da auch auf plant tippen, der sehr solide geschult ist und die telegrafierten Schläge von VF locker lesen wird. Hinten raus wahrscheinlich sogar n TKo.
 

Irgendwer

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
28
Ort
irgendwo im nirgendwo
"Yildirim und dessen Team haben sich freiwillig dazu bereiterklärt, an einem Auswertungsgespräch mit einem vom WBC zugelassenen Experten teilzunehmen, mit dessen Hilfe die Situation genau beleuchtet werden soll. Es gilt zu klären, wie die verbotene Substanz in den Körper des 28-jährigen Türken gelang, wenngleich eine B-Probe auch eine Anomalie zum Vorschein bringen könnte."

Naja, kennt man ja ... Mittlerweile frag ich mich, wer überhaupt noch clean ist im Sport
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Mich langweilen diese Geschichten einfach nur noch. Fleisch hier, kann mir das nicht erklären da... :sleep:
Ich würde wohl aus Scham einfach versuchen von der Bildfläche zu verschwinden und die Leute vergessen zu lassen... aber dann nicht so scheinheilig mich dort hinstellen und Verwunderung vorgaukeln.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
BJS boxt im Nov. auf der Undercard eines DAZN Events gg einen TBA. Mainevent ist die Pruegelei zwischen zwei Youtubern :kopfpatsch::kopfpatsch:. Die hatten vermutlich einen Beef :D
Traurig, was da passiert, mit so einem Kasperltheater macht DAZN das Boxen laecherlich. Nunja, Abos werden sie damit wohl kaum generieren. Ich denke in spaetestens 2 Jahren ist der DAZN Spuk vorbei und ein paar 100 Millionen erfolgreich umverteilt.
Von einem Milliadaer auf ein paar Duzend Millionaere. Sozialismus auf hohem Niveau:jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ach ich weiß nicht. Boxen hatte schon immer was von Kirmes. Das wird auch für immer so bleiben. Ich finde das deswegen mit den Youtubern nicht so wahnsinnig schlimm. Sollen sie doch machen. Und wo Interesse ist, ist auch das Fernsehen.

Aber was hast Du denn gegen DAZN? Das ist doch ein Segen (wie das ganze Internet) für den Boxsport und könnte dafür sorgen, dass Boxen endlich als der weltweite Sport angenommen wird, der er ist. Jeder Normalsportfan bekommt einen ganz anderen Zugang zu Boxern weltweit. So ist es nicht mehr so leicht wie früher in Deutschland (aber auch anderswo) die Lokalmatadoren gegen argentinische Sojabauern als Elitesport zu präsentieren. Gleichzeitig gibt es mehr Gründe für Lokalmatadoren auch mal außerhalb der eigenen Region zu schauen, weil man eine ganz andere weltweite Vermarktung hat. DAZN und andere Streaminganbieter könnten insoweit das Boxen von grundauf revolutionieren.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Traurig, was da passiert, mit so einem Kasperltheater macht DAZN das Boxen laecherlich. Nunja, Abos werden sie damit wohl kaum generieren. Ich denke in spaetestens 2 Jahren ist der DAZN Spuk vorbei und ein paar 100 Millionen erfolgreich umverteilt.

Von diesem Fight der beiden Youtuber kann man halten, was man will, aber ein smarter Schachzug von DAZN ist es.
Da werden ganz viele (v.a. der jüngeren Generation) das Monatsabo lösen. Und da der Kampf mehr Hype generiert als so ziemlich jeder der "echten" Boxkämpfe werden ganz viele von DAZN hören, die die Plattform noch gar nicht kannten.

Ich habe überdies nichts gegen Kampf.
Hier weiss zumindest jeder, dass dies keine echten Boxer sind. Da finde ich viel schlimmer, wenn irgendwelche unterklassigen Gegner als Topherausforder verkauft werden und um sie dann im Ring zur Schlachtbank zu fahren.
 
Oben