FIFA 20


color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Ich bin auch im Moment reingegangen mir den ganzen Mist vorher reingezogen, nach 5min kann ich endlich loslegen und das Spiel friert ein 😂 und bekomme die Meldung das PlayStation das Netzwerk im Moment wartet, ganz geil
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, erste Session nach 2h 40min vorbei.

Mit Boost ordentlich Coins geholt. 7x1600 Stück. 7 Spiele SB gemacht, alle auf Weltklasse, alle gewonnen. Stehe auf Elite 1, wird aber sicherlich nicht lange Bestand haben. Die restlichen mehr als 7 Stunden werde ich weiterhin SB spielen, um dicke Rewards am Montag zu holen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Ich finde die neue Pass Mechanik echt schrecklich. Spielt sich so als wenn man manuelle Steuerung an hätte. Hoffe, dass das nur am Draft Gameplay liegt..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
so, alle sbc's durch bis auf letzte 2 mit loyality glitch die tage dann.
hat sich wieder gelohnt, 2 mega packs.

87er thiago silva (leider nur 13k), mandzukic, bartra, joshua king (5k!), ben yedder :jubel: der kleine speedster mit 83er rating geht für satte 24k über die theke :LOL:, dann noch so bissl gemüse ala carrasco und co. sehr gute ausbeute. müsste jetzt so um die 70-80k zusammenkratzen.

mal sehen was so geht...
letztes jahr war aber geiler mit sane und so. gleich mal so ein 140k pick erwischt im zweiten set gefolgt von 2x cavani, usw. naja, bin trotzdem zufrieden nach dem miesen start gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
hmm, zwecks team habe ich null plan. solange verkaufe ich die yedders und co. nicht. steigen eh bis zum abwinken. absurde preise jetzt schon. allan 35k... aaaaaaalles klar.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Team ist 50k wert, 55k habe ich auf der Liste als Objekte und 15k in Coins. Erster Tag also bisher ziemlich erfolgreich, kann mich nicht beschweren.

120k Gesamtwert also, davon sind 2x20k Lucas, der extinct ist und noch um einiges steigen wird. Wenn alles gut läuft, könnte er sogar 40k erreichen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mega nervig, dass Haller nur 2* WF hat. :( So ist er unspielbar.

WF ist dieses Jahr noch wichtiger als die letzten Jahre. 3* war die letzten Jahre immer ok für die Stürmer, aber irgendwie geht dieses mal mit 3* gar nix.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Ich hoffe, es liegt nur am Draft Gameplay... Aber dort ist alles nur Pace. Normales Build Up Play kannst du komplett vergessen, da die Bälle entweder nicht auf den Mann gehen oder verhungern.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Preise ballern minütlich in die Höhe.

Sissoko war vor 25 Minuten bei 24k, vor 15 Minuten bei 26k, jetzt kriegt man keinen unter 30k. Hätte ich mir mal heute morgen einen für 16k abgestaubt. :(

Was denkt ihr, wie hoch wird Malen IF gehen? Jetzt ist er bei 19k, aber holländische Liga ist nicht so hart beliebt... @Who was denkste?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Definitiv, aber wie gesagt Hab mich zu 2 mal 35 € hinreißen lassen. Waren glaub 9200 points, da darf auch was dabei sein. Hatte noch bernardo silva, hummels,pique und Alison. Aber halt teuer erkauft. Geiler ist es wenn man die aus free Packs zieht.
Aber hab die Hybrids etc noch vor mir. Mal sehen

Ach ja, funktioniert der glitch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ous dembele, umtiti, Brandt, davinson Sanchez und Thiago gezogen. Sehr zufrieden, gute 80k. Damit kann ich arbeiten.
 
Oben