Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 2
Sydney Lohmann: 9
Nikki Bella: 0

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 4
Anna Seidel: 3
Aileen Rösler: 3

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 4
Marketa Slukova: 7
Catherine Joy Perry: 0

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 4
Cici Bellis: 4
Alisha Lehmann: 3
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 2
Sydney Lohmann: 9
Nikki Bella: 1'zzz

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 4
Anna Seidel: 3
Aileen Rösler: 4'zzz

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 5'zzz
Marketa Slukova: 7
Catherine Joy Perry: 0

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 4
Cici Bellis: 5'zzzz
Alisha Lehmann: 3
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Frage mich ernsthaft was Tennisspielerinnen hier zu suchen haben. Die meisten sind dafür, dass sie angeblich 365 Tage im Jahr professionell Sport treiben und nichts anderes machen ziemlich fett aka unförmig und schwabbelig. Scheint irgendwie das Pummel Götze Syndrom zu sein. Das ganze wird eigentlich nur noch von Schwimmerinnen getoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Ladies and Gentlemen, the internet !


65109492_119461955973746_8443001919573253578_n.jpg
40388182_1908242462814841_2235600891845951015_n.jpg
5c6d5359af4da3fc12bea534_IMG_0085-p-1600.jpeg


09_maria-kirilenko_07.jpg
38533291_777850059051974_622434417247256576_n.jpg
59371025_884057835267374_6097464647801649854_n.jpg




"Buuh, unterer Durchschnitt, langweilig !"

GY0X.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 3
Sydney Lohmann: 9
Nikki Bella: 1

Wollen wir mal nicht so sein, für Lokalkolorit und nice look die Douze Point. Bella an sich auch ganz ok, Sydney sicher ne nette Freundin. :)
26267970_769584813229594_2882060039302938624_n.jpg



Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 4
Anna Seidel: 3
Aileen Rösler: 5

Rösler hart an der Grenze, sieht aber langsam nicht mehr aus wie 15 und mit dem besten Gesicht-Body-Gesamtpaket. :) Bilder zitieren bringt mich wohl auf eine Liste auf die man nicht möchte (Bild siehe oben, vermutlich mit 16).
Luppova sieht aus wie ne Vertrauenslehrerin, da spielt wohl eher die Fantasie mit was für schmutzige Dinge die bestimmt am tun sein dran ist. Wer Seidel für 13 hält ist selbst entweder 12 oder 70. Oder blind.


Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 5
Marketa Slukova: 8
Catherine Joy Perry: 0

Punkt knapp an Slukova für den wieder mal krassen Beach-Volleyball-Körper, Blair an sich aber auch ganz nett. Joe Perry eher nichts für mich. Ok, der war unfair.

70007108_750372295391600_3148628672650696084_n.jpg



Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 4
Cici Bellis: 5
Alisha Lehmann: 4

Alle drei Damen mit guten Argumenten, da darf sich eigentlich niemand beschweren der kein Topmodel in der Bude sitzen hat. Ich meine, in Fleisch und Blut und nicht als Poster an der Wand.

Lehmann am Ende mit dem besten Gesamtkunstwerk in aktueller Form, knapp vor prime Kirilenko. Gegen Alisha spricht eigentlich nur dass sie nicht auf'm Mark ist. :(

69260113_2212088279099914_1312927359453401169_n.jpg
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Da sieht man mal wieder, dass die Leute hier die Regeln nicht lesen. Dies steht von Anfang an so fest und wurde in den letzten Jahren genauso gehandhabt. Man kann ja gerne andere Ideen vorbringen, aber solange nichts kommt und man nur meckert, wird sich nichts ändern.

****** Regel ist das.
Mein Vorschlag, wenn 2 Frauen punktgleich sind sollten a)entweder beide weiter kommen oder b)man spielt sowas wie ne Wildcard aus
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Natürlich ist Alisha wunderschön, ansonsten wäre sie ja auch nicht auf meiner Liste gewesen. :belehr:

Da machen sie auch die falschen Wimpern nicht schlechter.

http://instagr.am/p/B1CKLFCHpI3/
http://instagr.am/p/B0MIui8nVur/
Dass du keinen Anspruch hast, brauchst du hier nicht immer weiter, getreu Oli K., breit treten. Wird dadurch nicht besser. Ist ne 0815 Instagram Schnitte, die man an jeder Ecke in einer Großstadt sieht. Wenn sowas für ne Misswahl ausreicht, naja. Wundern tut mich gar nichts.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Ich wohne vermutlich einfach nur an der falschen Ecke. In ner Firma mit 300 Leuten waren 2 die besser aussahen, in ner 2000-Personen-Hauptverwaltung in Düsseldorf vielleicht 5-10. Und das auch nur unter Freunden.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Du musst auch auf Instagram schauen - in der Realität sieht sowieso niemand so aus - 8000 Filter draufgeknallt
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
****** Regel ist das.
Mein Vorschlag, wenn 2 Frauen punktgleich sind sollten a)entweder beide weiter kommen oder b)man spielt sowas wie ne Wildcard aus

Es gibt keine weiteren Plätze mehr in der nächsten Runde. Es kann nur eine Sportlerin weiter kommen.

@CP3
Du scheinst ja so einen überlegenen Geschmack zu haben. Hau doch hier mal deine Top 5 Sportlerinnen raus, damit wir von dir lernen können. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.267
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh OH.....ick rieche grad das,dass gegenteil von frieden auf dich zukommt............ @John Lennon

Ach, ich bin ganz entspannt. Zu dem Urteil von @CP3 kann man eigentlich nur kommen, wenn man die letzten Jahre nur die Spiele zwischen den Williams-Schwestern geschaut hat oder Tennis mit Hammerwurf verwechselt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bisher habe ich, wenn man es denn auf die Sportart reduzieren will, eher bei den Wrestling-Damen den Eindruck, dass die durch die Bank wenig attraktiv und total überschminkt sind.

Beim Tennis sind doch viele hübsche Mädels am Start.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Bisher habe ich, wenn man es denn auf die Sportart reduzieren will, eher bei den Wrestling-Damen den Eindruck, dass die durch die Bank wenig attraktiv und total überschminkt sind.

Kann es sein, dass du vergessen hast, dass Nia Jax auch eine Wrestling-Dame ist? :confuse:

Ich weiß, das passiert schnell, da die Nia-Göttin als Sexsymbol und Topmodel noch mehr Erfolg als als Wrestlerin hat, dennoch bitte ich höflichst, nicht alle Wrestlerinnen über einen Kamm zu scheren und Nia die Beachtung und Verehrung, die sie verdient, zukommen zu lassen.

4094
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kann es sein, dass du vergessen hast, dass Nia Jax auch eine Wrestling-Dame ist? :confuse:

Ich weiß, das passiert schnell, da die Nia-Göttin als Sexsymbol und Topmodel noch mehr Erfolg als als Wrestlerin hat, dennoch bitte ich höflichst, nicht alle Wrestlerinnen über einen Kamm zu scheren und Nia die Beachtung und Verehrung, die sie verdient, zukommen zu lassen.

Anhang anzeigen 4094

Tja, wie gesagt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
würde es falsch finden, die User vor Abgabe der Listen und Votings einer Qualitätskontrolle zu unterziehen, bestimmt auch im eigenen Interesse...... ;):saint:
 
Oben