O-Scoring: Tyson Fury vs Otto Wallin + Undercard


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Also wegen eines cuts eine Kampf verschieben der ursprünglich in einem halben Jahr angesetzt ist. Naja
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Wilder hat sich in seiner typischen Art zum Cut geäußert:

'No matter what he does, when he fights me, it's [the cut] going to open right back up.
'I'm going to pop it right back open. He can get plastic surgery, duck tape or staples, Super Glu or Hot Glu, Cement Glu. S***, he can go get some of that Flex Glu. It ain't even going to matter.'
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Keine Ahnung der Mann. Wenn man da mit dem richtigen Sikaflex oder Allcon 10 drangeht, kann man da mit der Bohrmaschine drangehen und es hält noch. Da geht der ganze Rest kaputt bevor da drunter was passiert. :belehr:
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
https://www.faz.net/aktuell/sport/boxen-klitschko-drohen-sechs-monate-pause-1103533.html

das ist ein Artikel vom damaligen VK Cut und das statement seines Arztes. Der Cut war ja ähnlich, zumindest die Anzahl der Stiche (TF hat glaube ich mehr Einzelstiche an der Augenbraue, VK 60 Stiche beinhalten Lippe, Wangenknochen, Augenlid und Augenbraue. TF hat 50 für Augenbraue und Augenlid). Also ich gehe nach wie vor davon aus der Kampf nicht im Februar stattfinden wird
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
https://www.faz.net/aktuell/sport/boxen-klitschko-drohen-sechs-monate-pause-1103533.html

das ist ein Artikel vom damaligen VK Cut und das statement seines Arztes. Der Cut war ja ähnlich, zumindest die Anzahl der Stiche (TF hat glaube ich mehr Einzelstiche an der Augenbraue, VK 60 Stiche beinhalten Lippe, Wangenknochen, Augenlid und Augenbraue. TF hat 50 für Augenbraue und Augenlid). Also ich gehe nach wie vor davon aus der Kampf nicht im Februar stattfinden wird

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Vor allem schickt man Futy nicht verfrüht gegen Wilder in den Ring. Wilder boxt ja auch nochmal vorher. Wahrscheinlicher ist daher April
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wilder hat sich in seiner typischen Art zum Cut geäußert:

'No matter what he does, when he fights me, it's [the cut] going to open right back up.
'I'm going to pop it right back open. He can get plastic surgery, duck tape or staples, Super Glu or Hot Glu, Cement Glu. S***, he can go get some of that Flex Glu. It ain't even going to matter.'
Haha! Aber vielleicht findet Fury noch etwas besseres als Flex Glue! :LOL:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Die Fäden sind gezogen und alles sieht gut aus. Jetzt 2 Monate Sportpause, die Fury sicher genießen wird, dann gehts vor Weihnachten in die Kampfvorbereitung für den Februar-Fight gegen Wilder.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bleibt nur zu hoffen dass seine Psyche nicht wieder kippt wo er jetzt 2 Monate nicht trainieren kann. Er sollte sich mal einen schönen Wellness-Urlaub mit seiner Frau gönnen oder so.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Aber echt. Sparringspause ok (macht er ja sicher eh nur in der Vorbereitungsphase), aber Sportpause :skepsis:

Glaube aber auch nicht dran das der Fight im Februar kommt. Am Ende schiebt Fury dann wieder so nen Journey ein...
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Alle schreiben für Fury kommt der Februar zu früh... Wilder kämpft womöglich erst ende November, und auch das muss noch bestätigt werden. Dann direkt im Februar gegen den wohl stärksten Konkurenten anzutreten ist aber auch etwas früh, behaupte ich mal als Boxlaihe. Oder seht ihr das anders?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Alle schreiben für Fury kommt der Februar zu früh... Wilder kämpft womöglich erst ende November, und auch das muss noch bestätigt werden. Dann direkt im Februar gegen den wohl stärksten Konkurenten anzutreten ist aber auch etwas früh, behaupte ich mal als Boxlaihe. Oder seht ihr das anders?

Der Ortiz ist mittlerweile so alt, man rechnet wohl damit, dass es diesmal ähnlich lang gehen wird wie gegen Breazeale.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wilder kämpft womöglich erst ende November, und auch das muss noch bestätigt werden. Dann direkt im Februar gegen den wohl stärksten Konkurenten anzutreten ist aber auch etwas früh, behaupte ich mal als Boxlaihe. Oder seht ihr das anders?
Naja, kommt drauf an, wieviel Substanz Wilder gegen King Kong lässt und ob er sich nicht auch so einen fetten Cut fängt.
Falls nicht, wüsste ich nicht, was dagegen spricht, wenn er im Februar wieder boxt. Warum soll man nicht alle 3 Monate einen Kampf machen können? Gerade Wilder traue ich sowas zu.

btw. gibt es eigentlich keine aktuellen Fotos von Fury (ohne dunkle Brille)? Würde mich mal interessieren, wie das Auge inzwischen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Was spricht denn dagegen, dass er in den nächsten zwei Monaten zumindest regelmäßig Konditionstraining macht, also morgens schön auf den Crosstrainer oder was auch immer?
Keine Ahnung, vielleicht soll er es einfach noch vermeiden, dass das Gewebe stärker als normal durchblutet wird, damit da alles in Ruhe zusammenwächst. Wäre die einzige Erklärung, die mir einfallen würde.

Für den Kampf wurden übrigens nichtmal 4000 Tickets verkauft....
 
Oben