COC Stams 21.–22.09.2019


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
so 1, 2 bewerbe im sommer sind schon ok, aber natürlich ist der Winter viel toller
ich muss allerdings nen Anreiz haben um für einen Sommer COC über 3 Stunden pro Strecke zu fahren und wenn nicht mal die A Kader Österreicher da sind, nö dann lasse ich das lol
Ich brauche 12, also Ruhe mal. :LOL: Aber ich denke mir irgendwer wird schon dabei sein für mich....
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Bis auf Paschke ist das heute wirklich echt mager. Aber P3 nach Durchgang 1 ist für den Startplatz erst mal wichtig.
Taku wieder sehr stark!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Hui klasse was Taku hier abliefert! :O

Paschke auf dem Podest, vor Hula und Leitner. Auf Taku hat er noch einen Vorsprung, läuft für ihn soweit gut.
Der Rest des deutschen Team allerdings hat sich heute zurückgehalten....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, leider ist das Ergebnis nach dem guten gestrigen Tag heute eher wieder mager. Man muss wirklich sagen, dass mit Paschke der Älteste unserer COC-Springer in diesem Sommer die beste und konstanteste Leistung gezeigt hat. Und ich würde ihm wirklich wünschen, dass sein Kampfgeist da früher oder später mit einem Weltcupstart belohnt wird.

Die Chancen, dass er für Deutschland den siebten Startplatz holt, stehen jedenfalls recht gut. Zwei Wettkämpfe stehen noch aus. Slowenien hat seinen Bonusplatz bereits sicher; denn es können sich rein rechnerisch nur noch Springer aus Polen und Deutschland vor Rok Justin schieben. Dahinter ist es noch spannend - denn Hula und Muranka liegen nicht weit hinter Paschke, und Takeuchi ist nach seiner Glanzleistung an diesem Wochenende durchaus auch zuzutrauen, dass er seinen Rückstand noch aufholt. Für Norwegen und Österreich wird es schwierig, in diesen Kampf noch einzugreifen, aber nicht unmöglich.

Stand in der aktuellen COC-Periode

1 Rok Justin (SLO): 400
2 Pius Paschke (GER): 293
3 Stefan Hula (POL): 254
4 Klemens Muranka (POL): 236
5 Taku Takeuchi (JPN): 200
6 Clemens Leitner (AUT): 187
7 Andreas Granerud Buksum (NOR): 172
7 Markus Schiffner (AUT): 172
9 Moritz Baer (GER): 163
10 Simon Ammann (SUI): 150
10 Roman Sergeyewitsch Trofimov (RUS): 150
12 Joakim Aune (NOR): 137
13 Anders Haare (NOR): 129
14 Aleksander Zniszczol (POL): 107
15 Philipp Raimund (GER): 104

COC-Stand
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Hab euch was mitgebracht, was ihr auf der Couch zwischen die Kissen drapieren könnt. Und jedesmal beim Vorbreigehen einmal übers Köpfchen streichen, bitte. 🤣
4132
 
Oben