FIFA 20


color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Eder kann ich nur empfehlen. Habe erst 4 Spiele mit ihm gezockt (Leihspieler) aber er macht Bock. Steht gut, schnell genug, mehr braucht man nicht. Soll irgend wann gekauft werden. Der Preis ist mir aber zu hoch. Hoffe auf kleinen Sturz.
Hab Militao im Team und kann das nur bestätigen, genauso wie Ben Yedder ein Biest vor dem Tor.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Die habe ich voreingestellt aber noch nicht gespielt. Vllt heute Nacht mal ausprobieren... Spielen in der Tat viele neben der Raute.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Wie wird sich Sterling übers Wochenende entwickeln? Eher niedriger als 140k oder steigen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Mal gucken, ob gleich schon Lewa kommt. POTM kam ja eigentlich immer schon am Nachmittag
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Preise für seltene Goldspieler sind ja völlig absurd. Da bekomme ich die letzten SBC nie hin.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Lewandowski mach ich sowieso nicht, von dem her...

Passt halt leider null zum derzeitigen Spielertyp, den man derzeit offensiv braucht. Daher glaub ich auch, dass ihn wenige machen und die Preise nicht wirklich hochgehen. Die Casuals können ihn sich noch nicht leisten und die Suchtis brauchen ihn nicht...
 
Oben