Leichtathletik-WM 2019 in Doha


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
aufgepumpt sieht die jedenfalls nicht aus, da finde ich das extremer bei den Schwimmerinnen damals

Du meinst z.B. Kristin Otto. An der kann Konstanze Klosterhalfen schon mal nachvollziehen wie man sich in Doping-Diskussionen schadlos hält und trotzdem Karriere im öffentlich-rechtlichen Fernsehen machen kann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Da steht ja auch vollgepumpt. ;)

Dass man Läuferinnen - außer vllt im Sprint - nicht auf komplette Muskelberge dopen sollte, ist auch klar.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Dann musst du aber auch die Kugelstoßweltrekorde von Randy Barnes und Natalja Lissowskaja nennen, die nahezu genauso alt sind und auch ohne Segelwiese erzielt worden.

Glaube der Kugel Weltrekord der männer könnte bald angegriffen werden, der ist schon zu packen wenn auch nicht leicht.

Würde mich nicht wundern wenn im Finale einer 22.80 stößt
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Das ist auch kein Massedoping für reine Kurzstrecken-Sprinter gewesen, sondern ein Kraftausdauerpräparat. Unter anderem Nandrolon, eine Testosteron-Derivat was zu einer gewissen Vermännlichung führt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ok, dann kommentiere ich live ...

"Aus dem Hintergrund ... müsste Rahn schiessen ... Rahn schiesst ..."
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Jetzt wird es eng für Uibo, ich denke er hat overpaced.
 
Oben