Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.887
Punkte
113
Mal ein rein fiktives Szenario: Fortuna Düsseldorf führt 1:0 gegen Dortmund und Mittelfeld und Abwehr sind schon schwer am Pumpen.
Der von Krämpfen geplagte Bodzek sinkt nach Kopfball-Zweikampf mit Delaney zu Boden. Sitzt 10 Minuten draußen ab, obwohl ihm außer Kraft wenig fehlt. Für ihn kommt Olli Fink rein, der über eine Patentgrätsche den Ball gewinnt, das 2:0 besorgt und danach wieder für den genesenen Bodzek Platz macht.

Zudem der Bonus von 2 Zeitspielwechseln. Man kann getrost davon ausgehen das solche Szenarien zur Regel werden. Dafür braucht es nicht viel Phantasie.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Zudem der Bonus von 2 Zeitspielwechseln. Man kann getrost davon ausgehen das solche Szenarien zur Regel werden. Dafür braucht es nicht viel Phantasie.
zu viele Kopfbälle gespielt oder warum erinnerst du dich nicht an diese Einschränkung:
"Allerdings ist diese Möglichkeit nur für besondere Fälle vorgesehen: wenn nämlich ein begründeter Verdacht auf eine Kopfverletzung bei einem Spieler vorliegt."
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Dafür bin ich wohl einfach tatsächlich zu alt...
Ich mag Sancho als Spieler und er machte bisher für mich keinen sehr abgehobenen Eindruck, aber wenn das die Probleme der jungen Fußballprofis von heute sind, dann gute Nacht. Vor allem dass die Frisur nicht zu 100% passt...
Den sollte man an einen C64 setzen und 24 Stunden Kick Off spielen lassen, da sieht er mal, wie die Frisuren von Fußballspielern früher umgesetzt wurden. :gitche:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wie kommt man jetzt von der Satire Zeitschrift die sich über uli lustig macht auf sanchos Twitter Posting. Wieso ist das eine "Antwort"?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
sorry, BLÖD-Link, aber: Hecking: „Fußballer verdienen zu viel“

an sich nicht weiter erwähnenswert, aber ich fand das irgendwie lustig, dass diese aussage mit einem bild unterlegt wird, in dem hecking einen stone-island-pullover in die kamera präsentiert, der wahrscheinlich irgendwas zwischen 400 und 500 euro gekostet hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Dafür bin ich wohl einfach tatsächlich zu alt...
Ich mag Sancho als Spieler und er machte bisher für mich keinen sehr abgehobenen Eindruck, aber wenn das die Probleme der jungen Fußballprofis von heute sind, dann gute Nacht. Vor allem dass die Frisur nicht zu 100% passt...
Den sollte man an einen C64 setzen und 24 Stunden Kick Off spielen lassen, da sieht er mal, wie die Frisuren von Fußballspielern früher umgesetzt wurden. :gitche:

:LOL: Und sowas hat auch noch 9 Likes :crazy:

Du hast Recht. Du bist zu alt ;) Das sind nicht die Probleme des jungen Profis sondern das war ein eher lustig gemeinter Kommentar von Sancho auf Twitter.
 
Oben