Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Eben. Wer aufgepasst hat, sollte gemerkt haben, dass in diesem Block noch Sportlerinnen fehlen, die in der letzten Runde weitergekommen sind. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin froh das die KO runde beginnt.....das meiste Unkraut ist auf dem Kompost der hotbody production.Jetzt wird der Edelstein gesucht.
P.s bekomme/werde aber das Gefühl nicht los das es hier wieder sehr agendahaft wird.Etwas mehr Objektivität würde ick mir wünschen.....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 2
Sierra Blair-Coyle: 0

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 1
Alysha Newman: 1

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 1
Winifer Fernández: 1

Match Up Nr. 68

Sara Galimberti: 2
Alex Morgan: 0
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113

Wissenschaft!

https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/warum-es-blondinen-gibt/

Blond was Gottes Update der Frau.

Hater würden jetzt sagen, dass der @hirschi weniger Verstand besitzt als Männer vor 20000 Jahren!

Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood:3
Sierra Blair-Coyle: 0

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 1
Alysha Newman: 2

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 2
Winifer Fernández: 1

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 3
Alex Morgan: 0


Die ganzen Knaller kommen dann wahrscheinlich im direkten Duell in Runde 2...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab null was gegen Blondinen.......aber diese 'blonde make the world go round' Attitüde ist verbohrt.Vielmehr sollte das Augenmerk auf hot'ness im bootie und body-bereich liegen anstatt primär die haarfarbe ins spiel zu bringen.
P.s und das gefärbtes haar als 'echt-blond' angesehen wird ist eh die größte lüge seit der Hochzeit von macho man randy savage und seiner Elizabeth
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Blonde Haare sind wie Querstreifen. Machen dick.

Naja, Spaß beiseite. Ich schaue Frauen in der Regel fast ausschließlich aufs Gesicht. Die Haarfarbe ist egal.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich schaue Frauen in der Regel fast ausschließlich aufs Gesicht.

giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Hier in diesem ersten AF-Block gibt es nichts mizuteilen, die Duelle sind allesamt relativ klar.

Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 4
Sierra Blair-Coyle: 0

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 1
Alysha Newman: 3

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 3
Winifer Fernández: 1

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 4
Alex Morgan: 0
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Blondinen haben es schwer hier im Forum? Bin ich in einem Paralleluniversum gelandet? Ich wünschte es wäre so, da dann Hoffnung auf bessere Votes und mehr Qualität bestünde. Die Wahrheit ist aber vermutlich, dass @Tony Jaa erst dann zufrieden wäre, wenn hier zu 100 Prozent Blondes vertreten wären. Jede Frau auf diesem Planeten würde mit dunklen Haaren besser aussehen als blond.
 
Oben