Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick kenn mMn mehr Straßeköterblonde die ihre haare zu blond machten.Nicht ohne grund ist die Wasserstoffperoxid mafia eine der mächtigsten im bizzzzz....
Daher seh ick tony'zzz link'zzz als ehr schwache untermauerung seiner these an.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Man möge sich mal fragen, warum es "Blondinen-Witz" heißt, und nicht "Brünetten-Witz"...

Das ist natürlich selbstverständlich richtig.
Hier ein passendes Beispiel:
36975326wo.gif
Anton Hofreiter hat sich den Bart abgenommen? :weghier:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Blondinen haben es schwer hier im Forum? Bin ich in einem Paralleluniversum gelandet? Ich wünschte es wäre so, da dann Hoffnung auf bessere Votes und mehr Qualität bestünde. Die Wahrheit ist aber vermutlich, dass @Tony Jaa erst dann zufrieden wäre, wenn hier zu 100 Prozent Blondes vertreten wären. Jede Frau auf diesem Planeten würde mit dunklen Haaren besser aussehen als blond.

Haha, selten so viel Unsinn gelesen. Mit brünetten Haaren wirkt mein Gesicht viel härter. Glaub mir ;)
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
Hallo bin neu hier und wollte gleich meinen Senf beitragen.Sehe das Alex Morgan 0 Punkte hat eigentlich eine perfekte Frau ausser vl.die Brüste dagegen schaut Galimberti wie ein Mädchen aus.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.511
Punkte
113
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 5
Sierra Blair-Coyle: 0

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 1
Alysha Newman: 4

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 4
Winifer Fernández: 1

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 5
Alex Morgan: 0

War ja echt easy diesmal.
4mal ne ganz klare Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 6
Sierra Blair-Coyle: 0

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 1
Alysha Newman: 5

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 5
Winifer Fernández: 1

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 6
Alex Morgan: 0
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 7
Sierra Blair-Coyle: 0

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 1
Alysha Newman: 6

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 6
Winifer Fernández: 1

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 7
Alex Morgan: 0
 

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 7
Sierra Blair-Coyle: 1

Match Up Nr. 66

Alexandra Wester: 1
Alysha Newman: 7

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 6
Winifer Fernández: 2

Match Up Nr. 68

Sara Galimberti: 7
Alex Morgan: 1
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Blondinen haben es schwer hier im Forum? Bin ich in einem Paralleluniversum gelandet? Ich wünschte es wäre so, da dann Hoffnung auf bessere Votes und mehr Qualität bestünde. Die Wahrheit ist aber vermutlich, dass @Tony Jaa erst dann zufrieden wäre, wenn hier zu 100 Prozent Blondes vertreten wären. Jede Frau auf diesem Planeten würde mit dunklen Haaren besser aussehen als blond.


J0, deswegen färben sich auch so viele Blondinen die Haare dunkel und so wenige Dunklere die Haare blond.:licht:

donald-trump-twitter-hashtag-impeach.gif
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 8
Sierra Blair-Coyle: 1

Match Up Nr. 66

Alexandra Wester: 2
Alysha Newman: 7

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 7
Winifer Fernández: 2

Match Up Nr. 68

Sara Galimberti: 8
Alex Morgan: 1

#65 - Beide nahezu im gleichen Alter, Blair sieht gefühlt aber 10 Jahre älter aus. Klarer Sieg für Ellenwood, trotz Nasenring. Den müsste man ihr noch ausreden.
#66 - Beide Bilder absolut grausig, bei Wester ist der Booty aber noch im Gedächtnis. Newman wirkt auf manchen Bildern viel zu maskulin - im richtigen Winkel und mit dem entsprechend Kleister passt das schon, gibt aber zu viele wo sie echt böse aussieht. Wester rockt das dann noch einmal mit ihrem Körper.
#67 - Fernandez ist eine Süße, gegehn Schmidt zieht sie trotzdem den kürzeren.
#68 - Fußballerinnen hatten wir jetzt echt genügend und eben auch hübschere, deswegen Galimberti und ich habe fertig!
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 9
Sierra Blair-Coyle: 1

Ellenwood mit dem nächsten dominanten Sieg.

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 3
Alysha Newman: 7

Wester bringt hier etwas Feuer ins Turnier, Newman verbrennt sich daran.

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 7
Winifer Fernández: 3

Schmidtchen Schleicher wird hier umgerannt vom dominikanischen Zauber-Arsch.

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 9
Alex Morgan: 1

Morgan hat mir noch nie zugesagt, das Duell gegen Galimberti ist nah dran an der Körperverletzung. Die Amerikanerin wird hier ala Mankind vom Dach des Hell in Cell-Käfigs geschleudert und im Anschluss nochmal durch die Zelle gechokeslamt, ehe Galimberti zum finalen Tombstone Piledriver ansetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Georgia Ellenwood: 10
Sierra Blair-Coyle: 1

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 4
Alysha Newman: 7

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 7
Winifer Fernández: 4

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 9
Alex Morgan: 2
 
Oben