🇸🇮 Die Slowenen


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Da hat man dann wieder den falschen Slowenen im Dream Team. :hihi:


Domen macht mir echt Sorgen. :rolleyes:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn es danach dann so ausseht wie bei den Polen in den Jahren 16/17 und 17/18, können die Slowenen noch damit leben. Tja, die Slowenen haben eigentlich viel Potential, aber wenn es bei den Gebrüdern Prevc nicht läuft, dann fehlt ihnen einfach ein Springer, der dauerhaft vorn reinspringen kann. Die anderen sind doch höchsten mal für einzelne Topresultate gut.
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ich höre sie schon ..... die Wortwitze, sollte Zak Mogel mal disqualifiziert werden.
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Gut, dass es im Sommer beim COC mitten im Juli war, wo es fast niemand mitkriegt.


Im Weltcup sollte er sich aber zusammenreißen. ;)
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Es ist schon erstaunlich, dass sich in Slowenien keines der jungen Talente auf Dauer in der (erweiterten) Weltspitze etablieren kann. Peter Prevc und Jernej Damjan sind aktuell die einzig festen Größen. Danach gibt es viele Wechsel. Es entwickelt sich kein stabiles Team wie bei den anderen großen Mannschaften. Es ist sicher auch schwierig für Talente sich durchzusetzen, wenn ständig durchgewechselt wird.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
die weiteren Platzierten
  • Cene Prevc
  • Anže Semenič
  • Rok Justin
  • Lovro Kos
  • Zak Mogel
  • Jernej Damjan
  • Peter Prevc
bei den Damen find ich nur 4-6.
  • Katra Komar
  • Špela Rogelj
  • Jerneja Brecl
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Wow, ist Ema schon wieder so weit (y)
Hatte sie nicht erst vergangenen Winter (Dezember?) einen Kreuzbandriss? Oder ist das ein Jahr länger her 🤔
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
All diejenigen, die in der nächsten Saison nach Planica wollen, können ab jetzt Karten vorbestellen. Wer weiß, vielleicht ist der Andrang bei der WM ja größer als üblich, so dass das nötig wird.


Seit wann hat Timi Zajc eigentlich blaue Haare? Rezo-Fan?
 
Oben