ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Medvedev zog in diesem Jahr in das Masters-HF in Monte Carlo und in das Finale beim 500er in Barcelona, da hat er schon angedeutet was er möglicherweise kann. Auf Sand wird er auch vorne mitmischen, im Endeffekt wie auf allen anderen Belägen, nur dass er vermutlich auf HC wohl noch besser sein dürfte als auf Sand.
http://instagr.am/p/B3juHlwhKow/
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Safin ist ja sein grosses Vorbild und er hat seine Siege ja in ähnlicher Manier "gefeiert". Wenn man sich mal seine Reaktion nach dem AO Sieg mal anschaut:


Wenn Daniil noch den Aufschlag Safins kopiert, dann wird er überhaupt nicht mehr zu schlagen sein;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.341
Punkte
113
äußerst spannendes Match zwischen Rublev und Tsonga
Toller RH-Passierschlag von Rublev, Breakball für den Russen, Tsonga war dran am Doppelbreak im 3. Satz, aber seitdem ist Rublev dran am Rebreak
4-3 für Tsonga, 40-40

20. Ass zum 5-3, noch ein Game für Tsonga (y)
2/11 bei Breakbällen für Rublev, mal sehen ob Tsonga gg Berrettini ne Chance hätte, von der Statur und Spielweise erinnert ja der Italiener an Tsonga, wäre schön wenn Tsonga noch nen Run schafft
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.558
Punkte
113
Medvedev steht kurz vor dem Aus! :eek: Chardy ja an guten Tagen immer mal gefährlich, aber das wäre schon eine große Überraschung. 3-5 30:30...
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Medvedev wurde von Chardy geerdet...64 26 46
sehe darin aber keine große Überraschung, vielleicht eine kleine
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
43
Sehr geil!!! Charey hatte schon in Shanghai gegen Zverev sehr sehr stark gespielt und nur äußerst knapp verloren...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Hab jetzt das Spiel Strufff Kachanov gesehen. Brutal stark von Struff. Der Aufschlag eine Waffe und auch in Bedrängnis immer
wieder super platzierte RH slices. Klasse Spiel. Irgendwo hat er dieses Jahr nochmal einen Schritt gemacht.

Wird sehr interessant wie 2020 bei ihm abläuft. Kachanov immer wieder mit Wutausbrüchen und generell wenig emotionaler Kontrolle. Bälle wegschlagen etc auch bei Nichtigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.341
Punkte
113
Winner/UE
Zverev 7/6
Verdasco 1/10

Toller Start von Verdasco, Zverev mit 10 Punkten in Serie, aber Verdasco mit einem Ass, noch 2 Breakbälle zum 5-1 für Zverev, Verdasco muss über den 2. Aufschlag, längerer Ballwechsel, VH von Verdasco drin oder im Aus? Challenge Verdasco

screenshot2019-10-2924vkh2.png


ganz knapp bekommt Verdasco recht, 4 Punkte in Serie für Verdasco, 4 Winner in Serie von Verdasco, also jetzt 5/10 Winner/UE
Wieder Einstand, Verdascos VH an die Netzkante und der Ball geht ins Aus, wieder Breakball, der 4. in dem Game
Toller Aufschlag, ganz schlechter Drive-Volley von Verdasco, 5-1 Zverev
Wenn Verdasco so weiter macht, dann ist die Partie schnell durch, aber Verdasco ist eine Wundertüte

RH UE Verdasco 15-0

screenshot2019-10-292fnk75.png
screenshot2019-10-292s0jhn.png
screenshot2019-10-292dnj4h.png


die VH von Verdasco im Satz 1 war vogelwild

Doppelfehler, RH-Fehler, wieder Breakball, ganz wilde VH, Break Zverev, 6-1, 1-0, Verdasco schlägt sich mittlerweile selbst

Zverev macht es aber auch gut, Verdasco wirkt aber kraftlos

Laut TennisTV-Kommentator hatte Zverev Magenprobleme vor Basel, das erklärt auch die schwache Leistung, hier in Paris ist er nach 54 Minuten 2 Punkte vom Matchgewinn entfernt, VH Fehler von Verdasco, 3 Matchbälle nach 55 Minuten

screenshot2019-10-292mvjfk.png
screenshot2019-10-292znjz9.png
 
Zuletzt bearbeitet:

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Könntest du das bitte näher erläutern?
jetzt tuts net so als hätte medvedev die konstanz war klar das der jetzt nicht jedes turnier auf topniveau spielen wird. aber hier haben ja die ach so tollen experten schon ne zukünftige nummer 1 gesehen obwohl medvedev sogar schon in diesem jahr auch serh erfolglose zeiten gehabt hat.

eien sensation ist das keineswegs...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
der ach so tolle medvedev fliegt also in der ersten runde so so
jetzt tuts net so als hätte medvedev die konstanz war klar das der jetzt nicht jedes turnier auf topniveau spielen wird. aber hier haben ja die ach so tollen experten schon ne zukünftige nummer 1 gesehen obwohl medvedev sogar schon in diesem jahr auch serh erfolglose zeiten gehabt hat.

eien sensation ist das keineswegs...
nur weil du ständig "ach so" hinzufügst, wird dein Posting nicht besser. Medvedev hat unglaubliches gezeigt und geleistet, wenn er da einmal seit Monaten früh ausscheidet und ein Upset gegen ihn liefert, sagt das genau gar nichts aus. Auch die Big 3 kassieren immer wieder mal überraschende Niederlagen, das wird auch bei Medvedev so sein.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
nur weil du ständig "ach so" hinzufügst, wird dein Posting nicht besser. Medvedev hat unglaubliches gezeigt und geleistet, wenn er da einmal seit Monaten früh ausscheidet und ein Upset gegen ihn liefert, sagt das genau gar nichts aus. Auch die Big 3 kassieren immer wieder mal überraschende Niederlagen, das wird auch bei Medvedev so sein.
Ich müsste da Hans bemühen (er weiß das mit Sicherheit ;)) aber Medvedev hat in diesem Jahr glaube ich die meisten Matches gewonnen von daher ist es kompletter Mumpitz was goal hier sagt.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
nur weil du ständig "ach so" hinzufügst, wird dein Posting nicht besser. Medvedev hat unglaubliches gezeigt und geleistet, wenn er da einmal seit Monaten früh ausscheidet und ein Upset gegen ihn liefert, sagt das genau gar nichts aus. Auch die Big 3 kassieren immer wieder mal überraschende Niederlagen, das wird auch bei Medvedev so sein.
ich darf antworten wie ich will, wer bist du der mir das vorschreiben will. medvedev wird total gehyped weil er mal ne sehr gute phase hatte. thiem spielt im grunde die viel bessere und konstantere saison, aber medvedev ist ja die kommende nummer 1..aber hier dann von sensation zu reden finde ich arg lächerlich...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
ich darf antworten wie ich will, wer bist du der mir das vorschreiben will.
Das nennt sich Moderator und sorgt eben dafür, dass das Gesprächsklima hier im Forum vernünftig bleibt. Und wenn da ein User mal wieder ein Beiträge verfasst, welche unfassbar polemisch sind, dann schreiten sie eben ein. Und das machen sie genau richtig. Nimm dir bitte das an, was die Mods hier zum Postingverhalten posten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem serviert in Satz 3 hinterher, aktuell steht es 3:2 Raonic. Mal sehen was er noch im Tank hat, kann jetzt natürlich auch schnell gehen mit einem Break gegen sich. Insgesamt der erwartet schwere und enge Auftakt
 
Oben