Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer hat seinen Account gehacked? Da schießt sogar Zappa noch an mir vorbei.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Und damit haben wir das Endergebnis:

Gratulation an @Sm0kE zum 2. Grand Prix-Erfolg (y)
Ebenfalls Gratulation an den Zweitplatzierten @Brummsel und die Drittplatzierte @Mondfalke (y)



1. Goo Goo Dolls - Iris (Sm0kE) 147 Punkte
2. Staind - Zoe Jane (Brummsel) 143 Punkte
3. Ye Banished Privateers - Annabel (Mondfalke) 132 Punkte
4. Weezer - Buddy Holly (desl) 111 Punkte
5. Frank Zappa - Bobby Brown (Finch) 100 Punkte
6. Motorowl - Atlas (sxmxyxr) 99 Punkte
7. Dion - Runaround Sue (skijumping66) 95 Punkte
8. Lifehouse - Simon (Chac) 91 Punkte
9. Bat For Lashes - Laura (Suomigirl26) 88 Punkte
10. Wolf Alice - Moaning Lisa Smile (John Lennon) 82 Punkte
11. Nationalgalerie - Evelin (freiplatzzokker) 81 Punkte
12. Leonard Cohen - Suzanne (sistahfan) 80 Punkte
13. Brandon Flowers - Jenny Was A Friend Of Mine (Angliru) 78 Punkte
14. Falco - Rock Me Amadeus (strodini) 77 Punkte
15. Men I Trust - Lauren (robare) 76 Punkte
16. A Perfect Circle - Judith (Savi) 72 Punkte
17. Jimi Hendrix - Hey Joe (Kinski) 71 Punkte
17. Regina Spektor - Samson (MadFerIt) 71 Punkte
19. Beyonce & Jay-Z - Bonnie & Clyde ´03 (Jerry) 70 Punkte
20. Santana - Maria Maria ft. The Product G&B (Official Video) (Lazergirl) 69 Punkte
21. AC/DC - Whole Lotta Rosie (choco_crossie) 68 Punkte
22. Sarah Jaffe - Clementine (Schluuuuß!!!!) 65 Punkte
23. Amy Winehouse - Valerie (Grunnas) 63 Punkte
24. Killer Mike - Reagan (Boss Hog Corleone) 61 Punkte
25. Freddie Gibbs & Madlib - Giannis (ft. Anderson .Paak) (angst) 60 Punkte
26. Johnny Cash - Danny Boy (Bombe) 56 Punkte
27. Cathy Davey - Holy Moly (spatz) 53 Punkte
28. Flying Colors - Kayla (Live) (HamburgBuam) 52 Punkte
29. Mike Krüger - Mein Gott Walter (Geissbock) 50 Punkte
30. Lita Ford - Lisa (Aufwindspringer) 49 Punkte
30. Interpol - The Heinrich Maneuver (Max Power) 49 Punkte
32. Fountains of Wayne - Hey Julie (Vega) 46 Punkte
33. Wheatus - Leroy (Tirima) 45 Punkte
34. Sisters of Mercy - Marian (Totila) 42 Punkte
35. Janus - Anita Spielt Cello (Ferenc H.) 38 Punkte
35. Propaganda - Dr Mabuse (Lassiter) 38 Punkte
35. Mighty Orq - John the Relevator (young kaelin) 38 Punkte
38. Lin-Manuel Miranda - Alexander Hamilton (Peaches) 35 Punkte
39. Tina Turner - Proud Mary (Next) 32 Punkte
39. The Hollies - Carrie Anne (Lena) 32 Punkte
41. The New Pornographers - The Jessica Numbers (theGegen) 30 Punkte
42. Die Prinzen - Gabi und Klaus (Hans A. Jan) 29 Punkte
42. Achim Reichel - Kuddel Daddel Du (Kalle6861) 29 Punkte
44. Kenny Rogers - Ruby, don't take your love to Town (M-shock) 28 Punkte
45. Doug Heffernan - The Margy Song (L-james) 23 Punkte
46. Sportfreunde Stiller - Ich, Roque (maberlinho) 19 Punkte
47. K.I.Z - Ich bin Adolf Hitler (hirschi) 18 Punkte
48. Sex on Toast - Oh Loretta! (5tef) 14 Punkte
49. Chipz - Captain Hook (Schwarz-Rot-Gold Adler) 9 Punkte
50. Jan Delay - Oh Jonny (L-X) 6 Punkte
51. Christoph & Lollo - Funaki (Lila) 3 Punkte
52. Kong Ziwen - Nie Zheng assassinates Han's Emperor (ocelot) 0 Punkte
53. Queen - A Kind of Magic (VvJ-Ente) -18 Punkte
54. Two Door Cinema Club - Bad Guy (Cudi) -19 Punkte
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Aufgrund des desaströsen Votings von Sm0kE und seinem Sieg nehme ich Abstand von der Ausrichtung des nächsten GPs. :sleep:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.131
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yo... herzlichen Glückwunsch an @Sm0kE zum Sieg. (y)
Ich bin froh, dass ich nur noch von den Goo Goo Dolls geschlagen wurde. Gute Truppe, guter Song, tolle Live-Performance im Starkregen ! Letztlich verdienter Sieg.

Auch besten Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben.
Und last but not least dicken Dank an @Schluuuuß!!!! für die exquisite Präsentation. :smoke:

edith: Kenny Rogers hat zu wenig Punkte.
Achim Reichel auch.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Glückwunsch @SmOkE.
Schon erstaunlich irgendwie, nach dem ich mit dieser tollen Band vor einigen GPs so abgeschmiert bin. :eek: Hatte damals absichtlich nicht Iris genommen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
werde mir @ocelot s meisterwerk mal in ruhe anhören. das ragt jedenfalls deutlich positiv heraus. my bad , dass ich das nicht rechtzeitig erkannt hab. ich sag nur : sorry

Ach, ich hatte bei den ersten paar GPs noch mitgemacht und immer gute Platzierungen erreicht, glaube ich - zwei Mal knapp am Treppchen vorbei, also ich bekomme es schon hin, den Forengeschmack mal zu treffen. Aber es ist immer so verdammt zeitintensiv, selbst als normaler Teilnehmer (danke an @Schluuuuß!!!! für den riesen Aufwand). Das war jetzt bewusst so gewählt, maximal langes Stück, ungewohnte Musik, kein Text (in meinen Augen eigentlich schummeln bei diesem Motto). Ich dachte mir aber, der einzige, der eventuell auf die Idee kommen könnte, das zu bepunkten, wenn der GP schlecht genug ist, bist du. ;) Es gibt wohlklingendere Stücke auf der Guqin, aber es ist sehr tief und "bassig", ich höre es gerne mal mit Kopfhörern zum runterkommen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
uargh, da gewinnt ein song, der ausgelutschter ist als @hirschi s dödel (zugegeben, ich habe ihm mangels alternativen auch ein paar mittelfeldpunkte gegeben) vor einem 08/15-oberlahmen song von einer us-band, die diesen typischen oberlahmen us-sound haben, der einem nach 10 sekunden dermaßen auf den sack geht, dass man weg klickt. am schlimmsten ist aber, dass ein song wie der, der auf drei gelandet ist, auf drei landen kann. sorry, aber der ist so schéíße, da fehlen einem die worte. das ist wirklich so austauschbarer, unsäglicher schrott, dass ich wette, dass die zusammen mit diesen ganzen pro7-präsentiert-bands marke saltatio mortis auf große deutschlandtour gehen. greifswald, flensburg, schwerin.

im grunde ein gp wie jeder andere.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.259
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch, @Sm0kE zum Sieg und herzlichen Dank, @Schluuuuß!!!! für die erstklassige Präsentation (y)

An alle, die mir Punkte gegeben haben...

Anthony-Hopkins-Thank-You.gif


@choco_crossie @Schluuuuß!!!! @Brummsel @Next @robare @Chac @angst @Lila @theGegen @desl @maberlinho @spatz @Lena
 
Oben