Das erste Sp0F0 5000©


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Herzlich willkommen zum Sp0f0 5000© , der erstmalig auf dem neuen Forum-Oval ausgetragen wird.

Das am 23.Februar gestartete Rennen befindet in seiner heißen Phase, es dauert nicht mehr lange, bis der erste Teilnehmer 5000 Beiträge erreichen wird.



Wir informieren Sie hiermit über den aktuellen Stand:


@Lena liegt aktuell knapp in Führung. Lange Zeit war sie in JohnLennons Windschatten, allerdings konnte sie mit einigen Qualifying und Stakkato-Posts die Spitze an sich reißen. Etwa bis zur Rennhälfte war sie nicht einmal unter den Top3 zu finden und vermutlich dachte sie „Wer bin ich?“ und legte mit hier und da auch ein wenig Drama den nächsten Gang ein.

@John Lennon sah sich nach 4000 Beiträgen noch allein auf weiter Flur, aber der Mehrinhalt in den Posts gegenüber der Führenden wirken sich so langsam auf die Performance aus. Kann er das Ruder nochmal herumreißen? Übrigens kommt er mit neuem Helmdesign daher, der gute Gerlandt musste einer jüngeren Variante weichen. Stört das etwa seine Konzentration?

Auf Platz 3 hat sich heimlich still und leise @Hans Meyer etabliert. Fliegt immer ein wenig unter dem Radar, wenn man die Tennisforen meidet. Er hat aber den Quizbutton an seinem Lenkrad vermehrt drücken können und sich vorerst auf dem Podest festgesetzt.

@L-james war der Schnellste mit 1000 Beiträgen und ist mittlerweile aus den Top 3 herausgefallen. Seine Posts bleiben aber Statements, da gibt es eigentlich keine Diskussion. Anders als seine Konkurrenten verzichtet er aber auf teure Technik und vertraut einzig und alleine seinem Eyetest.

Auf Platz 5 befindet sich aktuell @HamburgBuam. Ihm wird nachgesagt, dass er sich weniger auf das Rennen, sondern mehr auf die Schönheiten abseits der Rennstrecke konzentriert. Seinen Hauptsponsoren Primark und Dönerdreieck HH-Fuhlsbüttel gefällt dies ganz und gar nicht. Bei einem aktuellen Rückstand von rund 700 Beiträgen kann ihn nur noch eine GP-Ausrichtung nach vorne bringen.

Es folgt mit @Max Power eine bisher sehr moderate Performance. Hat er sich etwa wieder nicht bei youtube abgemeldet? Sonst ist er eigentlich immer bei der Musik.

@young kaelin aktuell mit sehr lustigem Helmdesign, welches den meisten Gesprächsstoff verursacht. Auf Platz 7 liegend boxt er sich so durch.
Man munkelt, das dies sein letztes Rennen sein wird, da er abermals seinen Rückzug angekündigt hat. Aber wir wissen spätestens seit Raymond van Barneveld, dass dies nichts bedeuten muss. Wie auch immer es ausgehen wird, es wird ihm eine "Herzensangelegenheit" sein.

@gentleman hält sich vornehm aus allem raus und er rundet das Österreich-Schweiz-Österreich Sandwich ab.

@Angliru liegt derzeit auf Platz 9. Nach dem der Veranstalter auf den ersten Metern die Führung innehatte, beschäftigt ihn wohl immer mehr die Administration des Gesamtevents. Immerhin bleibt ihm aktuell noch die Führung in der Teamwertung, denn zusammen mit Lena liegen die „Leipzig Linguistics“ noch knapp vor den „Ruhrpott Rhetorics“ um John Lennon und Brummsel.

@Brummsel rundet aktuell die Top 10 ab. Sein berühmter Bleifuss kann bei der Performance aber höchstes auf dem Bremspedal zu finden sein. Immerhin ist er noch Führender in seiner Altersklasse, da der Altmeister @theGegen im Mittelfeld rumdümpelt. Gilt hier etwa der berühmte Satz „They never come back“?

P.S. Trotz Fernglas bisher nichts von @Savi zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe ja auch schon 2000. Irgendwie interessiert mich das nicht, deshalb war ich von der Höhe überrascht. Im vorherigen Forum habe ich 12 Jahre für 10k gebraucht.

3/4 davon wahrscheinlich im Fifa Thread.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ach man, ich mag euch gerade alle hauen :LOL:

1fae2e8c39a27592d1de5bd2f694866b.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Bei der aktuellen Pace der beiden Führenden würde das Rennen im Zeitraum 08.11.-10.11.2019 ins Ziel gehen. Würde auch passen, am 10.11. verkündet @syxm , @sxxmyx, @smxyyxr, der User, der den GP veranstaltet die Votings, spätestens innerhalb dieser Tiraden werden wir wohl den Sieger küren können. Vielleicht geben aber alle nochmal richtig Gas und wir beenden das Rennen schon vor dem 08.11.?


Nicht nur Lena ist der Meinung, das wäre

 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Vor 10 Jahren hätte ich euch das Boxforum noch zugespamt und schon längst die 7.000 geknackt.

Naja ... heutzutage reicht meine Rennperformance wohl nicht mehr aus.

Wobei ... lustig wäre eine Statistik über die Zahl der geposteten Zeichen.

Freunde von ewig langen Beiträgen ohne jemals auf den Punkt zu kommen könnten da gut punkten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es kommt ja nicht auf die Gesamtzahl der Beiträge an, sondern auf die Qualität.
Und hier scheint bei Sportforen der User @hirschi weit vorne zu liegen.


Für seine 2145 Beiträge gab es 2134 Bewertungen, das heißt im Durchschnitt wurden nur 11 seiner Beiträge nicht bewertet. Und weil man nur liken kann, aber nicht disliken, ist @hirschi der gehaltvollste User von Sportforen.
 
Oben