Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Der Champ ist nun erstmals WIRKLICH entsetzt :belehr:
Bei...
hört mein Verständnis und meine Toleranzgrenze in Sachen mündiger Meinungsfreiheit wirklich auf :panik:

Ich möchte ausdrücklich an dieser Stelle darauf verweisen, dass ich unsere Ausrichter @chalao und @Next für ihre Mühen schätze :saint: sie trifft keine Schuld
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Verstehe ich das richtig, dass @Savi damit quasi vom Thron gestoßen ist?
Damit wird @Savi einer Karriere wie der von Kevin Großkreutz, Herbert Erhardt oder Helmut Kremers nichts mehr im Wege stehen.
Als der nächste Champion gekürt war wusste keiner mehr wer das mal war...
Dschungelcamp und Baumarkteröffnungen stehen dann wohl bald auf der Agenda...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Verstehe ich das richtig, dass @Savi damit quasi vom Thron gestoßen ist?
Damit wird @Savi einer Karriere wie der von Kevin Großkreutz, Herbert Erhardt oder Helmut Kremers nichts mehr im Wege stehen.
Als der nächste Champion gekürt war wusste keiner mehr wer das mal war...
Dschungelcamp und Baumarkteröffnungen stehen dann wohl bald auf der Agenda...
Richtig. Ich krieche unter meinen Stein zurück. Aber das von dir genannte TVFormat, welches mir nicht über die Tastatur geht boykottiere ich von Tag 1 an :belehr:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Ich möchte ausdrücklich an dieser Stelle darauf verweisen, dass ich unsere Ausrichter @chalao und @Next für ihre Mühen schätze :saint: sie trifft keine Schuld

Wobei mich diesmal schon eine Teilschuld trifft, weil ich meine Stimme Alica Schmidt gegeben habe. Und ich glaube ich hab sie sogar irgendwo zwischen Platz 10 und 20 auf meiner Liste gehabt. Sorry @Savi :D

Verstehe ich das richtig, dass @Savi damit quasi vom Thron gestoßen ist?

Levchenko hat er auch noch eingereicht.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
als würde das eine rolle spielen wen savi noch eingereicht hat. entscheidend sind natürlich nur die, die exklusiv auf Sahneschnitten Savis Liste standen :belehr:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Kann mir nur noch bei Georgia Ellenwood vorstellen, dass sie nur 1 User auf der Liste hatte.
Aber ganz genau weiß es nur @Next
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Match Up Nr. 73
Georgia Ellenwood: 28
Alysha Newman: 7

Match Up Nr. 74

Alica Schmidt: 21
Sara Galimberti: 14

Match Up Nr. 75
Yuliya Levchenko: 24
Zsuzsanna Jakabos: 11

Match Up Nr. 76

Allison Stokke: 24***
Laisa Andrioli: 11


#73 - Ellenwood hat das Prädikat "süßes Schnuckelchen" oder so ... aber Newman hat einfach eher das gewisse etwas. Der rote Lippenstift steht ihr aber weniger

#74 - Bin überrascht wie eng das Matchup ist. Die Google Bildersuche spuckt bei Galimberti nicht so dolle Bilder aus

#75 - Levchenko ist mir einfach zu dünn ... guckt mir auch häufig zu traurig drein ... vielleicht nichts zu essen bekommen?

#76 - Stokke ist bei diesem "Wettbewerb" irgendwie sowas wie die Jessica Alba des Sports. Kennt im Prinzip jeder. Bilder von ihr gingen ja gewissermaßen viral. Stokke wird nie einen bedeutsamen Wettbewerb gewinnen ... Alba keinen bedeutsamen Schauspiel-Preis. Wie auch immer. Andrioli schlägt die Kolleginnen auf #73 und #75 locker ... Stokke als Gegnerin ist da etwas undankbar. IMO hat Andrioli das hübschere Gesicht ... wobei es schwer ist das angemessen zu beurteilen ... es gibt von ihr wohl auch mehr Bilder bei Shootings als beim Sport. Erstrecht wenn die Anzahl der Kleidungsstücke verringert wird....



*** Ich habe bei Stokke noch einen Punkt addiert, weil dies bei strodini in seinem Beitrag wohl etwas misslungen ist...
 
Oben