Bundesliga 19/20 8.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
borussia-dortmund-borussia-monchengladbach.jpg


Anstoß: Sa. 19.10.2019, 18:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 1:0 (0:0)
1:0 Reus(58.)


Aufstellungen:

BVB: Bürki(71.Hitz) - Hakimi, Akanji, Hummels, N.Schulz - Weigl, Delaney - Brandt(90.Zagadou), Witsel, T.Hazard(90.+6.Piszczek) - Reus

BMG: Sommer - Lainer, Jantschke, Elvedi, Wendt(78.Stindl) - Kramer, Zakaria - Benes(63.Neuhaus) - Embolo(63.Herrmann), Plea, Thuram

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Thuram, Plea, Emobolo... gleich 3 Spieler, die wir als Paco-Ersatz sofort aufstellen würden. Bin sehr gespannt auf Roses Gladbach gegen Favre.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Thuram, Plea, Emobolo... gleich 3 Spieler, die wir als Paco-Ersatz sofort aufstellen würden. Bin sehr gespannt auf Roses Gladbach gegen Favre.

Und sie sind physisch ziemlich stark, hat was von einer neuen Büffelherde. Schade sind die beiden Ausfälle in der Defensive mit Ginter und Lainer, hoffentlich können wir es gut kompensieren. Der Ausfall von Lainer wiegt schwerer als der von Ginter imho.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Jadon sancho wurde laut t online und Matthias dersch für heute aus dem Kader gestrichen. Grund dafür ist wohl eine zu späte Rückkehr von der Länderspielpause.

@Deontay soweit ich weiss ist der Ausfall von Lainer noch keine beschlossene Sache?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Favre streicht denjenigen aus dem Kader, der ihm regelmäßig den Arsch rettet :LOL:

Gladbach bleibt also Tabellenführer.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Vor allem steht im Kicker-Artikel, dass Favre ihn mindestens! gegen Gladbach aus dem Kader streicht. Ja am besten lässt er ihn gegen Inter auch zu Hause...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Ich erwarte heute einen Sieg der Gladbacher, ausser sie suchen sich den heutigen Tag aus um in ähnlicher Manier wie gegen den Wolfsberger AC aufzutreten, die Motivation bei dem Gegner und dem Stadion + Abendspiel, dürfte das eigentlich nicht zulassen.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Eine zu späte Rückkehr alleine wird nicht ausreichen um einen Sancho für evtl mehr als nur ein Spiel aus dem Kader zu streichen. Nach dem Spiel heute wird man vielleicht etwas mehr wissen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Je nach Aufstellung haben wir dann heute Abend eine relevante offensive Einwechseloption. Eigentlich müsste man Reyna in den Kader berufen, um noch einen gewissen Punch zu haben.

Die Sancho-Nummer passt auf alle Fälle gut ins aktuelle Bild. Irgendwie schreit alles im Moment nach einem Auswärtssieg der Gladbacher und einem brennenden Baum in Dortmund,
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Es passt perfekt ins Bild. Es würde mich sehr, sehr wundern, wenn der BVB diese Saison das Ruder noch rum reißt. Ich sehe einfach keinen Grund, warum irgendetwas möglichst bald besser laufen könnte.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
England hat doch am Montag gespielt, und am Samstag Mittag gibt man ne Suspendierung Wegen verspäteter Rückkehr bekannt?

Udo Lattek hätte gesagt, da muss doch was in der Kabine vorgefallen sein, mal schauen was da noch rauskommt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Freiburg war auch treuer Punktelieferant und Lieblingsgegner vom BVB und trotzdem hat man mit Glück noch einen Punkt gegen die geholt.
Der BVB mit Favre ist einfach kacke, so richtig kacke, zuviel individuelle Qualität innerhalb der Bumdesliga dass es sich noch drastischer auf Ergebnisse und Tabelle auswirkt, aber ausreichend dass auch der letzte es erkennen kann, was leider im hochkonservativen Sportdeutschland ein Ding der Unmöglichkeit ist. In diesem Land sind die alten Tugenden und Ansichten so heftig eingebrannt, sieht man alleine an der völlig hirnlosen Mentalitäts-Debatte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
@Deontay soweit ich weiss ist der Ausfall von Lainer noch keine beschlossene Sache?

Stimmt, beschlossen ist es nicht. Habe mich die gesamte Woche nicht für Fußball interessiert weil Löw dazwischen war/geisterte. Ein Einsatz von Lainer würde uns sicherlich sehr helfen.
Glaubt ihr... Favre würde eine Niederlage überstehen heute?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Glaubt ihr... Favre würde eine Niederlage überstehen heute?

Kommt auf das Wie an sag ich mal.
Dazu steht nächsten Spieltag das Revierderby auf Schalke an.
Wenn der BVB dort auch verlieren würde könnte es evtl. eng werden für Favre.
Aber jetzt erstmal abwarten wie das Ding heut Abend ausgeht. ;)
 
Oben