FIFA 20


x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
63
Den werde ich schon seit Tagen nicht los, hab ihn für 26k drauf. Hab sowieso das Gefühl, dass die PS4 deutlich mehr Spieler hat als die Box. Irgendwie geht da mehr, was das Trading angeht.
Sieht man auch ganz gut an der Anzahl der Transfer auf dem Transfermarkt. Liegt ja bei der Box bei 1,2 - 1,5 Millionen und auf der PS4 hab ich neulich knapp 5 Millionen im Stream gesehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bist du auf der Box @The Grandmama ?

Letztlich ist es aber egal, auf der PS4 gibt es mehr Spieler aber dadurch auch mehr Karten auf dem Markt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sieht man auch ganz gut an der Anzahl der Transfer auf dem Transfermarkt. Liegt ja bei der Box bei 1,2 - 1,5 Millionen und auf der PS4 hab ich neulich knapp 5 Millionen im Stream gesehen.

Im Moment kriegen auch wir XBoxler regelmäßig mehr als 2 mio hin :devilish:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Dalglish ist übrigens tatsächlich die Rakete, die man erwarten kann. Ist besser als der Mid-Butra. Glaube, dass das besonders an der High-Attacking Rate liegt, der läuft einfach besser in die Räume als Butra. Gut, vor dem Tor sind beide gnadenlos. Aber King Kenny liefert da schon noch etwas mehr ab.

Erste Spiele mit Navas auf RM/RAV lassen gutes hoffen. Bis dato genau der Spielertyp, den man sich da wünschen kann. :beten:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Dieses Jahr ist die Anzahl der User aufm Transfermarkt geringer irgendwie. Letztes Jahr sah man nach Release desöfteren 7 bis 8 Millionen. Jetzt bewegt man sich zwischen 4 und 6 Mio. Kann mir keiner erzählen, dass immer mehr Leute FUT zocken. :skepsis:

Kann mir aber gut vorstellen, dass viele nach dem schlechten 19er Teil abgesprungen sind oder aussetzen zwecks Next-Gen nächstes Jahr. Das merke ich schon unter Kollegen, mind. 40% setzen dieses Jahr aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Jahr ist die Anzahl der User aufm Transfermarkt geringer irgendwie. Letztes Jahr sah man nach Release desöfteren 7 bis 8 Millionen. Jetzt bewegt man sich zwischen 4 und 6 Mio. Kann mir keiner erzählen, dass immer mehr Leute FUT zocken. :skepsis:

Kann mir aber gut vorstellen, dass viele nach dem schlechten 19er Teil abgesprungen sind oder aussetzen zwecks Next-Gen nächstes Jahr. Das merke ich schon unter Kollegen, mind. 40% setzen dieses Jahr aus.

Habe gestern 7 Mio gesehen.

Aus dem Wolves Pack das drölftausendste Mal Benito Raman gezogen. Kann diese Hackfresse nicht mehr sehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Delay heute so extrem wie noch nie bei mir. Gestern ging es eig. Mach erstmal Pause
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
10-1

reichen 29 Siege für die Top100?
:LOL:

Ohne meine 5* WF Army wäre ich so ein elender Noob, die drei Jungs heben mich wirklich auf ein komplett anderes Level. Ich sollte zum Esport-Trainer/Sportdirektor umschulen, der selbst nicht zocken kann - aber erkennt, was der Zocker für Spieler braucht...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Hinsichtlich der sancho Suspendierung hab ich mir mal 3 Brandt otw gegönnt. Hazard gammelt auch noch 5 mal auf der tl Rum. Auf Dortmund zu setzen ist zwar momentan riskant, aber wer weiß
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
10-1

reichen 29 Siege für die Top100?
:LOL:

Ohne meine 5* WF Army wäre ich so ein elender Noob, die drei Jungs heben mich wirklich auf ein komplett anderes Level. Ich sollte zum Esport-Trainer/Sportdirektor umschulen, der selbst nicht zocken kann - aber erkennt, was der Zocker für Spieler braucht...
:D

HAHAHAHA Das ist auch mein Plan wenn ich den Controller an den Nagel hänge (y) Wir würden uns dann auch um die Finanzen kümmern ;)

5 Sterne WF ist natürlich nice, du bist dann so flexibel, da der Gegner vieles nicht mehr antizipieren kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
IV ist echt im Moment nicht so einfach beim Upgrade. So die 50-150k Spieler wie Lenglet sehen nicht so viel besser aus als Militao/Marquinhos. Dann im nächsten Segment eigtl nur Varane und Ramos, wobei Varane nicht mein Spielertyp ist. Dann kommen schon die Icons ...

Vlcht doch Delaney IF dort probieren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Schlau gewesen Ibra gestern mitzunehmen, blöd Müller nicht. Aber 400k+ für Müller zahle ich auch nicht, da spiele ich lieber Goretzka als RM..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Schönen Mittag! :wavey::D
4735

Kein Plan wieso die Screenshots plötzlich so verschwommen sind trotz hoher Auflösung. :confuse:

Wird vllt Zeit für eigenen ÜV/Trading/Sniping Thread... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Apropo Weakfoot. Es gibt Spieler, die haben trotz 4* WF einen abnormalen WF wie zB. Werner oder Reus. Kein Plan warum es solche Schwankungen gibt, das frage ich mich schon länger. Dagegen ist E. Hazard gefühlt 2* WF. War bei älteren FIFAs nicht anders.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schlau gewesen Ibra gestern mitzunehmen, blöd Müller nicht. Aber 400k+ für Müller zahle ich auch nicht, da spiele ich lieber Goretzka als RM..

Guerreiro hätte ich auch gestern mal für 75 holen sollen, jetzt bei 110 ... Weiß nicht ob das als 8er im Hauptteam ginge, aber sonst wie gesagt Zweitteam. Ins Hauptteam vlcht Navas statt Gnabry für RM und RCAM.

Mal schauen ob es heute nen Flashback gibt.
 
Oben