Bundesliga 8.Spieltag 19/20 Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Seien wie mal ehrlich, du stehst anscheinend auf üblen Rumpelfußball, was völlig in Ordnung ist, jeder kann selber entscheiden, es dann aber so zu verkaufen dass es das Maximum für die jeweiligen Teams ist, halte ich dann für ziemlich daneben.

Seien wir Mal ehrlich bei Dir, Du suchst physisch-dynamischen Powerfußball mit spielerische Klasse/Ballbesitz. Ist ja auch völlig in Ordnung, gibt es aber kaum. Wolfsburg hat doch heute ein gutes Spiel in Leipzig gemacht und so ganz nebenbei den fünft höchsten Wert im Ballbesitz der Liga(was auch nicht so schwer ist). Das sie dann auch auf Konter gehen ist doch total legitim.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gaaaanz wichtiger Sieg für die Fortuna. (y)

Ein ziemlich furchtbares Spiel, in dem Mainz spätestes nach der hochverdienten gelb-roten Karte gegen Gelson Fernandes nicht mehr stattfand.
Düsseldorf aber oft ideenlos oder mit schlechten Flanken. Die einzig vernünftige Flanke (Gießelmann) fand den einlaufenden Hennings zum erlösenden 1:0.
Kein Leckerbissen, aber geduldig erkämpft. Zentner hatte zuvor schon ein paar Standards entschärft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.706
Punkte
113
Sieg verschenkt und es fehlt einfach an konsequenz und klarheit im spiel
Sieht schön aus aber ist eben ineffektiv
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Vedad hat schon recht mit seinem Interview. Wäre es nicht er gewesen, hätte er gepfiffen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ein Punkt in Bremen ist für mich völlig ok. Nächste Woche das nächste wichtige Spiel gegen Hoffenheim und danach das Derby bei Union, und dann können wir mal eine erste Bilanz von Covic ziehen. :smoke:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.706
Punkte
113
NA also wer als Hertha fan über den Punkt heute nicht glücklich ist...ich weiss ja nicht..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
NA also wer als Hertha fan über den Punkt heute nicht glücklich ist...ich weiss ja nicht..
Ach komm, am Ende war das Remis mehr als leistungsgerecht. Bis auf die Szene von Rashica, also Jarstein stark hält, hattet ihr auch kaum gefährliche Chancen. Sieht der Kicker btw auch so.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Überall in den Medien lese ich wie glücklich der Punkt doch war. Klar hätte Bremen die 2 Chancen nutzen können oder müssen, glücklich hört sich dann aber doch so an als hätte Bremen uns an die wand gespielt. Was das Passspiel angeht hat heute bei Bremen einfach alles funktioniert, bei uns fast nichts.
Nehm das 1:1 gerne mit, Bremen war zwar leicht überlegen aber von einem absolut verdienten Bremer Sieg hätte ich auch nicht gesprochen wenn’s beim 1:0 geblieben wäre.
In Mainz ist ein ähnliches Spiel noch verloren gegangen, heute immerhin 1 Punkt. Mit dem aufritt an sich bin ich allerdings weniger zufrieden als mit dem Ergebnis.
Zuhause gegen Hoppelheim müssen 3 Punkte her, das muss unser Anspruch sein in Heimspielen direkte Konkurrenten, um die Plätze 7-12 sag ich mal, zu schlagen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Achja. By the way:

giphy.gif
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Gerade die Szene gesehen wo Pavlenka den Ibisevic im Strafraum ummäht.
Sag mal was machen die in diesem Kölner Keller eigentlich beruflich. :crazy:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gerade die Szene gesehen wo Pavlenka den Ibisevic im Strafraum ummäht.
Sag mal was machen die in diesem Kölner Keller eigentlich beruflich. :crazy:
Das lustige, für viele inklusive Kohfeld war es nichtmal n Elfer. Hab ehrlich gesagt keinen BallKontakt von Pavlenka feststellen können. Und wenn dann war’s 1% Ball 99% Gegner.
Aber dem ganzen Regel und VAR Wirrwarr aktuell nehm ich’s einfach so hin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Gerade die Szene gesehen wo Pavlenka den Ibisevic im Strafraum ummäht.
Sag mal was machen die in diesem Kölner Keller eigentlich beruflich. :crazy:
Nicht nur der Kölner Keller, auch Brych. Laut ihm hat Pavlenka den Ball nicht mal gespielt und dennoch war der Einsatz für ihn kein Foul.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Und 10 minuten spaeter wird das Tor gegeben... Haben wohl keine ausrede gefunden um das Tor ab zu erkennen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.706
Punkte
113
Wenn ich Sané und Oczipka da auf dem Platz sehe nach letztem Spieltag:rolleyes:
 
Oben