O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
  • Reece Bellotti - Francesco Grandelli

  • erste 3 runden wie deontay...
  • 4. Runde. 9-10 eng 38-38, 38-38, 37-39 Bellotti wies scheint.
  • 5. Runde 9-10 geht hin und her. schwierig zu scoren.
  • 6. Runde 10-9 eng,
  • 7. Runde 9-10 gute 1. min für Grandelli. Bellotti drückt aber ist imo nicht so treffsicher.
  • 8. Runde 9-10 Granelli ist der bessere boxer. Bellotti hat nun mehr mühe zu verfolgen, ihm scheint auch etwas der sprit auszugehen. enge runde
  • 76-76, 76-76, 77 -75
  • 9. Runde 9-10 Grandelli nun mehr im vorwärtsgang, gibt gas, bislang, grandellis runde, noch 1.10. und bellotti nimmt, huch da muss bellotti doch nehmen. die muss man grandelli geben find ich. auch grandelli am pumpen aber das war definitiv seine runde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.386
Punkte
113
Reece Bellotti - Francesco Grandelli

  1. 9-10(sehr eng, kann man beiden geben. Bellotti mit einem guten Finish, davor gefiel mit Grandelli besser)
  2. 9-10(Bellotti hält die Mitte aber Grandelli ist dynamischer und kontert nun auch gut ab)
  3. 10-9(Gutes Finish nun von Bellotti der sehr viel zum Body geht. Insgesamt ist der Fight ganz nett, gute Aktionen auf beiden Seiten)
  4. 9-10(Ganz schwer zu scoren, kann man im Grunde auswürfen)
  5. 9-10(Gute Runde für Grandelli)
  6. 10-9(Gutes Finish von Bellotti, der Fight ist wirklich nett anzuschauen)
  7. 9-10(Grandelli mit den besseren Treffern in dieser Runde. Er hat die Beinarbeit nicht mehr, somit mehr Infight für Bellotti)
  8. 10-9(Intensiver Fight der echt schwer ist zu Scoren)
  9. 9-10(Ganz starke Runde von Grandelli, Bellotti hat alles gefressen. Da kommt wohl nichts mehr in der letzten Runde von ihm)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.386
Punkte
113
Reece Bellotti - Francesco Grandelli

  1. 9-10(sehr eng, kann man beiden geben. Bellotti mit einem guten Finish, davor gefiel mit Grandelli besser)
  2. 9-10(Bellotti hält die Mitte aber Grandelli ist dynamischer und kontert nun auch gut ab)
  3. 10-9(Gutes Finish nun von Bellotti der sehr viel zum Body geht. Insgesamt ist der Fight ganz nett, gute Aktionen auf beiden Seiten)
  4. 9-10(Ganz schwer zu scoren, kann man im Grunde auswürfen)
  5. 9-10(Gute Runde für Grandelli)
  6. 10-9(Gutes Finish von Bellotti, der Fight ist wirklich nett anzuschauen)
  7. 9-10(Grandelli mit den besseren Treffern in dieser Runde. Er hat die Beinarbeit nicht mehr, somit mehr Infight für Bellotti)
  8. 10-9(Intensiver Fight der echt schwer ist zu Scoren)
  9. 9-10(Ganz starke Runde von Grandelli, Bellotti hat alles gefressen. Da kommt wohl nichts mehr in der letzten Runde von ihm)
  10. 10-9(Da hat Bellotti sich für die letzte Runde noch gefangen)
94-96

Netter,ausgeglichener Fight mit ordentlich Action. Ich denke Mal, es wird ein Draw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
  • Reece Bellotti - Francesco Grandelli

  • erste 3 runden wie deontay...
  • 4. Runde. 9-10 eng 38-38, 38-38, 37-39 Bellotti wies scheint.
  • 5. Runde 9-10 geht hin und her. schwierig zu scoren.
  • 6. Runde 10-9 eng,
  • 7. Runde 9-10 gute 1. min für Grandelli. Bellotti drückt aber ist imo nicht so treffsicher.
  • 8. Runde 9-10 Granelli ist der bessere boxer. Bellotti hat nun mehr mühe zu verfolgen, ihm scheint auch etwas der sprit auszugehen. enge runde
  • 76-76, 76-76, 77 -75
  • 9. Runde 9-10 Grandelli nun mehr im vorwärtsgang, gibt gas, bislang, grandellis runde, noch 1.10. und bellotti nimmt, huch da muss bellotti doch nehmen. die muss man grandelli geben find ich. auch grandelli am pumpen aber das war definitiv seine runde.
  • 10. Runde 9-10 mal schauen, was die noch im tank haben, Bellotti nun wieder im vorwärtsgang. tougher fight. Bellotti geht nun wieder n wenig ausm weg und grandelli wirkt auch müde. noch 2 min. bei beiden scheint der tank leer. noch 1.30. grandelli will das nicht verlieren, wills n tick mehr noch 1 min. grandelli pumpt wie n marienkäfer. beide völlig im roten bereich noch 30. sek. schwierig zu scoren. ich geb die runde. knappstens an grandelli
ich müsste grandelli relativ klar vorne haben, aber wie haben die jungs das gescored? evtl. n unentschieden

2 x 95-95 wär möglich, 96-94 bellotti würd ich tippen, dass sie es haben.

96-95, huch grandelli, 96-95 bellotti, 96-94, grandelli

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.386
Punkte
113
In Leeds gibt sich der Lokalmatador Josh Warrington die Ehre um den IBF-Titelchen im Feder gegen den Franzosen Sofiane Takoucht. Auf dem Papier kein Brüller aber nun ja, immerhin ein WM-Fight. Schauen wir Mal was er zu bieten hat.

Josh Warrington - Sofiane Takoucht

1. 10-9(Die Runde war ganz ordentlich von Takoucht aber sie geht klar an Warrington)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.386
Punkte
113
Josh Warrington - Sofiane Takoucht

  1. 10-9(Die Runde war ganz ordentlich von Takoucht aber sie geht klar an Warrington)
  2. WTKO, Warrington schickt Takoucht zwei Mal hart runter. Dieser taumelt dann noch etwas durch den Ring bevor der Ref einschreitet. Hätte gedacht dass der Takoucht eine härte Nuss werden würde. Hat vorzeitig noch nie verloren und Warrington ist gewiss nicht als Puncher bekannt. Die Treffer waren aber so klar, da war nicht viel zu machen. Insgesamt natürlich eine Witz-Ansetzung. Gut, gegen Galahad hatte Warrington seine Probleme und Takoucht war nun auch wieder ein Southpaw... aber von der Qualität hat er defintiv nicht gereicht um Warrington in Probleme zu verwickeln.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Ryad Merhy vs Imre Szello

10-10
9-10 knapp
10-9 knapp
10-9
10-8 Szello nicht unten, aber mehrfach völlig angeklingelt
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Ryad Merhy vs Imre Szello

10-10
9-10 knapp
10-9 knapp
10-9
10-8 Szello nicht unten, aber mehrfach völlig angeklingelt
10-8 Cut, KD, läuft schlecht für Szello
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Gute Leistung Mehry. Wird ihm einen guten Sprung im Boxrec-Ranking ermöglichen.
Und er müsste dann eigentlich, zumindest streng nach WBA-Regularien, die ja oftmals leider nicht größte Geltungskraft haben, bald einen erneuten Kampf mit dem wirklichen (Super-)Champion Goulamirian bekommen.
Nachdem Belgien jahrelang eine ziemliche Durststrecke im Boxen erlebte, tut sich jetzt im professionellen Boxen etwas. Im Cruiserweight hat man mit den in Belgien geborenen Ngabu und den eingebürgerten Mehry 2 Boxer unter den ersten 20.
Dazu kommt noch Djeko, der an knapp an den Top 20 dran ist und der eventuell sogar der stärkste 3 ist, dessen Karriere aber sehr darunter leidet, dass er wenig Geld und Promotermacht hinter sich hat. Und aus diesem Grund bereits einige umstrittene bis skandalöse Urteile gegen sich erhalten.
z.B. seine "Niederlage" gegen Kennedy, Djeko hat ihn bei einem 10 Rundenkampf zweimal am Boden und war auch sonst klar überlegen und Draw gegen Laggoune, was auch ein falsches Urteil zu Ungunsten Djekos war.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.995
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn Sweet Caroline aus tausend besoffenen Kehlen erklingt, dann kann es nur Boxen in England sein.

Ritson - Davis Jr.

1: 10:9

Runde 1: Wilde Runde, Davis wackelt da ordentlich, hatte aber auch seine Momente.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Davis Jr. vs. Ritson

1. Runde 9-10 guter jab von ritson, da wird sich Davis adaptieren müssen. fight geht gleich richtig los. das geht eher nicht über die Distanz so wie das hier losgeht, ich glaube, Ritson hat mehr power. gute 1. runde. omg was für n fight. jesus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Davis Jr. vs. Ritson

  1. Runde 9-10 guter jab von ritson, da wird sich Davis adaptieren müssen. fight geht gleich richtig los. das geht eher nicht über die Distanz so wie das hier losgeht, ich glaube, Ritson hat mehr power. gute 1. runde. omg
  2. Runde 10-9 sehe Davis auch als den besseren boxer, aber er ist zu treffen und wenn Ritson trifft, hat Davis so seine Mühe. Davis auch mit guten momenten, da muss Ritson wohl doch mehr nehmen, als ihm lieb ist. toller fight zum schauen, leider nicht gut für die Gesundheit.
 
Oben