Week 7 of the 2019 NFL Season - Kyle returns to Washington


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
So sehr ich mich über den Sieg freue, man muss auch sagen bei Philly passt echt nix
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Hamburg
Mal sehen was heute Nacht gegen die Cheats geht .Ein Win und die Season wäre wieder total offen .Hoffentlich kann Darnold heute an der Cowboys Leistung anknüpfen.CJ Mosley wird auch starten und dazu gibt es eine Veränderung an der O-Line .

Vllt wird das heute eine magische Nacht werden.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Stecker gehört echt verboten. Raiders und gut gespielt? Die Defense is a mess!
Die Raiders waren aber jetzt auch nicht schlecht, bis auf deren Defense. 21 1st Downs, 484 Yards und nur 2 Punts, aber eben in 3 entscheidenden Situationen versagt, und 0 von 21 Punkten daraus gemacht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Tannehill nach nichtmal insgesamt einem Spiel mit genau so viel Turnovern (3= 2 Fumbles + 1 INT) wie Mariota in 6 Spielen (2 INT und 1 Fumble). Bring back MM! Mit einem besseren Coach könnten die Titans ein Level besser sein...

Tannehill war gestern mehr als solide und stabil und tat den Titans gut. Mariota war einfach alles andere als gut bisher in der Saison und so wie er bisher performed hat, würde ich bezweifeln dass die Titans das Ding gestern mit Mariota gewonnen hätten, auch wenn die Chargers ganz am Ende sich mal wieder selber im Weg standen.
Übrigens war das von den Refs eine Frechheit beim QB-Sneak von Tannehill 3 min vor Schluss, er war klar weiter als die LOS und die Refs machen den Spot mit Raumverlust :skepsis:. Wieso Vrabel das nicht überprüfen hat lassen, muss er auch mal erklären, Tannehill war auf Gegenspielern gelegen und der Football über der FD-Markierung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Pats 26 - Jets 0 und noch über 20 Minuten zu spielen

Darnold 4 INT

giphy.gif
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Die Pats die spielt komplett lights out. Hat auch nur bedingt mit den schwachen Gegnern zu tun. Man erinnere sich nur an die playoffs letztes Jahr, insbesondere super bowl. Die können jede offense in Schach halten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Andy Reid und Pat Mahomes haben gerade sich vor Lachen den Kaffee über ihre Oberteile verschüttet.

Wenn die Colts es schaffen, werden es auch die Patriots schaffen. ;) So sehr ich sie hasse und Mahomes cool finde, das sollte man schon neutral zugeben können.

Sollten die Cheats wieder den Superbowl gewinnen, wird es die Defense gerichtet haben und nicht die Offense.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Muss man (leider) zugeben - die Defense der Cheatriots iss richtig gut .... mache Leute (Collins) funzen wohl nur unter Kapuzen-Bill ....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Wenn die Colts es schaffen, werden es auch die Patriots schaffen. ;) So sehr ich sie hasse und Mahomes cool finde, das sollte man schon neutral zugeben können.

Wenn Mahomes wieder nur auf einem Bein unterwegs ist, die O-Line ersatzgeschwächt und einen rabenschwarzen Tag haben, Hill und Watkins ausfallen, Kelce einen schlechten Tag hat und McCoy den Ball fallen lässt, ja dann sicherlich, gehe aber nicht davon aus dass das alles wieder zusammenkommen wird.
Insbesondere wenn Mahomes fit ist und die Playmaker geschlossen auf dem Platz, werden die Chiefs die Mann-Coverages auch bestrafen können.

Das Duell wird es ja später in der RS geben, da werden wir sehen ob und wie das aussehen wird.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Belichick hatte heute gegen Ende des Speils nochmal zwei richtige Lacher gebracht.

Zuerst hat er so 7 Minuten vor Schluss, als es schon 33-0 stand, einen klar gefangenen Pass der Jets gechallenged. Nicht wirklich nett.

Dann haben die Patriots bei ihrer vorletzten Possession bei 4 and 1 in Field Goal Reichweite gepunted. Da sie aber für einen normalen Punt zu weit in der Hälfte der Jets waren, haben die Pats absichtlich ne 5 Yard Delay of Game Penalty kassiert. Die Jets haben die Strafe abgelehnt, weil offensichtlich war, dass hier Platz für den Punt geschaffen werden sollte. Danach haben die Pats dann einen absichtlichen False Start produziert. Wieder 5 Yard Strafe und die Jets lehnen die Strafe wieder ab. Danach geht die Kamera erst auf Adam Gase, der einen ziemlich verständnislosen Gesichtsausdruck drauf hatte, nach dem Motto: "Wie lange sollen wir das Spielchen noch weiter spielen?" und dann auf Belichick, der doch tatsächlich.......lächelt.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich bin noch immer ziemlich sprachlos .War extra wach geblieben und ziemlich gehyped. Die gesamte Leistung war für die Tonne .

Was soll ich machen ?Ich hänge ja dem Franchise aber manchmal denke ich mir ich sollte einfach still und heimlich Fan eines anderen Teams werden :D
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Gut Ding will Weile haben....

Man man ich sehe mich schon wieder beim Superbowl in Amerika,im Restaurant vorm TV über die Pats fluchen..das auf deutsch und alle gucken blöde und symphatisieren mit mir nach dem die wissen/erahnen das ich für alle außer die Pats bin :crazy::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn Mahomes wieder nur auf einem Bein unterwegs ist, die O-Line ersatzgeschwächt und einen rabenschwarzen Tag haben, Hill und Watkins ausfallen, Kelce einen schlechten Tag hat und McCoy den Ball fallen lässt, ja dann sicherlich, gehe aber nicht davon aus dass das alles wieder zusammenkommen wird.
Insbesondere wenn Mahomes fit ist und die Playmaker geschlossen auf dem Platz, werden die Chiefs die Mann-Coverages auch bestrafen können.

saved for later
 
  • Like
Reaktionen: CP3
Oben