Week 9 of the 2019 NFL season


L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Krasser Fehler der Browns einen Kitchens den HC-Posten zu geben. Der ist komplett überfordert mit der Truppe. Ein Arians war schon bereit für die Browns, die haben sich aber für einen Niemand entschieden, da ist die Quittung.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Bei den Packers geht gar nichts. Die O Line wird komplett gefressen. Dumme Strafen am laufenden Band. Bekommen den Offense Gameplan null zum laufen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Devin White ist auch ein Tier ... Carson im Vollsprint eingeholt und den Ball rausgeschlagen. Wäre ein TD gewesen.

Jetzt aber der Ausgleich durch Lockett und 2 point conversion. Hab so das Gefühl, dass Winception jetzt bald in Aktion tritt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Philip Rivers hat so ein dämliche Fresse, da würde man am liebsten einfach reintreten. Erinnert mich (wenn er zb wie gerade auf den Schiri losgeht), auch von der Mimik und Gestik irgendwie an Donald Trump.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Nur Heimsiege am Sonntag und damit hat es auch die Pats erwischt.
Die Defense ist stark keine Frage aber Turnover sind auch etwas was du schlecht einplanen kannst.
So holt man sich bei den Ravens direkt 37 Punkte ab. Die Offense ist außer Edelmann auch einfach nicht so stark in diesem Jahr.
Bin gespannt ob das gegen die Chiefs oder Ravens in den Playoffs reichen kann.

Die Seahawks haben auch ordentlich Firepower in diesem Jahr...

Die Eagles bleiben ihrer Linie treu und schlagen alle schlechten QB's dieser Liga (okay ein Win gegen Rodgers in GreenBay war auch dabei).
Jetzt geht man in die Bye Week und hat noch Pats,Hawks,@Dolphins, Giants, @Washington, Dallas und @Giants vor der Brust.
Bleibt man dabei die schlechten QB's zu packen kommt man am Ende bei circa 9-7 raus. Das dürfte aber nicht für die Wildcards reichen.
Da müsste noch ein Sieg gegen einen richtigen QB rausspringen.

Größte Sorge machen mittlerweile die WR.
Das ist unser WR 3 ohne Jackson:
Man könnte jetzt sagen na gut ist nur WR 3 aber der Rest sieht so aus über die letzten 6 Spiele:
Jeffrey 29 recs, 304 yards, 2 tds,
Agholor 14 recs, 114 yards, 1 fumble
Hollins 1 recs, 13 yards
Whiteside 0,0,0

Das macht über SECHS Spiele ganze 431 Yards für die Eagles WR. Das sind pro Spiel 71 Yards.
Allein Jeffrey hat mit DREI Drops gegen die Bears DREI Drives gekillt.
Immerhin schafft es Pederson Goeddert immer besser einzusetzen und auch das Run-Game läuft seit einigen Spielen ordentlich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich stimme mal in den Kicker-Blues von Cudi mit ein. Die Seahawks scheinen auch mit Meyers wieder einen echten Wackelfuß geholt zu haben.
Kann man nur hoffen, dass der einfach einen miesen Tag hatte. Solche Dinger wie gestern kann Wilson nicht immer korrigieren.
Die Seahawks Laufverteidigung gegen mobile QB ist wirklich ein echtes Problem. Winception, Lamar Jackson...sahen wir wirklich schlecht aus.
Wenn die Defense in engen Spielen immer eine Schippe draufpacken kann, dann ok. Für mich sieht das leider derzeit nach nicht viel mehr als Wildcard aus.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Schön für die Fins. 0:16 das ist für jeden Spieler und Team unschön. Aber auch bezeichnend, dass die Fins erst konkurrenzfähiger wurden als sie Rosen für Fitzmagic gebenched haben.

Naja Fitz ist Fitz... Der hat Phasen da gewinnt der dir alleine ein Spiel und der hat (längere Phasen) da wirft er dir alleine die Spiele weg.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Der Sieg ist schön, gerade weil es gegen die Jets war. Kleiner "Rückschlag" im "Rennen" um den 1st OVR, aber da ist ja noch das Spiel gegen die Bengals, die wiederrum noch gegen die Jets spielen ... anyway, a win is a win is a win
Nur leider muss man nun sagen, dass das Rosen-Experiment gescheitert ist. Schade um den 2nd ....
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Die Jets sind dann auch Kandidat für neuer HC vor Black Monday.
Ich denke die Jaguars werden ihr nächstes Spiel wieder mit Big Dick Nick beginnen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Die Hoffnung besteht das Gase während der Saison seine Sachen packen muss.

Alle vorbehalte haben sich bestätigt daher muss man schnellstens einen Schlussstrich ziehen .
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
EIissGDXUAA3vYV.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
wo ständig auf Kicker eingedroschen wird, muss ich mal ne Lanze für Chris Boswell brechen ... was für ne Rebound-Saison.

2017: 35-38 FG, 37-39 PAT
2018: 13-20 FG, 43-48 PAT
2019: 17-18 FG, 17-17 PAT

Der einzige FG-Miss war letzte Woche aus 54 Yards, das kann man schon verschmerzen. Ansonsten absolut perfekt bisher ... bleibt die Frage, was zum Teufel da letztes Jahr los war. Von 92 Prozent runter auf 65 und jetzt wieder hoch auf 94 :crazy:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Die Giants spielen eigentlich gar nicht so schlecht...
Nur schaffen die es mit ihrem Rookie QB nicht in die Endzone und machen zu viele einfache Fehler in Offense.
Auf der Seite der Defense ist das absolut okay.
 
Oben