CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Inter Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Irgendwie ist diese Jubel/Zerrung Nummer von Favre sinnbildlich für ihn. Er lernt nicht aus seinem Fehler und es ist schmerzhaft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Danke für die Erklärung. Da muss man dann natürlich Favre in die Verantwortung nehmen. Wobei natürlich auch Zorc wissen musste mit welcher Spielidee Favre agieren wird und hätte dann gegensteuern müssen. Zorc hätte ahnen müssen, dass das nicht gut gehen kann.

Ich halte von Zorc diesbezüglich überhaupt nichts. Die Stärken bei ihm kommen von seinem Scoutingteam bezüglich Rohdiamanten und dass er gut verkaufen kann. Wenn es um Kaderpolitik geht, würde ich ihn zu den schlechtesten Sportdirektoren der Bundesliga einordnen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Das Tor kommt für Dortmund natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt. Das wird noch ein langer Weg.... Inter muss selbst auch Druck machen, man darf sich nicht nur zurückziehen den Rest des Spiels
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.934
Punkte
113
Ort
Country House
Ich sehe im Übrigen die Schulz-Akquise als das Machwerk vom Scouting- und Management-Team. Weniger von Favre. Bei den Problemen in der Zentrale (MS, 8er) glaube ich aber auch, dass er da (negativen) Einfluss hatte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Das Tor kommt für Dortmund natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt. Das wird noch ein langer Weg.... Inter muss selbst auch Druck machen, man darf sich nicht nur zurückziehen den Rest des Spiels
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.972
Punkte
113
Favre und die Verantwortlichen haben gegen Ende der Transferperiode gesagt, dass man auf MS ausreichend besetzt sei. Neben Alcacer wären ja die Götzes, Larsens usw. da.
Sturkopf Lucien wird sich wahrscheinlich gedacht haben, dass in Gladbach mit Raffael+X auch immer 2 OM vorne gespielt haben. Und für den Notfall ist Alcacer dann besser als Hrgota. Hat er seinen Chefs wahrscheinlich sogar als Luxussituation verkauft. :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Hier hat auch niemand die Schulz-Nummer auf Favre geschoben, was man ihm aber ankreiden muss, dass er zuletzt ihn Guerreiro vorgezogen hat.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.934
Punkte
113
Ort
Country House
Boah ey... allmählich regen mich all unsere vier Offensiven auf. Sancho nur mit Fehlpässen, Hazard nur mit Kopf unten, Götze irgendwo in irgendwelchen Zwischenräumen und Brandt zwischen Genie und häufigem Wahnsinn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Das Tor kommt für Dortmund natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt. Das wird noch ein langer Weg.... Inter muss selbst auch Druck machen, man darf sich nicht nur zurückziehen den Rest des Spiels
Das Dortmunder Tor kam übrigens genau zum richtigen Zeitpunkt - meinste nich auch? ;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Sag ich doch da geht noch was. Inter is so stabil noch nicht das die nen Auswärtsspiel in Dortmund locker nachhause bringen.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
so n Quatsch. Mir ist das egal, wenn sie Favre feuern, noch wenn Akanji kritisiert wird, noch wenn Bürki madig gemacht würde.

Ich mag diese Negativeness hier im Forum von angeblichen BVB-Fans gegenüber dem eigenen Team nicht. Das ist teilweise nur schwer zu ertragen. Der BVB war in D immer mein Team und das nicht erst seit Chapuisat. Wenn sie mies spielen, darf man gerne kritisieren. in dieser 1. Halbzeit habe ich jedenfalls n gutes Inter gesehen, welches toll presste und Qualität auf den letzten Metern hatte und hinten mit Godin DEN überragenden Mann aufm Platz hatte. Beim BVB hab ich recht gute Chancen gesehen, welche man auch mal machen darf.
Schon Okay. Wenn Kloppo es bei Liverpool nicht mehr bringen würde, könnte ich das auch nicht ertragen. Er ist aber nunmal ein 1000mal besserer Trainer als Favre je war und sein wird und trainiert Klubs nicht über seiner Kragenweite.
 
Oben